Spike Spikowiak aka Sleepy Lion

PH

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


Kommentare

  • Ach was soll ich erzählen. Der Staub könnte mal gern von meinem Bizeps runtergeweht werden. Ich leg mich in die Sonne und warte also auf einen Windzug. Es kam keiner, der Staub war schon angetrocknet. Sodann bin ich an die garstige Stange und hab ein paar Züge gezugt. Es war sehr ernüchternd. 2x5 Stück Klimmies im PPPP Modus, danach dachte ich, ich hätte noch mehr drauf. Aber es war wohl doch nur Zahnbelag. Mit 20kg Zusatzgewicht keine 3 vollständigen. 
    Wie krieg ich den Body wieder in den Iridiumzustand? Sagt es mir bitte....  :'( 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ach, mea culpa... hätte ich erst deinen Fred gelesen, hätte ich mir die Boshaftigkeit in der Signalgruppe verkniffen :schaem:
    Also, da ich weiß, dass du hier einer der härtesten Kämpfer :gott:  mit unfassbar viel Wissen über Wege, Irrwege und Umwege bist, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Zwei, drei Wochen Konsequenz (und das hast du definitiv drauf) und du beamst hier wieder alles wech :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 30. May
    Ach wie geil... :lol: 
    Ich dachte ich bin der einzige, faule Hund... :zunge:
    @Diesel: mach Dir nix draus..... ich, und bestimmt auch Du und viele hier waren schon dort... :lol: 
    Es ist wie immer... wieder von vorne, wieder ZUGn, biss die -Puffmudda kommt.. :lol:  

    Wir haben fast alle das gleiche Problem:
    Wir erreichen ziemlich schnell unsere Ziele, ABER... das HALTEN dieser ist eben SCHWIERIGER, als das erreichen!!! :gruebel: 
    Alte Gewohnheiten muss man mit neuen übertünchen... und das kann laaaange dauern, besonders wenn der Schweinehund mitbellt... :kotz:   
    Aber yo... los gehts... aufs neue... :lol: .....und täglich grüßt der CaBa mit dem FingaInDePoPo... :lol: :zunge: 

    ps:
    Immer wieder mal wünsch ich mir ein Masochist zu sein.... DIE wären bei dem Scheiß, den wir machen, dauerglücklich... :lol: :jedi:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sagt der Masochist: "Quäl mich"
    Antwortet der Sadist: "Nein"
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Alte Gewohnheiten mit neuen übertünchen. Den merk ich mir. :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich denke auch, Du hast das Vokabeltraining geschwänzt. Jetzt musste nachsitzen.
    Dennoch Bro, in zwei bis vier Wochen läuft's wieder flüssig auf gewohntem Niveau! Da bin ich mir sicher.  :cooler:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Moinsen @all: heute hab ich mal einen 2. versuch mit den 20kg Zusatzgewicht gestartet a la Russian Fighter Pull Up Programm. Und wie? Ja gut. Das ging fluffiger als gestern und ich werde es jetzt die kommenden 11 Tage durchziehen. Seid gespannt, ich werde berichten.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Update 1.6.:
    RFPP weiter gehts mit 3;2;2;1 Stück mit 20kg. Dazu je 5;3;1 Einarmige Liegestütze pro Flügel. 
    :joint: läuft.  :hurra:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • https://www.strongfirst.com/the-fighter-pullup-program-revisited/
    Für alle, die da stärker werden wollen, hier der Link. Soll hinterher keiner sagen, ich hätte das geheime russische Spezialwissen nur für mich allein benutzt, um euch alle alt und grau neben mir aussehen zu lassen. MUAHARHAARHARHAR. VERSUCHT ES NUR!!!! 
    LOS, ZIEHT! Ich geh gleich noch, schwör' :joint:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sodele, ich melde Vollzug. Es war hart☠️, aber ich hab abgeliefert:
    3;3;2;1 mit 20kg Zusatz. BÄÄMS. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 3. June
    War heute nicht ganz auf dem Punkt. Morgen ist Pausentag. Ich hoffe, danach kommt die Power (Endbeschleunigung) zurück. Video in den Postfächern. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute aber angegriffen und siehe da es geht: 4;3;3;2;2;2;1;1.
    Dummerweise konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe mehr gemacht als gefordert war. EGAAAAAAL :joint: läuft. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute dafür nur Standard der  gefordert ist: 4;3;3;2;1 mit 20kg Zusatz. Reicht. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • BÄÄMS! Habe noch mal nachgelesen und wegen einem kleinen Muskel-Schmoki-Poki eine 2 Tagepause eingelegt. Das hats aber auch gebracht. Heute ohne Probleme 4;4;3;2;1 mit 20kg. Morgen ist dann Zahltag und ich kann nach einem weiteren Pausentag dann mehr Gewicht drauflegen. TSCHAKKA

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • DAFUQ. Wollte mal locker flockig heute die 5  Stück abrocken, aber Pustekuchen. Das waren nur 4¹/². Dafür hab ich später noch 4  saubere nachgelegt. Mehr Geduld....
    ..😵

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 16. June
    Der sleepy lion ist erwachet. War heute nach Montag mal wieder (ENDLICH!!) im Gym. Boah. Besser. Hab unter 92kg, da Goldlocke ist geduldig mit mir weil ich das Essen stark reduziert hab. Dafür gingen heute wieder einige der gewohnten Highlights wie Flagge, Dips an Ringen und einarmige Klimmies mit Handtuchunterstützung. Dann noch so paar einbeinige Kniebeugen, einarmige Liegestütze und so'n Kram. Noch 5kg Gewicht runter und ich bin wieder weit vorne. Ausserdem muss ich mich ja auch wieder mit den Anwärtern battlen.😁 Gibt ja fast nix besseres, als die Sputniks vor mir herzutreiben. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Geht es eigentlich nur mir so, dass ich bei diesem Fred IMMER sofort den Song im Kopf habe? :crazy:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • WELCHEN SONG? 
    HÖRST DU ETWA LEISE ENDGEGNER MUSIK??

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 16. June

    Dieses Mal mach ich ihn kaputt. 

    -Tot oder Weltmeister 

    -Pokal oder Spital 

    -der Scheisse wird uns toten 


    -ZIEH DICH WARM AN FREUNDCHEN. DER DIESEL GEHT IN DEN BEAST MODE. MUAHARHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     



  • :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Type your comment Mehr ihmchen hier... :lol:

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Thema kann geschlossen werden. Der Löwe ist erwacht

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.