Don't call it wandern- echt jetzt

Ok, ich bin ja eigentlich meist zu nostalgisch, aber die Zahl vom letzten Jahr mag ich nicht mehr sehen....also ab sofort geht es hier weiter. :cooler:
Heute hatte ich nur umfangreiche ZHT- bedeutet diese Saison:
für 4 Zossen misten
3Paddocks abäppeln
50l Wasser umherkarren
Durchschnittlich 40 Kilo Heu in Säcke und Netze stopfen und teilweise verteilen...das braucht aktuell mehr als 2 Stunden 😬
Geht anders geht besser als Geht nicht
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
«13456712

Kommentare

• Fünf Kilometer, um einen Hund glücklich zu machen :lol:
  • Das ist wichtig. So ein kleines Bellendes Fellknäul freut sich voll und Dankt es dir auch 
  • Das ist ja eher der größere (und ohne Unterwolle, er trägt demensrechend -total unsexy- einen Mantel :lol:). Aber eben auch der, der froh ist, mal etwas flotter unterwegs zu sein... er darf sonst nur bei der offiziellen Hundetoberunde flitzen :shock: Und die findet gerade nicht statt...
  • 7,5 Viechometer und ZHT
  • Gestern gab es nur ca 3km...heute hatte ich 5,5 plus ZHT. Macht diese Woche 21km.
  • Shietwetter :kalt: Wie gut, dass man sich bei der ZHT warm arbeiten kann...danach übersichtliche 4km. Es bleibt dabei, Kälte ist der Feind!! Danach kommen HM :lol:
  • Heute 6 Ponykm und ZHT (incl 20 Ballen vom Boden geworfenes Stroh gestapelt)

• :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Cool, der olle Lou Ferringo.... ist eigentlich mal jemand aufgefallen, dass der damals David Banner hieß, während bei Marvel David der Vater war, der an seinem Sohn Bruce experimentiert hst, der dann später zum Hulk wurde? :gruebel: 
    Heute habe ich eine schöne flotte Solorunde gemacht: :klatsch:

Gestern und Mittwoch hat mich übrigens meine Lupine zu je 20 min Yoga eingeladen. Ok, das ist jetzt vielleicht wieder etwas in Richtung alte Säckin...aber zum einen genieße ich die Qualitätszeit mit ihr, zum anderen (heilige Anna, das knackt wirklich beträchtlich) macht es den ollen Kadaver wirklich leichtgängiger. Yo, ich schätze, die Dehnerey wurde die letzte Zeit wieder ordentlich vernachlässigt :schaem:
  • Hieß der  nicht Bruce Banner? :gruebel:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Eusi, Du bist für mich The Road Runner🦾
  • edited 16. January
    schiffsdiesel schrieb:
    Hieß der  nicht Bruce Banner? :gruebel:

Neenee, wenn ich etwas kann, dann 'im Kopf Tonsequenzen aufnehmen'(leider nicht aktiv gesteuert)... und da sagt er im Intro "Mein Name ist David Banner". Und er wurde in der Serie so angesprochen (ich hab die als Kind gesuchtet, ich könnte inhaltlich keine Folge mehr wiedergeben...letztendlich ging es immer nur um fiese Situation mit Widerlingen- Auftreten von Schmerz/Wut- grüne Augen- aufplatzende Klamotten- wütend die Hemdreste auf den Boden werfen und posen...dann kurz die Widerlinge zusammenstauchen, umdrehen und in Zeitlupe weglaufen.Ich hab es geliebt :cooler:
    Herrlich :l:lol:
    Oder das hier:

Dieses Gegrunze! Die Mädels waren immer ziemlich lame, aber damit hatte ich mich eh nie identifiziert. Ich war auch Colt Sievers, Murdock und Mc Gyvver :cooler:
  • Ich hab mit dem Blonden nochmal 6km gemacht, dazu ZHT... macht diese Woche 23km.
  • Nachtragerey..
    Montag 4km &ZHT, heute 5km &ZHT
  • Vorhin eine 2km-Schneckenrunde mit einer Schülerin...und eben gab es nochmal etwas Gas :grins:

• Sodele...das gab neben den ZHT insgesamt 11 Viechometer... macht diese Woche 27km.
    Das ist auch gut so, weil meine Mama heute Geburtstag hat und uns zu einem seeehr leckeren Brunch einlud  :klatsch: Und da waren dann 11km gar nicht so unnötig.... :lol:
  • schiffsdiesel schrieb:

