Vorgaben 2021


ITS TIME, LOVELY CaBaNauTeN!!
Können wir dieses Jahr unsere WÜNSCHE mal ERNSTHAFT DURCHZIEHEN?? :aufsmaul:
:lol: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • Platzhalter

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited December 2020
    Hmmm... 2020 KLÄÄÄGLICH VERSAGT, sag ich nur... :cry: 

    Ich WILL aber UNBEDINGT:
    1. Mehr MUSIK! :aufsmaul:
    2. Fallschirmspringen Schein
    3. Zumindest VORBEREITUNGEN für den BallonFlug
    4. diesmal echt MEHR mit CaBaNauTeN unternehmen :herz:
    5. hmm..... kommt gleich... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich mach weiter mit dem Einarmigen Klimmzug. Ziel ist es, den Endgegner bis  Ende 2021 besiegt  zu  haben. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich möchte wieder langsam mehr Längenkm aufbauen...und zusätzlich ein wenig in die Höhe gehen :grins:
    Das mit 'jeder Monat eine Veranstaltung' ist ja gerade nicht so wirklich planbar... also plane ich das nicht, sondern lasse es entspannt auf mich zurollen. Aber ein 50er sollte wieder drin sein. Ich werde mir wieder meine Wochen/Monatskm aufschreiben, ich war ja zwischendurch ziemlich gut dabei
    :klatsch:
    Und ich möchte die Steinhuder Meer by Night-Runde machen und ein paar von euch mitnehmen :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Aber nachts schlafe ich doch, Eusi ...
    Nach der Klopapier-Krise im Jahr 2020, schaffe ich 2021 doch mit Links :grins: Das heißt für mich als Rechtshänder: Mit der linken Hand Klopapier, Zahnbürste und Rasierapparat benutzen. :cooler: Hoffentlich seh ich in einem Jahr nicht aus, wie ein ausgewilderter Yeti. :lol:
  • Justus, es spricht ja nix gegen zusätzliche Tagesmärsche ;)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Werde versuchen jeden Monat ne Halbmarathon beizubehalten. Ansonsten mitnehmen was kommt wozu der 29jährige Kadaver zu in der Lage ist.
  • Und ich werde versuchen von meinen aktuell geschätzten 93kg runter zu kommen, auf agile 87kg. Damit ich den Endgegner langsam weiter beackern kann. Ihr müsst mir da irgendwie bei helfen. Danke Freunde❤️

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited December 2020
    @Diesel: ich TREIBE DISCH GERNE! :hurra: :lol: :zunge: :herz:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    @Diesel: ich TREIBE DISCH GERNE! :hurra: :lol: :zunge: :herz:

    An deiner Stelle würde ich nen Video machen und zum Kauf anbieten😎
  • Ich sehe: wir sind alle ganz schön weit im Soll, liebe Freunde. WEITER SO!!!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hier läuft alles nach Plan: Ich hab geschlafen als Eusebia ihre „Meer by Night“ Runde gemacht hat :cooler:
    Als Rechtshänder mit links Klopapier und Zahnbürste zu benutzen klappt recht gut. :) Der Rasierapparat scheint das nicht zu können. :(
    Im linken Arm ist nicht nur weniger Koordination, sondern auch weniger Kraft. :( Aber mit Links Schrauben zu schrauben geht. :)
  • Ich hab wohl was überlesen. Was ist mit Deinem rechten Flügel da  Justus?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Nix, alles okay. :) Ich will nur was üben, was sonst keiner übt, damit ich wenigstens irgendwas besser kann als Ihr anderen hier. :grins:
  • Meer by Night, check
    Km zur Eigenmotivation aufschreiben, check
    Es gab immerhin schon ein paar Veranstaltungen, sowohl virtuell begleitet (Priderun : Halbmarathonn, MegaOstermarsch 50km und ich meine, von Hannovermarathon  war auch was...oder war das letztes Jahr?) als auch in echt (30km beim 6h-Marsch, Schneekoppe). Nächstes WE dann -hoffentlich- der Megamarsch Hannover. Ein weiterer Waldmarathon wird von Reuter Runnings vorbereitet. Läuft :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Sag ich doch, sag ich doch. Soooooo schlecht, wie wir immer denken, sind wir also garnicht! ROCK ON :cooler:  :cooler:  :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • John CaBa schrieb:
    Hmmm... 2020 KLÄÄÄGLICH VERSAGT, sag ich nur... :cry: 

    Ich WILL aber UNBEDINGT:
    1. Mehr MUSIK! :aufsmaul:
    2. Fallschirmspringen Schein
    3. Zumindest VORBEREITUNGEN für den BallonFlug
    4. diesmal echt MEHR mit CaBaNauTeN unternehmen :herz:
    5. hmm..... kommt gleich... :lol:
    HAHA... sch... ich versage gerade kräftig... :shock: :shock:
    Hmm... noch paar Monate... aauufff, CaaaBBaaa!! :cry: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 16. August
    Was hast Du denn? 2 von 4 erledigt
    Und: ausrechnen und tüfteln wieviel Helium Du brauchst zählt ganz klar zur Vorbereitung :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Je nachdem, was nr 5 ist, vielleicht sogar 3 von 5 erledigt ;)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Dann hat er wahrscheinlich nur ein "t" zuviel getippt....🤭

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Pffft.... bin dafür, dass das nicht zum Zugn zählt :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • 800kcal pro Akt☝️🤭

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wo nimmste denn die Berechnung her? Unter der eiskalten Dusche vielleicht :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hab ich mal gelesen und abgespeichert um jetzt, hier damit aufzutrumpfen. :zunge:  Irgendeine Uni hat ihre Studenten probepoppen lassen und das dann berechnet. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Offenbar kann man das tatsächlich berechnen...ich finde es sehr plausibel, dass auf der gleichen Seite Schmerzmittel und Medizin gegen Errektionsstörungen zu finden ist :lol2:


    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"

  • Was'n mit diesem geilen Shaiz hier? Solle mer das mal kopieren?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Und ich werde versuchen von meinen aktuell geschätzten 93kg runter zu kommen, auf agile 87kg. Damit ich den Endgegner langsam weiter beackern kann. Ihr müsst mir da irgendwie bei helfen. Danke Freunde❤️
    Check Check, Zwischenziel erreicht. Meine Hosen schlabbern alle schon ganz ordentlich. Ich mache weiterhin 2 Fastentage die Woche. Evtl. mach ich mal eine komplette Woche OneMealADay. Aber da bin ich noch nicht mit dem Überlegen fertig bzw. weiss nicht wie ich das integrieren könnte? :gruebel:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.