Meer-Runde

Hallo, ihr Lieben
Da es sich ja offenbar alles etwas beruhigt und einige schon ihr Superheldenserum haben, eine Frage an euch:
Hat jemand Bock auf eine zweite Meerrunde, evtl auch by night? Also die 32 km gegangen (ich habe nix gegen einen 6 km/h-Schnitt :grins:). Diejenigen, denen das zu lame ist, können natürlich alternativ auch zweimal rumrennen.
Ideen, Vorschläge, Wünsche? Ja, aber nur, wenn's? Haut raus  :)
Geht anders geht besser als Geht nicht
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
«1

Kommentare

• Kannst du auch langsamer?😱
  • Hier: Hab Bock. Wär natürlich töfte wenn ich dann auch könnte. Diese Chance steigt aber ins fast  Unermessliche, wenn ich den Termin so weit wie möglich im Voraus weiß. 
    (Nur wenn man bei sich im Kleinen Hirn denkt, och, so'n otziger MegaMarsch wird wohl soooo schnell nicht ausgebucht sein, entspann Dich und trink Kaffee und kauf irgendwann die Karte, dann gehts schief. Aber der Termin ist zumindest  geblockt)

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Wie gesagt, Meister Diesel, in Hannover gibt es noch Karten.
    Ich will gerade eben einfach mal ein Meinungsbild haben und finde es fein, dass ihr nicht komplett gelangweilt seit  :prinzessin4: 
    Zum Megamarsch am 21. 8. muss ich heile Haut haben... Frei bin ich ab 26. Juli (wobei da eine Heuernte irgendwann anstehen kann, das ist nie planbar) und 8.8.?

• Gerne dabei, leider im Urlaub zu dieser Zeit. Wäre für mein Vorhaben eine wichtige Einheit gewesen bzw Erfahrung im schnellen Gehen/Marschieren zu sammeln.
  • Wäre die Nacht Umrundung in der Nacht Sa-So? 
    Ist für mich eine Ecke zu fahren. Aber ich würde das gerne mal ohne Kater und Brummschädel machen.
  • edited 14. June
    Itchybod schrieb:
    Wäre die Nacht Umrundung in der Nacht Sa-So? 
    Ist für mich eine Ecke zu fahren. Aber ich würde das gerne mal ohne Kater und Brummschädel machen.

Was wäre denn dann passender für dich- Freitag in Ruhe ankommen, ein bis fünf Willkommensgetränke zu dir nehmen, den Samstag verdaddeln, um ca 20h loslegen, morgens nochmal ablegen und dann irgendwann heim? Oder eher Freitag 'kalt' starten, den Samstag abhängen, später Afterrace-Party?
    Wie gesagt, es kann sein, dass ich zwischendurch für drei Stunden zur Strohballenabladerey abberufen werde, das ist leider unplanbar....
  • Hugo, von wann bis wann urlaubst du?
  • ...ach, Schnickschnack, wenn es Stroh gibt, schleppe och die von euch, die sich langweilen, einfach mit :grins: Dann sind wir noch schneller durch und ihr habt den perfekten Workout :cooler:
  • Wir sind vom 16.7. - 15.8. in Urlaubingen.
  • Itchybod schrieb:
    Wäre die Nacht Umrundung in der Nacht Sa-So? 

Was wäre denn dann passender für dich- Freitag in Ruhe ankommen, ein bis fünf Willkommensgetränke zu dir nehmen, den Samstag verdaddeln, um ca 20h loslegen, morgens nochmal ablegen und dann irgendwann heim? Oder eher Freitag 'kalt' starten, den Samstag abhängen, später Afterrace-Party?
    Wie gesagt, es kann sein, dass ich zwischendurch für drei Stunden zur Strohballenabladerey abberufen werde, das ist leider unplanbar....
    Ich bin so 50:50 gerade. Für mich ist es halt eine weite Anreise. Mach deswegen die Planung nicht von mir abhängig. 
    Die einzig realistische Option für mich ist Samstag ankommen, Strohballen laden, abends oder Nachts um den See don't call it wandern, Absacker trinken und am Sonntag wieder heim fahren. 

