CaBaNautischer Adventskalender

Muss die Details noch ausarbeiten.
Aber ich hab das vor ein paar Jahren mal gemacht. Hab mir Sport Übungen auf Zettel geschrieben und auf 24 Tage verteilt. 
Das könnten wir irgendwie auch zusammen machen. 

Kommentare

  • Geile Idee... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hab mir Sport Übungen auf Zettel geschrieben und auf 24 Tage verteilt. 
    Das könnten wir irgendwie auch zusammen machen.
    Zusammen schreiben wir Zettel? Ok, bin dabei! :grins:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Schweineübungen? DABEI :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wie jetzt? JEDER macht nen Kalender und JEDER musst dann nachtanzen?? :gruebel: :lol: 
    Ich schau mir erstmal an, wie sich Itchy das vorstellt... :lol: :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nee oder? :gruebel: jeder steuert 1-2 Übungen bei und ALLE tanzen nach. JA ODER WIE? 😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hehe das war doch der Trick irgendeine unausgereifte Idee zu posten und euch die Details ausarbeiten lassen. 
    In der Edelvariante schaffe ich es für jeden Tag ein kleines Video zu machen. 
    Im Idealfall sollte es von jeder Übung/Tür eine easy, eine mittlere und eine hardcore Variante geben. Also Beispiel Liegestütze: 
    Easy: Damenliegestütz auf den Knien
    Normal: Liegestütz
    Hardcore: abwechselnd eine Hand auf einem Ball o.ä. oder gleich einhändig.  
  • Haben wir Glück gehabt und kommen drum rum? :cooler:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Bestimmt NICHT. :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 30. November
    Oh da war ja was. 
    Öh äh.
    Ja ich schätze ich muss mir da morgen was überlegen. 
  • Oh Mist heute ist ja schon der Erste.
    Kommt immer wieder überraschend..
    Da ich gerade unkreativ bin: 2 × 15 Liegestütze (Damen oder Herrenversion) und dann noch einmal Plank so lange wie geht. 
  • Dann ich für morgen: 2x 20 Squats (Kniebeugen) aber Ass to the grass bittschönst👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wie wärs, wenn der BESTE vom 1. den nächsten ansagt?
    Muss auch was messbares Dbai sein, wie zB Planking... :cooler: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gut ich sag wir machen morgen Diesels Vorschlag und dann am 3. such ich was messbaren.


  • Idee für was messbares! Was wäre mit da JuHu's: nur Stehen-nix machen? :zunge: ist erstmal  kein Sport im eigentlichen Sinne. Sport wirds erst später. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • OkOk... hoch mit dem Arsch und 
    Itchybod schrieb:
    : 2 × 15 Liegestütze (Damen oder Herrenversion) und dann noch einmal Plank so lange wie geht. 
    Und das in de Reihenfolge... :cooler: 

    STEH!! AUF!!! :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Feddisch...
     :kotz:  :lol:   
    2 x 15 Liege ohne Unterbrechungen, aber nur 3 Min. Plank... :schaem: :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ach stimmt ja. Die Plank. Hab ich  vergessen. :joint:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wann kann ich denn dann mit den einbeinig/einarmigen Lügenstütze auf Fingerspitzen um die Ecke kommen? 😂😂😂😂😂😂😂 :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Haha... DIESEL will, dass wir uns die Finger brechen!!! :shock: :lol: 

    Hmmm... da ich der EINZIGE bin, der die AdvenstWerte auch gemacht und GEPOSTET hat.... bin ICH dann dran?? :hurra: :lol: 
    @Itchy Gatekeeper: sach watt!! :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So muss zugeben. Ich habe schon am ersten verkackt. Ich war auf einer Messe und war einfach durch. 
    Ich arbeite aber heute nach. 
    Heute bleiben wir bei 2* 20 Squats (Kniebeugen). 
    Für morgen überlege ich mir was Quantifizierbares. 
    Ich entwickel das ganze ja auch noch. Mein Ziel ist, das für jeden was dabei ist und sich jeder den Schwierigkeitsgrad auch etwas anpassen kann. 


  • edited 2. December
    So hab alles nachgeholt. 
    Leider nur 45 s Plank  :cry:
    Ihr wolltet ja was vergleichbares. 
    Dann machen wir einfach mal an einer Stange hängen. Zum Wohle eurer Gelenke bitte nicht ganz ausgestreckt, sondern mit Grundspannung. Aber der Kopf nicht über der Stange. 
    Damit ihr das nicht unaufgewärmt macht. Solltet ihr 2 Sätze Burpees machen. (So viele wie halt gehen :yau: )
  • uh... eben mit etwas Verspätung:
    2 x 20, bzw. 1 x 40 Kniebeugen..
    Dafür danach ne schöne AdventsSchoko vernichtet... :lol: :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Argh Ich hab nur 30 s an der Stange hängen geschafft. 
    Das sollte ja jeder von euch toppen können. 
    Ähm. 
    Am 4.12. dürft ihr euch 5 km draußen ! bewegen. 


  • edited 3. December
    Au ja, Stange hängen. Also ich find die 30sec. mit einer Hand  von  Itchy schon ganz gut. Ich hab nur 27sec. geschafft. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • da fugginck fugg. Diese 27sec. konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Also hab ich mal ordentlich die Hände gechalkt und ne Uhr mit Sekundezeiger klargemacht. Dann ging auch direkt was: ca. 45sec. Rechter Arm und ca. 57sec. Linker Arm. Immerhin. Also evtl. sind noch ein paar Sekunden mehr drin. Die Minute hätte ich gern vollgemacht. Naja. Am Schluß hab ich noch ca.35 sec.mit FAT GRIPZ geschafft. Diese Teile sind absolut protal. Ausbaufähig das Ganze

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 3. December
    Itchybod schrieb:
    So hab alles nachgeholt. 
    Leider nur 45 s Plank  :cry:
    Ihr wolltet ja was vergleichbares. 
    Dann machen wir einfach mal an einer Stange hängen. Zum Wohle eurer Gelenke bitte nicht ganz ausgestreckt, sondern mit Grundspannung. Aber der Kopf nicht über der Stange. 
    Damit ihr das nicht unaufgewärmt macht, Solltet ihr 2 Sätze Burpees machen. (So viele wie halt gehen :yau:  
    ------------------------------------------
    Wie kannst Du nur sowas sagen? So viele wie halt gehen. Was ist denn, wenn ALLE gehen? Wie soll ich  denn dann 2 Sätze machen davon?? :gruebel:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.