so lange die Füße tragen... (Schinder Backyard 2021)

So, damit hinterher keiner behauptet, er hätte nix gewusst:
Da Schinder plant bei seinem Backyard Ultra am 01.10.2021 das größte Starterfeld weltweit!
Ich bin zum dritten Mal am Start, eigentlich sind die Plätze gleich weg... Jetzt gibt es wohl noch ein paar extra:

Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.

Kommentare

  • Sch.. das is ja nichmal Virtuell... :shock: :lol: 

    Hmm... 80 KM.... was sagst Du, Hugo?? Grummi?  :gruebel:  

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Angemeldet. :yau: :reib:
  • Sehr gerne, leider habe ich um diese Zeit meinen 100 Meiler geplant.
  • Sind jetzt eigentlich nur die richtig krassen Typen @lima und @Itchybod am Start?
    Traut sich sonst echt keiner n bisschen laufen zu gehen und ziemlich sicher ein DNF zu kassieren? :aufsmaul:

    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Ich bin beim Vilvo an dem WE. :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich = Muschi... :shock:
    Noch zu früh nach ZuT.... :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ... und ich bin gerade bei 2 %  :'(
  • edited 22. September
    lima schrieb:
    Sind jetzt eigentlich nur die richtig krassen Typen @lima und @Itchybod am Start?
    Traut sich sonst echt keiner n bisschen laufen zu gehen und ziemlich sicher ein DNF zu kassieren? :aufsmaul:

    Das ich hier mal zu den krassen Typen zählen werde.....
    :huldigen:
    :liebe:
    Ich dachte wir laufen 5 Runden und setzen uns dann mit CaMoCo an den Rand und schauen dem Treiben zu. :loldoppel:
    Wie schon geschrieben, werde ich am Freitag wohl noch malochen und komme dann mit dem Auto. Ich kann also irgendwelchen Krempel mitbringen. Ich weiß nur noch nicht was. :gruebel:
    Also Verpflegung ist irgendwie klar. Klappstühle o.ä. würde ich auch mitbringen. Aber soll ich auch ein Zelt mitbringen? 
    Ich kann auch den Octavia nehmen und die hinteren Sitzreihe umklappen....... :gruebel:
    Ich hab auch noch keinen Plan was ich nach dem DNF mache..... 

  • Du hast da wohl irgendeine Zahl vergessen zu tippen, weil nur 5 Runden kannste ja gar nicht gemeint haben...?! Halloho, 5Runden sind 30km, das ist ne gemütliche Meerrunde mit Eusi, und wir reden hier über n knallharten Wettkampf! Mann vs. 59:59min+6,7km

    Ok, ernsthaft:
    Campingstuhl ist bei mir auch eingepackt, über ein Zelt hab ich mir die letzten Jahre tatsächlich keine Gedanken gemacht... 100-120km laufen, dann ist Samstag Mittag, reicht um gemütlich heim zu fahren...

    Aber wenn wir uns echt gegenseitig über die Strecke prügeln und dem Caba zeigen wo der RIESENDÖDDEL hängt... wär ja geil wenns am Samstag richtig spät wird :cooler:


    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 24. September

    Ich will Euch TRACKEEENNNN!!! :hurra: 

    Böcke? Egal wenn es nur i Kreis ist.. :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:

    Ich will Euch TRACKEEENNNN!!! :hurra: 

    Böcke? Egal wenn es nur i Kreis ist.. :lol:
    Öh keine Ahnung, ob der Veranstalter einen Live Track anbietet. 
    Mich kann man voraussichtlich wieder über Strava stalken. 
    Ansonsten komm doch vorbei und mach den Edel-supporter.  

  • Ich meinte Unser tracking.... :lol:
    Aber Ihr müsst dann Hendy mitnehmen... :gruebel: 

    Ich hab leider schon was ausgemacht, weil ich mich noch vom ZuT erhole.. :lol: ... ansonsten wäre ich mit Euch gestartet... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • (ich weiß nur nie was der Unterschied zwischen "Live" und "Ergebnisse" ist... aber ihr könnt das ja mal checken)
    Dort ploppen wir alle 50-55min in der Liste auf.
    #47 und #110
    Warum zur Hölle hat Itchy ne kleinere StartNr? Ich hab mich viel früher angemeldet...? :shock:

    Ich schlepp das Handy erst mit, wenn meine Uhr kein Akku mehr hat! Achja, ich hab ja ne neue Uhr mit krassem Akku :lol:  Und zur Not noch die alte Ersatzuhr :loldoppel:



    Den Menschenversuch mit deinem Tracker mach ich demnächst mal, muss nur sagen wie...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • John CaBa schrieb:
    Ich meinte Unser tracking.... :lol:
    Aber Ihr müsst dann Hendy mitnehmen... :gruebel: 

    Ich hab leider schon was ausgemacht, weil ich mich noch vom ZuT erhole.. :lol: ... ansonsten wäre ich mit Euch gestartet... :thumbs:
    Nee ich bleibe auch bei der Uhr. Ich schlepp doch nicht mein Handy mit. Das ist irre schwer. :loldoppel:
    Du solltest ja auch nicht mitlaufen. Du sollst uns Snacks und Getränke anreichen und uns in den Arsch treten, wenn wir nach 20 Runden keinen Bock mehr haben. 


