Backyard Triathlon - DAS Cabanauten Event ... oder so

Kommentare

  • Irgendwann muss es ja wieder schönes, warmes Wetter geben, oder ?
    Dann kann es nur eins geben:
    Auf zum 1. CabanutenBackyardTriathlon im Juli oder August !  :hurra:
    Zwei Locations in der Nähe des Vulkanradweges stehen zur Auswahl, welche noch inspiziert werden müsssen bevor die Entscheidung fällt.
    Zu diesem Event sind alle Cabanauten (wie immer) herzlichst eingeladen.
    Sporteln, feiern, supporten, gute Laune haben und die Zeit gemeinsam genießen.
    Egal ob ambitioniert, durchgeknallt, aktiv/passiv, neugierig, nurmalprobierig, malguggig oder wie auch immer.
    Dabei sein ist alles und den Spaß am Leben wieder leben !

    Wie beim BackyardUltraDingenskirchen wird auch hier immer zur vollen Stunde gestartet.
    Dabei wiederholen sich "Schwimmen, Radln, Laufen" immer in dieser Reihenfolge.
    Geplant (jedoch noch nicht final sicher) sind folgende Distanzen :smile:
    - 100 Meter Schwimmen
    - 5 km Radln
    - 2 km Laufen
    Hört sich nicht viel an aber genau wie beim Original ist nicht die Distanz, sondern die Runden, die Pausen und das Wechseln des Materials/Kleidung die eigentliche Herausforderung.
    Start ist gegen 10 Uhr und natürlich open end.
    Alles weitere folgt demnächst hier im Fredchen.

    Kann doch nur geilomat werden, gelle ?
    Also, Hirn aus, dabeien und Hamstibamsdi !  :thumbs:
  • Hab da Bock drauf. Möchte daher schon mal erwähnen, dass wir 8.-21. August in Holland im Urlaub sind. :joint:

  • Alter Norweger. Da steckt gut Hirnschmalz drin. Genial! Hugo. Allerdings leider nix für mich. Mit nassen Klamotten aufs Rad wäre mein sicherer Tod :kalt: 
    Trotzdem sehr geile Idee. 👍❤️

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Alter Norweger. Da steckt gut Hirnschmalz drin. Genial! Hugo. Allerdings leider nix für mich. Mit nassen Klamotten aufs Rad wäre mein sicherer Tod :kalt: 
    Trotzdem sehr geile Idee. 👍❤️
    Ach komm schon. Es wird schon noch Sommer werden und bei über 24°C (30°C ?) sollte das doch kein Problem sein. Schwimm in Badehose, benutz ein Handtuch in der WZ1 und zieh ein trockenes Trikot über. Dann frieren nur Deine Eier kurzzeitig. 
  • edited 27. May
    Ganz genau !  :thumbs:
    Außerdem brauchen wir einen Drill Instructor und Motivationscoach mit Erfahrung !  :grins:

    @Itchybod
    keine Sorge, auch wir sind in den Sommerferien weg.
    Finden bestimmt einen Termin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.