MegaMarsch Düsseldorf 50km am 3.7.2021

Plarthalta

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


Kommentare

  • edited 17. January
    So Leute. Es wird marschiert.
    https://www.megamarsch.de/50-12/düsseldorf/
    Ein paar  Kollegen von mir stellen sich der Herausforderung. Ich werde mich kommende Woche anmelden. Da das hier meine Homebase ist, kann ich natürlich Übernachtungsmöglichkeiten klarmachen für die Weitgereisten. Muss nur früh genug  Bescheid wissen. 
    Gruß Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Huii, der Finger hatte schon gezuckt...aber ich nehme am Wochenende davor an einer Veranstaltung auf der Schneekoppe in Polen teil, so es denn stattfindet (ist eigentlich ein Lauf, ich gehe 18km) .
    Aaaber ich bin gemeldet für den Megamarsch Hannover am 22. Mai und kann natürlich ebenso Übernachtung anbieten :prinzessin4:
    Wirst du laufen oder gehen?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich werde wandern. Wahrscheinlich ziehen wir es als Gruppe komplett durch. Mal schauen

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 18. January
    Jetzt wollt ich gerade fragen ob ihr das in Montur durchzieht und dabei schreien, aber an dem Tag bin ich in Ösiland und spiel Backyard :crazy:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Ich werde definitiv nicht in Montur da mitmachen. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Ich werde definitiv nicht in Montur da mitmachen. 
     Nackisch?😳👍
  • IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Mit Bollerwagen ?  
  • Nur wenn da Shorty seine legendäre Wurstbude klarmacht

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Doc Shorty marschiert leider nicht, der kann nur schnell :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich hatte es gerade schon mal bei Signal erwähnt... der Megamarsch Hannover ist auf den 21.8. geschoben (und damit auch mein Angebot für cabanautische Teilnehmer, hier zu pennen)- ist das bei deinem Event evtl. auch so?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich hatte es gerade schon mal bei Signal erwähnt... der Megamarsch Hannover ist auf den 21.8. geschoben (und damit auch mein Angebot für cabanautische Teilnehmer, hier zu pennen)- ist das bei deinem Event evtl. auch so?
    Jetzt wollte ich schon schreiben, dass ich leider nicht teilnehmen kann, weil am 4.7. ja schon die Challenge Roth ist.
    Aber so :gruebel:

  • Also  laut Homepage findet der Marsch erstmal statt. Sie verlegen die Termine nur, wenn es absehbar ist, dass es Probleme geben könnte. Also 3.7. steht noch!!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.