FINAL CHAPTER ­čĹ╣Der Diesel rockt den Einarmigen

So Leute.
Es ist Zeit, mal wieder gro├če Fresse zu haben und so tu ich das. In nicht allzu ferner Zukunft wird der aktuelle Endgegner tot, erledigt und zerst├Ârt sein und sein Schatten wird erlischen. Seit gestern wei├č ich genau, wie der Weg zu seinem Ableben f├╝r mich weitergeht. Soll hei├čen, bis Jahresende ist er Geschichte. Ab sofort bediene ich nur noch diesen Fred. Stay tuned

IT┬┤S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK┬┤N ROLL

Kommentare

• Habe geh├Ârt, Du schmei├čt ne riesige Party, mit viel Alk, Fleisch und so, sobald er endlich tot ist - also ich nehme mir gerne die Zeit dazu  :cooler:
  • Das ist ein Plan, der auf dem Verstande fu├čt. Deshalb bist Du eingeladen. ­čśü

• Frei Futtern  :klatsch:
  • Dann erhebe ich schon mal mein Glas- auf die Zielgerade :bier:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verr├╝ckt"
  • Also: gestern hatte ich 88,2kg und als ich nachmittags gezugt habe, konnte ich mit der 5kg Entlastung pl├Âtzlich nicht mehr mit dem Kinn ├╝ber die Stange ziehen. Also wird heute wieder gefastet und ich erwarte jetzt erstmal keinen neuen Minusspitzenwert wie am Samstag (86,1kg) 
    Fazit: fasten bringts richtig. Der Schl├╝ssel ist das K├Ârpergewicht, also einfach dranbleiben und m├Âglichst und unbedingt keine Spirenzchen machen (was schwerer als ein Einarmiger ist) ­čśé

• Ein sehr weiser Mann hat mir mal gesagt, der Muskel wachse in den Ruhepausen :prinzessin4:
    Ansonsten- wieg das Ding kurz in Sicherheit, wenn er dann g├Ąhnt...B├äMM!! :cooler:
  • Durch die kalte K├╝che. Sehr gut­čĹŹ

• Also bevor ich heute garnichts mache, hab ich flugs noch 3 Klimmies pro Arm mit 8kg Entlastung gezugt. Das ist ausbauf├Ąhig

• Zugn ist auf absolutes Minimalprogramm gek├╝rzt wegen der Erholung. Aber fasten geht nat├╝rlich, allerdings ohne Waage. Gestern wieder und entweder Fr.oder Sa.je nach Laune. 82kg ist mein Ziel und dann m├╝sste der Endgegner auch endlich ├Âmm sein sch├Ątze ich. 

• 82... :shock:
    Ansage.... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited 24. August
    Ja was soll ich sonst noch tun? Ich hab Power wie'd Sau aber komme ja trotzdem nicht hoch. Als ich 86kg wog hat es mit 5kg Entlastung geklappt. Also. ­čĄĚ
    Wenn ich mich recht erinnere fehlten mir so um die 35(!) Kg an Entlastung als ich diese Reise begann. JETZT SAG DU DOCH AUCH MAL WAS! ­čśé­čśé­čśé

• schiffsdiesel schrieb:
    Ja was soll ich sonst noch tun? Ich hab Power wie'd Sau aber DER kommT ja trotzdem nicht hoch.
    :lol: :zunge: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Der Diesel zieht einfach weiter sein Ding durch. Heute wieder gefastet und seit laaaaaanger Zeit mal wieder einen amtlichen 21er gelaufen. da Goldlocke hat mich super supportet. Bin platt und happy.­čśü

• Heute morgen 87,3kg und es wird gefastet. Somit vermutlich morgen fr├╝h eine  neue Bestmarke (hoffentlich) 
    CHACKA, wir wollen den Erfolg. Mit 81kg mach ich den Endgegner stehend kaputt ohne zu z├Âgern. 

• Musste das Fasten dann  gestern abend doch abbrechen. Es gab Salat und ich musste mitessen. Daf├╝r zieh ich es heute durch. Trotzdem hatte ich recht, es waren 85,7kg heute morgen. Morgen fr├╝h wirds also noch mal spannend.

• "Man muss dem K├Ârper manchmal Gutes tun, damit die Seele Lust hat, in ihm zu wohnen" :prinzessin4:
  • edited 10. September
    Ich glaube, ich hab wieder Beulenpest :lol: wenn ich mich im Spiegel so sehe. Das ist der 100% brutalst  aussehende Diesel aller Zeiten. Michelangelo w├╝rde mich zur  Zeit buchen. Aber 5kg m├╝ssen trotzdem noch runter. 

• Du solltest nicht zu geizig sein und deine Mitwelt daran teilhaben lassen ­čśç Aber 'n b├╝schen mehr Marmor als beim David br├Ąuchte er schon, oder? :gruebel: das war ja eher ein schmaler...
  • Es kam schon die Frage auf: wer ist Jason Statham? ­čśéJajaja, ihr kriegt euer Foto. Bin auf J├╝ck z.Zt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.