CaBaNauTeN on DRUGS!! ­čÜČ­čÜČ­čÜČ

edited 19. November in Stiftung CaBaTeST

WIRD ZEIT F├ťR N EXTRA FRED!! :hurra: :lol: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

┬ź1

Kommentare

• edited 19. November
    Hintergrund: 
    In DE wird es sehr wahrscheinlich zur Freigabe von Cannabis kommen! :shock: 

HIER wird ├╝ber Sinn, Unsinn und "Sex, Drugs & Rock`n Roll" Partys sinniert :lol: :joint:  

• edited 19. November

Bei mir momentan Krasses HirnBumsing momentan... :lol: 

Soll ich? :gruebel:
    War bis jetzt immer sch├Ân, EINER DER WENIGEN ZU SEIN, die es noch NICHT gemacht haben... :lol: 
    Auf der Anderen Seite.... Probieren geht ├╝ber Mutieren... :gruebel: :lol: 

Viell. schreib ich ja dann danach GUTE SONGS!! :lol: :joint: 

• edited 19. November
    Itchybod schrieb:
    John CaBa schrieb:
    Ja... das mit dem F├╝hrerschein muss gekl├Ąrt werden... aber wie ich die Politik kenne, wird erst daran geschraubt, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist... :kopfwand: 

Ich bleib bei Brownies... Vaporizer w├╝rde ich ncht nehmen... datt geht voll in die Lunge!! :shock:  Bin ja nicht unvern├╝nftig... :lol: :zunge: :joint: 
    Ich sehe wir brauchen einen Experten. 
    Soweit ich wei├č ist mit Lebensmitteln die Dosis schwerer zu kontrollieren. Man futtert die, merkt nix, futtert mehr und pl├Âtzlich knallt die erste Dosis. 
    ├ťber die Lunge soll die Wirkung schneller eintreten. 
    Beim Vaporizer wird das Zeug doch nicht verbrannt, sondern nur vernebelt.
    Aber ich sehe gerade es gibt schon einen eigenen Thread. 
    Genau.. HIER... :lol: 
    ICH HAB NEN EXPERTEN!! :lol: 
    N Kumpel vom mir kennt sich mit ALL DEM AUS!! 
    Den sollten wir dann mit in den "Circle of CaBa Druggies" mit aufnehmen... :lol: :zunge: 

• PF, ich hab echt gedacht du verschei├čerst uns gerade, weil beim Rinderbraten w├╝rd ichs mir schon mal ├╝berlegen...
    Aber wattsefuck? So Dingsens gibts echt... Gef├╝llter G├Ąnsebraten

Wobei ich mir nicht ausmalen m├Âchte, wie so ein Caba auf ordentlich Fleisch und THC abgeht :klatsch: :cooler: :klatsch:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Ich meine, mal einen Bericht mit Schmerzpatienten gesehen zu haben, die haben es in Tee getrunken... aber das widerspricht der Fettl├Âslichkeitstheorie :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verr├╝ckt"
  • Ein Freund, den ich mal gefragt habe meinte, das Zeug muss sich erst im K├Ârper ansammeln oder so. Und 1/2gr. Pro Cookie/Portion w├Ąre ganz gut. Und wenn man das hungrig i├čt, wirkt es schneller. Aber bis zu 1,5h kann es dauern mit der Wirkung. Tee mit Zucker geht auch.  :prinzessin2:

IT┬┤S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK┬┤N ROLL

• edited 19. November
    @Lima, Diesel: hab Euch mal hier hin verschoben.. :thumbs: 

Wir haben also bis jetzt: 

1. Rauchen
    2. Vaporisieren
    3. Brownies
    4. Tee
    5. G├Ąnsebraten :axt: 

• edited 19. November
    Und: Schoko Flockina mit 5g soll gut rummsen, hab ich mir sagen lassen.... :lol:
    Ich w├╝rd aber erst noch was warten, denn bis das wirklich stattfindet, ist noch SEHR VIEL Wasser den Rhein und Main runtergelaufen. SEHR SEHR VIEL. Es m├╝ssen erst noch die Republikbedenkentr├Ąger gefragt werden. Und wenn man bedenkt, was in den letzten 2 Jahren f├╝r ein endloses Amateurpalaver ├╝ber die C**Ma├čnahmen abgehalten wurde......