  • 20 Runden ist absolut amtlich. 🤟

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ihr seid der Hammer :cooler: Habt Spaß :klatsch:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 26. September
    Ok, also haben wir ne Liste wo wir Euch zumindest etwas Stalken können... :thumbs:
    Fuck... ehrlich gesagt, reizt mich das jetzt..... :gruebel: AAhhh.. hätte nix anderes ausmachen sollen!! :kopfwand:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 26. September
    John CaBa schrieb:
    .. hätte nix anderes ausmachen sollen!! :kopfwand:

    Ach die Dame darf uns auch Häppchen und Getränke anreichen.
  • edited 1. October
     
    Itchy hat schon das Wochenende eingeläutet und düst zu mir, während ich noch etwas Zeit @work absitze.
    Dabei kann ich eine imaginäre Liste von Sachen machen, die sich aktuell nicht in meinem Koffer befinden und ich heute Nacht brauchen dürfte... :schaem:

    Wer neben der nackten Ergebnissliste noch Zaungast spielen will:
    Start 20:00, dann jede volle Stunde





    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • neuer livestream:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Boah wer denkt sich diese kranke Scheiße eigentlich immer aus?
    Ich steh in den Ergebnislisten noch mit 12 Runden drin. Ich bin aber nur 11 Runden gelaufen. Ich bin dann wohl mit meiner Startnummer zu nah an die Messmatte gekommen.  Ich hab schon ein E-Mail geschrieben gerade. 
    Eigentlich war ich nach Runde 10 schon fertig. Ich bin dann aber doch recht kurzfristig zu Runde 11 aufgebrochen. Die letzte Runde bin ich dann viel gewalkt. 
    Ich muss außerdem endlich mal Ausschreibungen lesen. Ich dachte man läuft da gemütlich und flach durch den Wald. Aber jede Runde hat 90 verfickte Höhenmeter. 
    Das Rennformat ist einfach übel, bei einem 12 oder 24 h Lauf könnte man zwischendurch mal 20-30 min Pause machen und sich ordentlich verpflegen, vielleicht mal hinlegen etc. Aber so musst Du einfach an der Startlinie stehen, wenn die Uhr abgelaufen ist. 
    Hier noch eine Anekdote, die meinen Zustand beschreibt. Nachbarsjunge (7) klingelt gerade und ich mach ihm auf. 
    Nachbarsjunge: "Bist Du jetzt auch krank" (Tochter war am Do-Fr verschnupft)
    Ich : "Wieso"
    Nachbarsjunge: "Deine Augen sind so klein"

  • 11 Runden ist TOP. Ich glaube irgendwann muss ich das auch  mal probieren und gucken wie das ist. :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 3. October
    schiffsdiesel schrieb:
    11 Runden ist TOP. Ich glaube irgendwann muss ich das auch  mal probieren und gucken wie das ist. :thumbs:
    Danke für die Blumen. 
    Die Anmeldung ist wieder offen. Thread ist eröffnet. Jetzt so ein Jahr vorher könnte man sicher auch noch Urlaub einreichen :loldoppel:

  • Itchybod schrieb:
    Die Anmeldung ist wieder offen. Thread ist eröffnet. Jetzt so ein Jahr vorher könnte man sicher auch noch Urlaub einreichen :loldoppel:

    Der Typ ist so durch...! :shock:
    Halt dich erstmal an geltende Ultramarathonregeln!!
    Man kann nicht einfach so von Phase 1 "Spaß haben" direkt auf Phase 3 "aufgeben" springen... Man muss schon auch Phase 2 "jammern" mitmachen :prinzessin2:

    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Habe ich nicht irgendwas gesagt, dass ich keinen Bock mehr auf diesen Kackwald habe.
    Äh für @CaBa, dass ich nicht noch mehr von den Glücksgefühlen vertrage, die mich beim Laufen durchfließen  

    Ich glaube halt, dass ich es besser hinkriegen würde. Ich habe null drauf trainiert. Ich hab während dem Rennen nur Süßkram runter bekommen und zu wenig davon. Ich hatte keine Profikuscheldecke dabei.
    Ich würde mir bei Wiederholung den Salomon Rucksack mit Verpflegung für die letzten Runden bereit halten.....
    Der Zeitplan ist sexier nächstes Jahr, wegen Start um 8 Uhr morgens. 
    12 Runden oder gleich der Hunni wären schon geil. 
  • edited 4. October
    Hier Tipp: Kauf den gleichen (Lieblings)Rucksack noch mal. Dann schreibst Du ne Liste mit den Dingen, die IMMER drin sein müssen. (Nicht zu viel!) Beim Rennen dann macht Itchyfrau den gebrauchten Rucksack anhand der Liste wieder voll und Du nimmst Dir somit immer wieder einen frisch gefüllten mit auf  die neue Runde. 😉 Dankt mir später.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Also nur, dass keine Missverständnisse aufkommen. Die Verpflegung beim Backyard war hervorragend. Es gab ein tolles Buffet, das immer wieder aufgefüllt wurde. 

  • Ich hab mich ja streng an meinen Ernährungsplan am Buffet(f) gehalten:
    Immer nur von links nach rechts, vegane Sachen ignorieren :reib:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Wie jetzt, kein Obst, keine Gels, kein Zielbier..?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.