Neenee, wenn ich etwas kann, dann 'im Kopf Tonsequenzen aufnehmen'(leider nicht aktiv gesteuert)... und da sagt er im Intro "Mein Name ist David Banner". Und er wurde in der Serie so angesprochen (ich hab die als Kind gesuchtet, ich könnte inhaltlich keine Folge mehr wiedergeben...letztendlich ging es immer nur um fiese Situation mit Widerlingen- Auftreten von Schmerz/Wut- grüne Augen- aufplatzende Klamotten- wütend die Hemdreste auf den Boden werfen und posen...dann kurz die Widerlinge zusammenstauchen, umdrehen und in Zeitlupe weglaufen.Ich hab es geliebt :cooler:
    Herrlich :l:lol:
    Oder das hier:

Dieses Gegrunze! Die Mädels waren immer ziemlich lame, aber damit hatte ich mich eh nie identifiziert. Ich war auch Colt Sievers, Murdock und Mc Gyvver :cooler:
    Äh.....sorry Eusi. Ich hatte recht:
    https://paninishop.de/hulk-superhelden-comics/bruce-banner-hulk-1-unsterblich-dbbhu001

• schiffsdiesel schrieb:
    schiffsdiesel schrieb:

Äh.....sorry Eusi. Ich hatte recht:
    https://paninishop.de/hulk-superhelden-comics/bruce-banner-hulk-1-unsterblich-dbbhu001

Momenterl, ich sprach ja von der Fernsehrerie mit Lou Ferringo- bei den Comics hast du wahrscheinlich recht, da kenne ich mich nicht gut aus. Mein lieber Freund und Kollege ist da firm, der konnte mir im Kino auch immer mal Hintergründe ernerden. Mir geht da durchaus mal ein Handlungsstrang zwischen den Filmen verloren und spätestens bei den XMen wäre ich ohne ihn echt aufgeschmissen gewesen :lol:
  • Heute hatte ich wieder nette 6,5 km mit dem Blonden und ZHT. Und ich mache immer noch beharrlich Yoga nach Youtube-Anleitung (das sind immer 20 min), es fühlt sich schon nicht mehr ganz so geriatrisch an :lol:
  • KRASS! EUSI HAT RECHT. MEIN LEBEN IST VERARSCHE. Die haben den Typen einfach umbenannt.  :'(

• Nimms nicht so schwer.... das gehört zu diesen sonderbaren Restdateien, die in meinen Hirnwindungen liegen, die eigentlich zu nix gut sind :)
  • So, weitere 6,5 Ponykilometer, ZHT und aufkeimende Hoffnung, dass das Marsch-Date am Wochenende diesmal gelingt :klatsch:
  • Heute ZHT und 7,5 km...und morgen? *Trommelwirbel*
  • Was fü ein geiler Tag :hurra: Das Wetter ist genauso wie gesten, kalt, windstll und sonnig...besser geht es nicht.
    DeVau hat eine superschöne Strecke direkt vor der Haustür ausgesucht(ich bin übrigens sehr stolz auf mich, dass ich dank Vertrauen in die Navitechnik auch ratzfatz da war), die auch sehr einsteigerfreundlich war- erst mal etwas einlaufen, bevor es ernsthaft hügelig wurde. Ich will ja dieses Jahr HM reißen, aber doch nicht alle auf einmal :grins:
    Im Prinzip gab es nur ein Stückchen, wo man etwas beißen musste, alles andere war echt kein Problem. Entweder bin ich inzwischen besser, als ich dachte, oder DeVau war wirklich anfängernett :herz:
    Also, da geht noch was, dieses Jahr :cooler:

• edited 31. January
    Diese Woche: 40,5 km, 450HM
    Monat Januar: 128 km (dank einer Meerrunde und der heutigen Tour) :cooler:
  • Also für Höhenmeter bist auch hier gerne Willkommen. Kenne da ein bis zwei Wege mit ordentlich HM am Süntel und Hohenstein :grins:
  • Also, mit solchen Touren spielst Du selbst auch nicht mehr in der Anfänger Liga. 
  • Dampfsocke schrieb:
    Also für Höhenmeter bist auch hier gerne Willkommen. Kenne da ein bis zwei Wege mit ordentlich HM am Süntel und Hohenstein :grins:

Gerne...dann hätten wir quasi das Rückspiel unserer Meerrunde :)
  • ZHT incl wieder ein paar Strohballen stapeln und 6km Ponymarsch...teilweise in seehr langsam, vier Beine sind offenbar bei stellenweisem Glatteis nicht von Vorteil :crazy:
  • WIIEEE Siehts denn beim ESSEN bei Dir aus? Hast Du Naschkatze den Zucker im Griff?
    Ich meine Du bist eine der stätigsten ZUGerinnen hier im Forum... jetzt nur noch essen und die Welt wird grün... :lol: :zunge: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.