Ja was? Der Endgegner muss sterben. Nur seh ich doch in letzter Zeit, dass er heimlich lacht (im Keller) wenn ich mit Klimmies um die Ecke komme. Warum? Weil ich zu schwer bin. Aktuell 93kg. Wo will ich hin? Mindestens 87kg. Man sagt, dabei, weniger ist mehr aber wenn ich 87kg hätte, dann wär ich ganz hauchdünn dran an ihm. Helft mir bitte, ich krieg echt ne Krise sonst. Danke Leute❤️
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Aberaber wie sollen wir das machen, wie hättest du es gerne? Du weißt mehr als wir alle zusammen über die Zusammenhänge. Wenn du willst, kannst du natürlich auch hier einen Diätplan posten und uns auf dem Laufenden halten.... bei Übertretung müssten wir uns fiese Dinge ausdenken. Sowas?
Und wenn du, sagen wir, im November 87kg hast (der Dezember ist gemein für sowas), spende ich nen Zwanni aufs Cabakonto. Deal?
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Entspann dich...wie war das, entscheidend ist nicht das Gewicht im Dezember sondern von Januar bis November. Oder wolltest du gleich am 1. des Monats des Jahres alles auf einmal loswerden?
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
ARGH! Ja Ja immer weg mit dem Wasser. Raus aus meinem Balg. Watt fott is, is fott und kütt och nitt zoröck. 1 Liter Wasser wiegt 1kg. Also tschüss damit
Nix GOIL, Eusi!! DATT WAR NURT WASSER!! Das SCHWERE KOMMT NOCH!!
Achwatt. Aber du feierst dich ab für "Tendenzen" und halbe Kilogramme Der Diesel hat über Sylvester im Gegentum zu uns reichlich Wasser in Schlauchform GESCHLEPPT- also nicht wirklich am Muskelabbau gearbeitet. Und wie wir alle wissen, speichert Muskelgewebe mehr Wasser, als Fett, gell
Bin ich dabei, habe hier nur leider keine Waage da jemand mein Studio geschlossen hat. Kann also aktuell mein Anfangsgewicht nicht sagen. Aber 87 kg hören sich gut an, da bin ich dabei.
Wo bleibt denn die Challenge mit Sushi, Ceptor?? Hattet Ihr doch vor, oder??
Jaaaa, er hat mich angeschrieben... den großen Berg bin ich schon wieder los, bin bei 81,5 kg analoge Waage, gefühlt bei 84kg... es gibt nun zwei weitere minisushis...
Nix wildes. Keine Zwischenmahzeiten mehr. Also, versuche möglichst lange das Essen rauszuzögern. Gut kauen, bewusst essen/genießen. Was zur Folge hat, dass ich eher merke, dass ich längst satt bin. Somit esse ich weniger. Ja und natürlich gute Nahrung, Süssigkeiten weit runtergefahren aber ab und zu gibt es was,, aber auch da gilt, geniessen dann braucht man weniger. Kein Hexenwerk das alles. (Bis jetzt) Ich hab folgendes an mir selbst festgestellt: wenn ich etwas zu extrem von heute auf morgen umstelle, ist das Scheitern immer schon vorprogrammiert und die Ernüchterung dass es (wieder mal) schiefgegangen ist folgt auf dem Fuss. Ich bin der Meinung dass mein Körper zu allem fähig ist wenn ich ihn behutsam da hin führe. Damit hatte ich immer die besten Resultate erzielt bis jetzt
ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier Mitspieler und ich kenne diese Seite an Dir wirklich garnicht. Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du das über Dich selbst herausgefunden hast? Wann war das genau? Es muss vor meiner Zeit gewesen sein. MUAHARHARARHAR Monsieur Brechstange entdeckt seine weiche Seite. 😂😂😂😂😂😂
Kommentare
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Wenn ich es bis Ende Dezember nicht schaffe, verdopple ich Deine Spende
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Achwatt. Aber du feierst dich ab für "Tendenzen" und halbe Kilogramme
ISCH feier nur ab 3 KG...
Wo kein Kläger, da kein Richter!
es gibt nun zwei weitere minisushis...
OK, bei Dir könnte es auch Whiskey sein...
Machmal lieber ErklärBär: WAS hast Du denn genau geändert?
Ich hab folgendes an mir selbst festgestellt: wenn ich etwas zu extrem von heute auf morgen umstelle, ist das Scheitern immer schon vorprogrammiert und die Ernüchterung dass es (wieder mal) schiefgegangen ist folgt auf dem Fuss. Ich bin der Meinung dass mein Körper zu allem fähig ist wenn ich ihn behutsam da hin führe. Damit hatte ich immer die besten Resultate erzielt bis jetzt
Monsieur Brechstange entdeckt seine weiche Seite. 😂😂😂😂😂😂