Kristallmarathon 2022

Ich hab es ja schon im Signal Chat geschrieben. 
Es geht wieder ins Bergwerk. :hurra2:
https://www.triathlonverein-barchfeld.de/wettkaempfe-events/

Plätze dürften schnell weg sein, also zugreifen. 
Wenn ich das richtig überblicke sind schon Lima, Grummi, Dampfsocke und meine Wenigkeit angemeldet. 
Jimmi hat schon großzügig Unterkunft angeboten. 
Also was gibt es noch zu überlegen. 

Kommentare

• Habe da noch ein paar bekannte Namen auf der Starterliste gesehen😎 Reden ein bisschen viel aber dafür nett anzuschauen😍😎🤪😇
  • Danke schön, ich brauche das nicht nochmal :) Es war eine spannende Erfahrung, aber wiederholen müsste ich das jetzt nicht.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Leider nicht dabei.
    Wenn wieder alle mitmachen dürfen und es keine zusätzlichen Auflagen gibt, sehr gerne.
    Viel Spatz unter der Erde und lasst den Schacht erstrahlen. 
  • edited October 2021
     Beitrag gelöscht 
  • Argh
    :kopfwand:
    Liebe Freunde des Kristallmarathons,

der Bergwerksbetreiber K+S AG hat uns heute mitgeteilt, dass unser Kristallmarathon am 13.02.22 aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt werden kann. Das Risiko ist aufgrund der aktuellen Corona-Situation für den Betreiber zu hoch. Wir müssen deshalb wiederholt den 15. Kristallmarathon absagen. Dazu erhalten laut Ausschreibung alle gemeldeten Teilnehmer die gezahlten Startgebühren abzüglich einer Gebühr von 10 € für bereits entstandene Kosten zurück. 

Euer Organisations-Team vom TV Barchfeld e.V. 

Dear friends of the Kristallmarathon, 

the mine operator K+S AG has informed us today that our Kristallmarathon on 13.02.22 cannot be held for safety reasons. The risk is too high for the operator due to the current corona situation. We therefore have to repeatedly cancel the 15th Kristallmarathon. For this purpose, according to the announcement, all registered participants will be refunded the entry fees paid minus a fee of € 10 for costs already incurred. 

Your organisation team from TV Barchfeld e.V.
  • Habs auch gerade gefunden...
    Das ganze wertvolle Tr... umsonst! Schade um die 8Minuten...  :'(
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Da Fuck und weg ist der Grund zum Laufen. Ärgert mich voll aber lässt sich halt nicht ändern. Bin aber gut angepieselt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.