• lima schrieb:
    PF, ich hab echt gedacht du verschei├čerst uns gerade, weil beim Rinderbraten w├╝rd ichs mir schon mal ├╝berlegen...
    Aber wattsefuck? So Dingsens gibts echt... Gef├╝llter G├Ąnsebraten

Wobei ich mir nicht ausmalen m├Âchte, wie so ein Caba auf ordentlich Fleisch und THC abgeht :klatsch: :cooler: :klatsch:
    Du Ungl├Ąubiger :aufsmaul:

https://www.playboy.de/lifestyle/kultur/genuss/cannabis-mit-biss

• wei├č eigentlich jemand AB WANN das losgehen soll? :gruebel: 

WEIHNACHTEN w├Ąre doch der perfekte Zeitpunkt!! ::hurra:
    dann k├Ânnten wir die Krippenszene so nachspielen, wie es WIRKLICH war!!! Mit Cannabis und nicht mit Myrrhe.. :lol: :joint:

Das ist CaBaaaa!!!! ­čśť

• Dann aber auch mit schwarzem Jesus. 

• edited 20. November
    CaBa schrieb:
    wei├č eigentlich jemand AB WANN das losgehen soll? :gruebel: 

WEIHNACHTEN w├Ąre doch der perfekte Zeitpunkt!! ::hurra:
    dann k├Ânnten wir die Krippenszene so nachspielen, wie es WIRKLICH war!!! Mit Cannabis und nicht mit Myrrhe.. :lol: :joint:
    Keine Ahnung im Moment steht es ja nur im Entwurf der Arbeitsgruppe Gesundheit. Es muss erst mal in den Koalitionsvertrag und dann in ein Gesetz umgesetzt werden. 
    Keine Ahnung, ob der Bundesrat zustimmen muss und wie dort die Mehrheiten sind. 
    Ich k├Ânnte mir vorstellen, dass es die Gr├╝nen und FDP als eine Art "quick win" wollen. 
    B├Âse Zungen munkelt ja, dass die Gr├╝nen daf├╝r das Tempolimit.....
    Warten wir es ab. F├╝r mich w├Ąre halt die F├╝hrerschein Frage schon entscheidend. Im Moment k├Ânnte einem ja schon beim Kauf der F├╝hrerschein entzogen werden. 
    Die Schweizer sind ├╝brigens schon weiter.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.legalisierung-in-der-schweiz-wird-cannabis-ab-2022-legal-verkauft.0fcc00e3-54a4-49ad-8ba6-4ffeb47bb671.html

Ich hab mich gestern ├╝ber Vaporizer informiert. Hmm die Typen, die das da teilweise pr├Ąsentieren, sind dann doch etwas abschreckend. 

• So ich denke wir k├Ânnen das Thema weiter verfolgen. 
    Gestern wurde ja verk├╝ndet, dass die Cannabis Legalisierung Teil des Koalitionsvertrags geworden ist. 
    Ich denke wir m├╝ssen aber noch etwas abwarten. So ein Vertrag ist ja nur eine Art Wunschliste. 
    Vielleicht f├Ąllt irgendeinem ja ein, das dieses internationale Abkommen eigentlich gilt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Einheitsabkommen_├╝ber_die_Bet├Ąubungsmittel

Nachher geht es dem Thema so, wie der PKW Maut. Nach dem Motto: "Wir h├Ątten ja gerne, aber wir haben da mal so ein Abkommen unterschrieben".
    Dabei wissen wir doch seit Trump, dass man so Abkommen auch mal schnell verlassen kann. 
  • Aber etwas Anstand trau ich unseren politischen Anf├╝hrern schon noch zu, da├č sie sich nicht auf die gleiche Stufe stellen wie Tronald Dumb

• schiffsdiesel schrieb:
    Aber etwas Anstand trau ich unseren politischen Anf├╝hrern schon noch zu, da├č sie sich nicht auf die gleiche Stufe stellen wie Tronald Dumb
    Hmm das kam jetzt falsch r├╝ber. 
    Das Klimabkommen zu verlassen ist m.E. eine andere Nummer, als ein ├╝berholtes Abkommen zur Drogenpolitik. 
    Aber eigentlich sollte A.C.A.B (ich hab mir den Namen nicht ausgedacht :lol2: ) genug Wissen im V├Âlkerrecht haben, um das vorher bedacht zu haben. 
  • :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Achja, und... L├Âcher sind L├Âcher
  • CaBanossi schrieb:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Das war doch  schon IMMER so. Und es war auch schon immer ein Paradoxon, ausser: wenn man nach dem Kiffen, vollgedr├Âhnt! glaubhaft versichern UND belegen konnte(?), da├č man sich das Gras f├╝r den dicken Hund bei seinem Kumpel (hihihi) ausgeliehen hat. Denn nur der Besitz ist strafbar, nicht das Ausleihen (hihihi) WO SIND DENN PL├ľTZLICH MEINE COOKIES, HERR SCHUTZMANN? ­čśé­čśé­čśé

• Ab 3:16min.­čśé
    Der ist so trocken.