...ach, Schnickschnack, wenn es Stroh gibt, schleppe och die von euch, die sich langweilen, einfach mit :grins: Dann sind wir noch schneller durch und ihr habt den perfekten Workout :cooler:
    :reib: :dafuer:
  • Warum liegt hier Stroh rum? Oder was habt ihr vor? Ich könnte Stroh-RUM mitbringen, hicks. :saufen:

• @Itchy: Vorschlag:
     Mach hier bei mir Rast, Hugo und ich nehmen Dich in die Mangel, dann pennen, dann zur Eusi, dann dort von Eusi genudelt, dann pennen, wieder runter zu uns Runde 2, dann home... :lol: :hurra: :zunge: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Ich sehe, das wird... :klatsch:
  • John CaBa schrieb:
    @Itchy: Vorschlag:
     Mach hier bei mir Rast, Hugo und ich nehmen Dich in die Mangel, dann pennen, dann zur Eusi, dann dort von Eusi genudelt, dann pennen, wieder runter zu uns Runde 2, dann home... :lol: :hurra: :zunge: 
    Du wolltest mir doch eh alle Gothic Clubs Frankfurts zeigen. 
    Ich fürchte ich muss halt Freitag bis ~15:00-16:00 schaffen und So Abends wieder daheim sein, damit ich am Montag wieder in die Arbeit kann. 

• edited 15. June
    John CaBa schrieb:

@Nervenhugo merkst du was? Dich wollte @John CaBa letztes WE nicht beim Feiern dabei haben und ich darf nicht mit ums Meer😭
  • So ein pöser Pursche  !  :aufsmaul:
  • @Grummi
    Ach ja.. Du wolltest ja mit... :lol: 
    Na dann SELBSTQUÄLEN bei Mir/Hugo inkl. Itchy Quälen... :lol: :zunge:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Also, Jungs, wir halten also fest: Samstag den 31. Juli kommen eine noch ungeklärte Anzahl von Menschen bei mir vorbei, richtig? Wer mag, auch gerne den Tag vorher, ich muss es dann nur wissen. Feinplanung (sorry, uncabanautisch, aber ich brauch das :grins:) ham wa später. Ich freu mich :hurra:
  • Großer DoppelDafuq. Ich gab den 31.7. her für den 3.7. wo ich beim MegaMarsch bin. Dafuq²

• edited 16. June
    Verstehe ich.. 50km sticht 32km :prinzessin4:
    Wenn ich nur nicht das Blisterproblem hätte, dann könnte ich locker was dazwischenschieben. Aber vielleicht finden wir ja später noch mal ein Wochenende :thumbs: Wäre für mich fein, wenn mich mal jemand beschleunigen würde. Vielleicht in den niedersächsischen Herbstferien?16.-31. Oktober)

• Also, Jungs, wir halten also fest: Samstag den 31. Juli kommen eine noch ungeklärte Anzahl von Menschen bei mir vorbei, richtig?
    Äh ... ja, okay.  :grins:
    Also Dich besuchen ist okay, mit Dir irgendwo hin gehen, wo Stroh rum liegt auch, :dafuer: aber nachts Nicht-Wandern ist nix für mich. :dagegen:
  • Also kannst Du NUR nachts wandern? :gruebel:

• Ok, ohr Lieben. Damit vorher aufgeräumt ist ich weiß, wenich wo unterbringe, wer hat jetzt ernsthaft Interesse?
    Justus, ich habe bald Ferien, da können wir vielleicht je nach Hautsituation noch mal irgendwann ne Runde zwischenschieben.
  • edited 10. July
    Ich befürchte, ich hätte Zeit, wenn es an dem Wochenende nicht auf die Zugspitze geht🙈
  • Also 31 Juli jo wer dabei bin nicht fit also beste Voraussetzungen  :lol:
  • wer hat jetzt ernsthaft Interesse?
    Interesse und vor allem Bock schon, aber so richtig verbindlich kann ich erst nächste Woche zusagen...

Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Wie ist denn der Plan hier???🤔
  • Also, Jungs, wir halten also fest: Samstag den 31. Juli kommen eine noch ungeklärte Anzahl von Menschen bei mir vorbei, richtig? Wer mag, auch gerne den Tag vorher, ich muss es dann nur wissen. Feinplanung (sorry, uncabanautisch, aber ich brauch das :grins:) ham wa später. Ich freu mich :hurra:

Ich dachte, das hier..? Das sah für mich aus nach der größten Zustimmung, aufbauend auf:

• Grummi schrieb:
    John CaBa schrieb:

@Nervenhugo merkst du was? Dich wollte @John CaBa letztes WE nicht beim Feiern dabei haben und ich darf nicht mit ums Meer😭

Dem hier, von dir selbst verfasst :lol:
  • Also darf ich nicht mit😭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.