da Diesel goes shredded

Platzhalder

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

«1

Kommentare

• Ja was? Der Endgegner muss sterben. Nur seh ich doch in letzter Zeit, dass er  heimlich lacht (im Keller) wenn ich mit Klimmies um die Ecke komme. Warum? Weil ich zu schwer bin. Aktuell 93kg. Wo will ich hin? Mindestens 87kg. Man sagt, dabei, weniger ist mehr aber wenn ich 87kg hätte, dann wär ich ganz hauchdünn dran an ihm. Helft mir bitte, ich krieg echt ne Krise sonst. Danke Leute❤️

• Aberaber wie sollen wir das machen, wie hättest du es gerne? Du weißt mehr als wir alle zusammen über die Zusammenhänge. Wenn du willst, kannst du natürlich auch hier einen Diätplan posten und uns auf dem Laufenden halten.... bei Übertretung müssten wir uns fiese Dinge ausdenken. Sowas?
    Und wenn du, sagen wir, im November 87kg hast (der Dezember ist gemein für sowas), spende ich nen Zwanni aufs Cabakonto. Deal?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Deal. Ich will ja auch eigentlich früher damit durch sein.❤️
    Wenn ich es bis Ende Dezember nicht schaffe, verdopple ich Deine Spende

• LEUTE, ES KANN NIX SCHIEFGEHEN. Hab gerade einen Glückskeks bekommen: 

• Cool...so eine Sammlung habe ich auch am Kühlschrank :)

• Allerdings zeigte die Waage gerade 95,5kg an.  :shock:

• Entspann dich...wie war das, entscheidend ist nicht das Gewicht im Dezember sondern von Januar bis November. Oder wolltest du gleich am 1. des Monats des Jahres alles auf einmal loswerden? :lol:
  • Ich sag Dir... da Du auch so n Schokohaase wie ich bin, wird diese Challenge genauso anspruchsvoll, wie Dein Einarmiger... :lol: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Heute morgen 93,7kg

• Nix GOIL, Eusi!! DATT WAR NURT WASSER!! Das SCHWERE KOMMT NOCH!! :lol: :zunge: 

• edited 2. January
    ARGH! Ja Ja immer weg mit dem Wasser. Raus aus meinem Balg. Watt fott is, is fott und kütt  och nitt zoröck. 1 Liter Wasser wiegt 1kg. Also tschüss damit

• John CaBa schrieb:
    Nix GOIL, Eusi!! DATT WAR NURT WASSER!! Das SCHWERE KOMMT NOCH!! :lol: :zunge: 

Achwatt. Aber du feierst dich ab für "Tendenzen" und halbe Kilogramme :zunge:  Der Diesel hat über Sylvester im Gegentum zu uns reichlich Wasser in Schlauchform GESCHLEPPT- also nicht wirklich am Muskelabbau gearbeitet. Und wie wir alle wissen, speichert Muskelgewebe mehr Wasser, als Fett, gell ;)
  • Genau! Heute "nur noch" 93,5kg. Da geht noch was

• Achwatt. Aber du feierst dich ab für "Tendenzen" und halbe Kilogramme :zunge:  
    Häää```WOOOO????
    ISCH feier nur ab 3 KG... :hurra: 

• Heute wieder 100ml Wasser verlustigt = 93,4kg

• Bin ich wenigstens nicht der einzige dem es so geht, vor dem Lockdown light 88 kg und jetzt wieder zurück bei stabilen 95-100 kg.  :lol:

Wo kein Kläger, da kein Richter!

• edited 4. January
    Wo bleibt denn die Challenge mit Sushi, Ceptor?? Hattet Ihr doch vor, oder?? :zunge: :lol:

• Der Sushi ist *hust* etwas dazwischen gekommen
  • Interceptor schrieb:
    Bin ich wenigstens nicht der einzige dem es so geht, vor dem Lockdown light 88 kg und jetzt wieder zurück bei stabilen 95-100 kg.  :lol:
    Wie stehts IC? Kleine AbnehmChallenge für einen guten Zweck? :zunge:

• Bin ich dabei, habe hier nur leider keine Waage da jemand mein Studio geschlossen hat. Kann also aktuell mein Anfangsgewicht nicht sagen. Aber 87 kg hören sich gut an, da bin ich dabei.  :cooler:

• 2021 wenn die Freibäder aufmachen..... ;)

• Interceptor schrieb:
    2021 wenn die Freibäder aufmachen..... ;)
    ....dann werden wir wie Titanen sein.  :grins:

• John CaBa schrieb:
    Wo bleibt denn die Challenge mit Sushi, Ceptor?? Hattet Ihr doch vor, oder?? :zunge: :lol:
    Jaaaa, er hat mich angeschrieben... den großen Berg bin ich schon wieder los, bin bei 81,5 kg analoge Waage, gefühlt bei 84kg...
    es gibt nun zwei weitere minisushis...  :prinzessin2:   
  • Sieht morgen früh nach  nem neuen Tiefstwert aus. Heute abend 92,8

• Jawull: 92,2kg. Läuft

• edited 6. January
    neeenene.... alles WASSER.... :shock:
    OK, bei Dir könnte es auch Whiskey sein... :lol: :zunge: 
    Machmal lieber ErklärBär: WAS hast Du denn genau geändert? :gruebel:

• edited 6. January
    Nix wildes. Keine Zwischenmahzeiten mehr. Also, versuche möglichst lange das Essen rauszuzögern. Gut kauen, bewusst essen/genießen. Was zur  Folge hat, dass ich eher merke, dass ich längst satt bin. Somit esse ich  weniger. Ja und natürlich gute Nahrung, Süssigkeiten weit runtergefahren aber ab und zu gibt es  was,, aber auch da gilt, geniessen dann braucht man weniger. Kein Hexenwerk das alles. (Bis jetzt)
    Ich hab folgendes an mir selbst festgestellt: wenn ich etwas zu extrem von heute auf morgen umstelle, ist das Scheitern immer schon vorprogrammiert und die Ernüchterung dass es (wieder mal) schiefgegangen ist folgt auf dem Fuss. Ich bin der Meinung dass mein Körper zu allem fähig ist wenn ich ihn behutsam da hin führe. Damit hatte ich immer die besten Resultate erzielt bis jetzt

• Spannend... klappt bei mir nie... :cry: :lol:

• :gruebel: ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier Mitspieler und ich kenne diese Seite an Dir wirklich garnicht. Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du das über Dich selbst herausgefunden hast? Wann war das genau? Es muss vor meiner Zeit  gewesen sein. MUAHARHARARHAR
    Monsieur Brechstange entdeckt seine weiche Seite. 😂😂😂😂😂😂

• Wahrscheinlich meinte der Cheffe, dass das mit dem Feststellen bei ihm nie klappt *duckwech* :grins:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.