• richtig diesel. genau deshalb verstehe ich nicht diese vorpubert├Ąre nervosit├Ąt von john. ich wollte ihm schon ├Âfters einen keks in den mund schieben, aber er wollte nie. das w├Ąre f├╝r ihn legal gewesen. naja, so bekommt er das zeug halt immer im kuchen unterger├╝hrt.....

• ja leck mich am sahnespender!! :shock:
    DESWEGEN bin ich immer so gut drauf!! :shock: :joint: :lol:   
    Und ich dachte, ich h├Ątte ne hyperfunktion meiner schilddr├╝se.. :lol: :zunge:

Das ist CaBaaaa!!!! ­čśť

• CaBa schrieb:
    ja leck mich am sahnespender!! :shock:

Sahnespender ist ne andere Wegballer-Nummer, nachdem das damals immer schwere wurde an richtiges Narkosegas zu kommen ...... 
    Hat mir nen Freund von nem Bekannten erz├Ąhlt  :shock:
  • edited 30. November
    Alda, da ist doch CO┬▓ drin (meine ich). Da kannste Dich komplett mit  wegballern, also dauerhaft. Und das kriegste auch nicht wieder  so schnell aus dem K├Ârper raus, da das CO┬▓ sich ca. 60x schneller an das H├Ąmoglobin bindet als Sauerstoff. Soweit ich wei├č, haben wir in D├╝sseldorf nur 1(!) Druckkammer zur Behandlung. Man spricht dann von innerem Ersticken. Oh Mann......­čśÁ
    ARGH. Alles falsch. Ich war wohl noch halb am schlafen. Eieiei ­čĄŽ

• Nope, da ist seit jeher Lachgas N2O drin. Das ballert ordentlich, ist aber (richtig angewendetet!) genauso schnell wieder weg.
    Druckkammern braucht man nur f├╝r Kohlenmonoxid CO. ├ťber die eine am UKD k├Ânnt ihr euch gl├╝cklich sch├Ątzen, f├╝r 24h-Bereitschaft und Intensivpatienten gibts im ganzen Land nur 8 St├╝ck...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 29. November
    bitte, bringt ihn nicht auf ideen. mit 29 ist man noch unvern├╝nftig.
    ne ernsthaft...lass mal machen. ist legal ! traust du dich john ?

• schiffsdiesel schrieb:
    Alda, da ist doch CO┬▓ drin (meine ich). Da kannste Dich komplett mit  wegballern, also dauerhaft. Und das kriegste auch nicht wieder  so schnell aus dem K├Ârper raus, da das CO┬▓ sich ca. 60x schneller an das H├Ąmoglobin bindet als Sauerstoff. Soweit ich wei├č, haben wir in D├╝sseldorf nur 1(!) Druckkammer zur Behandlung. Man spricht dann von innerem Ersticken. Oh Mann......­čśÁ
    CO2 bindet Recht schlecht am H├Ąmoglobin. Es wird ├╝berwiegend rein physikalisch gel├Âst im Blut transportiert. Funktioniert so ├Ąhnlich, wie beim Sprudelwasser. In den Sahnekapseln sollte Lachgas drin sein. N2O. Informiert euch ordentlich, bevor ihr da Versuche mit macht.
  • @Nossi:
    1: Laut Vid in DE ILLEGAL :shock:
    2. F├╝r die 10 Sekunden so n Aufwand? :gruebel:
    W├╝rde das wie mit den Tampons und Vodka von HINTEN mal probieren.. :gruebel: :lol: 

• edited 29. November
    John CaBa schrieb:
    @Nossi:
    2. F├╝r die 10 Sekunden so n Aufwand? :gruebel:
    W├╝rde das wie mit den Tampons und Vodka von HINTEN mal probieren.. :gruebel: :lol: 
    Sollte legal sein. 
    LachTaxi N2o Flasche Lachgas Tank 2kg, mehr als 99.7% rein Lachgas garantiert Bessere L├Âsung f├╝r Kapsler und Sahnekapseln https://www.amazon.de/dp/B08YRDCPMG/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_C60JVD64909FMMFTGTFB?_encoding=UTF8&psc=1

2. Lachgas Einlauf oder wie? Du hast lustige Ideen 

• Itchybod schrieb:
    2. Lachgas Einlauf oder wie? Du hast lustige Ideen 

Muss aber noch mehr KÄLTE Trainieren, wenn das direkt hinten gezündet werden soll... :shock: :lol: :zunge:

• John CaBa schrieb:
    @Nossi:
    n├Â, siehe link von itchy ! also los, keine ausreden.

• 129ÔéČ Steine!?!? :shock: 
    und dann nur die paar Sekunden? Und wenn mehrmals, dann umkipperei?? :shock: 
    Neeeee.... LACHEN kann ich auch so f├╝r 10 Sekunden f├╝r Umme.... :lol: 
    Brauch was , was l├Ąnger anh├Ąlt... :joint: 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.