Dampfsockes Covid und Bewegungserlebnisse 2021

edited 24. January in CaBaNauTeN Blogs
Da mein Kadaver ja auf Laufen ganz Allergisch reagiert und mein Knie es nicht mehr mitmacht werde ich mal schauen was so geht. :anonym:
 Und der Fred bekommt jetzt den Namen da ich Positiv getestet wurde am 17.01.2021. Fick dich Corona hast dir den Falschen ausgesucht :jedi:

«13456

Kommentare

• So erstmal euch allen Frohes Neues :bier:
    Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht. 
    Und da man ja immer Sportlich das Jahr beginnt :pferd2: erstmal heute morgen 2,6 km Sportlich den Kinderwagen geschoben während Frauchen am Joggen war. :reib:

Nach dem Mittag nochmal raus und das Rennrad Gassi geführt .

• edited 1. January
    Jau. Hab letztens von einem  gelesen der sich den Kindersitz aufs Rennbike monktiert hatte. Er sagt, das gibt gut Schmotter inne Beine, der Kleene feuert ihn bergauf noch richtig an und Frauchen ist happy wenn sie mal 3h Ruhe hat. Eine WinWinWin Situation quasi

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Das mein Plan aber mit Kinderanhänger. Aber zurzeit macht Miss Urmel es noch nicht mit. Aber wenn kommt sie mit im Anhänger  :grins:
  • Dann lässt du aber die Downillstrecke erst msl aus, oder..? :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Scheiß auf Joggen... :shock:
    Du siehst ja, EUSI entwickelt sich zum TIER auch ohne joggen... :lol: :thumbs: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Dann lässt du aber die Downillstrecke erst msl aus, oder..? :prinzessin4:

So in etwa. Aber da bin ich raus habe ein zweispur Anhänger
  • :lol:
    Machste das genauso mit deinen?? :lol: :thumbs: :hurra: 

• Heute wieder 3,3 km sportliches Kinderwagen nebenherschieben wärend meine Frau am Joggen war :grins:
  • edited 2. January
    :lol: :lol: Sehr geil gefaket...er sollte nur aufpassen, dass die Erzeugerin das nicht sieht. Das würde ihn mehr Knochen kosten, als alle Stürze.... :zunge:
  • So heute morgen das gleiche wie jeden Tag :grins: Frau joggt und ich schiebe den Kinderwagen nebenher 3,5 km :reib:

Nach dem Mittag mal Schneeregen gesucht und zuversicht gefunden. Höhenmeter kann ich nicht sagen da Tracker ausgefallen ist :loldoppel:

• Haha.. Zuversicht... :hurra: :dafuer:

• Alles Top! 

• Obwohl ich heute wieder das Knie merke. Die 5 km Spazieren waren zuviel am Abend. Mal schauen was Morgen geht. Muss ja bald wieder Arbeiten dann habe ich nicht ganz soviel Zeit für Bewegung :dagegen:
  • Nicht entmutigen lassen!! Knie sind austauschbar, aber die Vorhaut nicht!! :shock: :lol:
    (also manchmal denk ich mir auch, iwas stimmt mit mir nicht... :lol: :zunge: )

• Ich frage mich manchmal wirklich, wer in deinem Hirn die Verbindungen gesteckt hat :gruebel: Sag, bist du ein Montagsmodell? :lol:
    Dampfi, lasd dir nix anschnacken, für Prothesen sind wir alle noch zu jung :thumbs: Probier mal beim Gehen, die Fußstellung zu variieren, Zehen etwas mehr nach innen oder aussen. Und immer die Mitte fest halten (ich rede von Bauchmuskeln anspannen ;) ), das hilft ungemein. Ich habe beobachtet, dass viele Läufer mit eigentlich guter Körperhaltung nahezu in sich zusammenfallen, wenn sie gehen. Teste einfach mal.
  • Eusi alles gut was doch von der Caba meint :grins: Der war nur wieder auf der suche nach sein Jungfrauenhäutchen :titten:

Ne bei Knieprothese bin ich im Bilde. Ne Katastrophe meine Mama hat gerade eine bekommen. Das so ne Kacke.

Ich gebe nicht auf. Nacher Spazieren gehen und dann schau ich mal was so das Knie sagt
  • Männer verstehen meinen Humor... :lol:

• So weiter geht es. Heute Abend wieder 2,7 km den Kinderwagen ( Fahrradanhänger ) da er Licht hat sportlich geschoben. 
  • Wie groß/klein ist das Kindlein?

• In 13 Tagen wird die kleine 1 Jahr :klatsch:
  • Heute ging es mit meinem Rentnern weiter. :anonym: Heute morgen 2,8 km Kinderwagen sportlich geschoben, während mein Herzblatt am Joggen ist. :pferd2:  
    Und zum Abend, mit Trekkinrad und Satteltasche, noch ein Paket weggebracht. Und nein nix E was viele meinen. Sieht nur so aus. Es ist die Schaltung bei der Kurbel.
  • Da ja mein Verfall voranschreitet. Was kann man eigentlich gegen ein Zwicken der Achillessehne machen. Ich sehne sie schon. Massiere sie und reibe sie ein. Rechts ist wieder Top und Links hat noch so ein bissel zwicken 
  • Werd noch mal -- HUUUUST--  10 Jahre älter, dann freust Du Dich über ein zartes Zwicken und denkst: wie geil. Heute mal keine grösseren Baustellen. 🤭Isso

• Gibt kein Tag wo nix zwickt. Manche Tage kriech ich mehr. Das gute arbeite im am Fußboden wenn ich unten bin muss ich nicht mehr so schnell hoch :loldoppel:
  • Dampfsocke schrieb:
    Da ja mein Verfall voranschreitet. Was kann man eigentlich gegen ein Zwicken der Achillessehne machen. Ich sehne sie schon. Massiere sie und reibe sie ein. Rechts ist wieder Top und Links hat noch so ein bissel zwicken 
    Meine zwicken schon seit JAHREN.. :lol: 
    Meine Erfahrung:
    Je mehr man sich darauf konzentriert, desto mehr "zwickst" :shock:
    Lösung:
    1. Doc
    2. wenn Du dass DocSpiel schon kennst, dann IGNORIEREN... :lol:

• Dann nehme ich die 2  :lol2:
  • Bissel verlaufen aber mal auf den Berg. Schön weiß war es.

• Denk daran... LAAANGSAAMM!! :aufsmaul:
    Wei0t ja, am Anfang geht alles, plötzlich fängts an!! Meine Erfahrung: ZU SCHNELL!! 
    Also RUNTER vom ALK... :lol: :zunge: 

• War gaaaannnnnzzzzzz langsammm :gott:

Eigentlich wer ich ja mit Frau morgens los. Sie joggt ich schiebe nebenher sportlich den Kinderwagen :reib:

Aber blieb mit Kind home und sie alleine los. :mecker:

Ich wollte aber nochmal Schnee sehen also auf den Berg. :hurra:  Nur mal wieder verlaufen daher über 10 km :kopfwand:
  • Zur Sehne: es entlastet, wenn man so einen Gummikeil in den Schuh legt (weiß nicht, ob es die separat gibt, meine waren bei einer Bandage dabei). Versteht sich von selbst, dass man einen rechts, einen links reinlegt :prinzessin4:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.