EINE OSTERWOCHE WACH!

Schinder Trail Virtual Backyard Ultra

Regeln
Es gelten im Grunde die üblichen bekannten Backyard Ultra Regeln nach dem Reglement von Lazarus Lake. Hier sind die Regeln nochmals zum Nachlesen.

Start
Der Start ist am Karfreitag, dem 02.04.2021, um 14:00 Uhr MESZ (07:00 AM CDT)

Strecke
Jeder läuft auf einer Strecke von 6,7056 Km die jeder Teilnehmer eigenständig geplant hat. Laufbandeinheiten sind bei diesem Format auch erlaubt.

Kommentare

  • So ich hoffe mal ich mach das richtig. Der Lima hatte das ja im It`s Corona Time Thread ausgegraben. 
    Es bedarf eigentlich keiner großen Erklärung. Jede Stunde muss man 6.7056 km laufen, bis nicht mehr geht. 
    .... angemeldet. 
    Lima los, Du willst es doch auch. :poppen:
  • Itchybod schrieb:
    Lima los, Du willst es doch auch. :poppen:
    Ppffftttttt...
    Du glaubst jetzt echt das mich sowas triggern würde und ich mich gleich sofort anmelde?

    #24 und damit Ersterer! :stock:

    Wobei die Starterliste noch sehr überschaubar ist... :schaem:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 23. February
    lima schrieb:
    Itchybod schrieb:
    Lima los, Du willst es doch auch. :poppen:
    Ppffftttttt...
    Du glaubst jetzt echt das mich sowas triggern würde und ich mich gleich sofort anmelde?

    #24 und damit Ersterer! :stock:

    Wobei die Starterliste noch sehr überschaubar ist... :schaem:
    Im Corona Thread warst Du halt noch bei "mimimi schon wieder nur virtuell und auch noch für Geld"
    Freut mich aber, dass Du dabei bist. 
    Sehe gerade, dass ich #26 bin. 
    Boah wenn das so wenige Starter sind fällt das ja echt auf, wenn man früh raus ist. :shock:
    Wahrscheinlich 25 total krasse Ultras, für die der Spaß erst am Sonntag anfängt.
  • edited 23. February
    heeee, das war gar kein "mimimi"!
    Ganz schwäbisch nüchtern betrachtet sehe ich einfach keine Gegenleistung für die 12,90
    Ich seh aber in nächsterZeit auch keine andere reale "Wettkampfmöglichkeit"... :schaem:

    Ok, jetzt doch noch "mimimi":
    Die generelle Ausgangsbeschränkung wurde bei uns ja höchst richterlich gekippt, jetzt kommt mein Landkreis und sagt: Inzidenz >50 = lokale Ausgangsbeschränkung 21:00-05:00! Und sinkende Zahlen sind trotzdem nicht in Sicht.... *Was immer du tust, bedenke es gut, und bedenke das Ende...!*
    Die Laufbandgeschichte im Keller klingt ja erstmal voll gut, kein Wettereinfluss, perfekte Verpflegung...., aber länger als 2h geht mal gar nicht! Selbst sowas wie youporn.com oder andere netten Seiten, das lenkt mich NULL ab und voll öde!


    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • lima schrieb:
    Die generelle Ausgangsbeschränkung wurde bei uns ja höchst richterlich gekippt, jetzt kommt mein Landkreis und sagt: Inzidenz >50 = lokale Ausgangsbeschränkung 21:00-05:00! Und sinkende Zahlen sind trotzdem nicht in Sicht.... *Was immer du tust, bedenke es gut, und bedenke das Ende...!*
    Die Laufbandgeschichte im Keller klingt ja erstmal voll gut, kein Wettereinfluss, perfekte Verpflegung...., aber länger als 2h geht mal gar nicht! Selbst sowas wie youporn.com oder andere netten Seiten, das lenkt mich NULL ab und voll öde!

    Hehe unser Landrat glaubt nicht an die Ausgangsbeschränkungen. Ich habe aber auch unsere aktuelle Inzidenz gar nicht im Kopf. Die ersten 3 Staffeln von Corona fand ich ja noch ganz spannend. Aber so langsam fällt den Autoren so gar nichts mehr neues ein. :lol2:
    Ich hatte mich bei Ausgangsbeschränkungen immer folgendes gefragt:
    1. Wie hoch ist die Chance erwischt zu werden?
    2. Was wäre im worst case die Strafe?
    3. Kommt der Polizist in Einsatzkleidung überhaupt hinter mir her?
    4. Würde er mich über den Haufen ballern?

    Ich kann mir auch stundenlanges Youporn schauen nicht vorstellen, die Handlung wiederholt sich dann doch stark. 
  • edited 23. February
    lima schrieb:
    Die Laufbandgeschichte im Keller klingt ja erstmal voll gut, kein Wettereinfluss, perfekte Verpflegung...., aber länger als 2h geht mal gar nicht! Selbst sowas wie youporn.com oder andere netten Seiten, das lenkt mich NULL ab und voll öde!


    Geil.... bei mir genau umgekehrt... :lol:   
    Also im WINTER, natürlich...  :reib: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    lima schrieb:
    Die Laufbandgeschichte im Keller klingt ja erstmal voll gut, kein Wettereinfluss, perfekte Verpflegung...., aber länger als 2h geht mal gar nicht! Selbst sowas wie youporn.com oder andere netten Seiten, das lenkt mich NULL ab und voll öde!


    Geil.... bei mir genau umgekehrt... :lol:   
    Also im WINTER, natürlich...  :reib: 
    @John CaBa : hör ich da ein: "dabei" ?
  • boah... immer dieser GruppenSexZwang... :shock: :lol: 


    :hurra: :lol:
    Erwartet nicht viel von mir, StückelLäufe sind der TOD für meine Ferse... :cry: :lol: 

    Ich nominiere 2 weitere CaBaNauTeN:
    @Hugo, Grummi... :hurra: :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich hätte ja gesagt, wenn ihr frühe Aufgeber braucht, melde ich mich auch, eine Runde schaffe ich gehend...aber an dem WE ist, meine ich, der virtuelle MM, da brauche ich einen längeren Atem :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hat irgendwer weltweit schon mal Regeln für virtuelle Läufe aufgestellt die besagen,an wievielen Läufen man gleichzeitig virtuell teilnehmen kann? AHA, nennt mich DieselFuxx😎

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Falls du mich damit pieksen willst...wenn ich mindestens 50km machen will, muss ich es langsamer angehen lassen, so mit 6km/h Komfortgeschwindigkeit. Etwas schneller werden (ca ein halber Km/h) geht später immer noch...
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"

  • John CaBa schrieb:
    Erwartet nicht viel von mir, StückelLäufe sind der TOD für meine Ferse... :cry: :lol:
    Erstens: Megageil, dass du dabeist! :herz:
    Zweitens: habbisch doch schon mal irgendwo geschrieben: Machs wie da Lima, lauf langsam... haste keine Pause, haste kein Problem! (Nachteil: du brauchst halt ne neue Ausrede fürs scheitern :prinzessin2:)
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Vielleicht sollte ich  auch mal so'n virtuelles Dingsdabummens mitmachen.... :gruebel:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ja, mach, Diesel!! :hurra: 

    Auf Hugo, Grummi,  Eusi, Ampli, Socke......
    LOS GEHTS!!! :hurra:  
    Wir wären dann der größte "Sportverein"... :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.