Die Rückkehr der Jedi-Caba 2021

Irgendwas mit saufen und laufen in der Eifel.
Eine Explizite Ausarbeitung dieser wundersamen, in baldiger Zukunft eintretenden GelegenheitsExtremSpochtlichen Großveranstaltung wird Untergäng unterbreiten.

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
  Nietzsche

Kommentare

• Ich hoffe, dass ich frei  hab. Bitte lasst mich mitlaufen. Die Distanz ist mir egal. ❤️

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Natürlich Mr. Diesel. Jeder ist willkommen. Aufgrund der Corona Verordnung müssen wir uns alle mit Camoco einreiben....aber sonst gibts keinerlei Einschränkungen....
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Pflege alter Rächer, mit laufen weiß ich nicht so recht aber saufen hört sich gut an.  :cooler:

Wo kein Kläger, da kein Richter!

• Goil... die alte Säufertruppe ist wieder aktiv!! :hurra: 

Bin absolut Interseptors Meinung!! :hurra: 
    @Interceptor: Wenn die laufen wollen, machen wir nur die PREPACHTY!! :hurra: :lol: :yau: :reib:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Damit hätten wir schon diverse -mehr oder weniger Radikale- Gruppierungen....
    -Die Läufer
    -Die Wanderer
    -Die besoffenen 
    -(Kombinationen daraus)

Nietzsche
  • Aaaaaalso: werte Freunde des Gelegenheits-x-trem-Spochts: 
    das Headquarter of Selbstzerstörung (aka Home of Untergäng) öffnet am 19.12. seine Pforten. Werde mal die Tauchtonne in den Garten packen und den Flaschenpfand wegbringen um das Bier zu finanzieren. Pennplätze gibt’s auch. Vielleicht wirft sogar jemand den Grill an...
    Spocht gibt’s nur in homöopathischen Dosen - wir werden ja Alle nicht jünger!
    Sonntag oder Montag laufen wir dann die Kall von der Quelle zur Mündung ab.
    Quatscht mich nicht mit irgendwelchen Strecken, Vorbereitungen oder ähnlichem zu! Nach alter CaBa-mAnIEr gilt: geplant wird hinterher! Pflege und Gonzo wollen wohl eher Montags laufen. Dann machen wir sonntags irgend einen anderen Scheiß...

Was soll ich sagen? 
    Ich freue mich drauf!

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Hört sich an wie ein Plan, der auf dem Verstande fußt. da Untergäng, Du bist genial. Hab zwar Samstags Dienst aber dafür So.und Mo. frei. Jippie. Gesoffen wird später.😂

• Also ich hätte eh Urlaub........ :grins:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Werde die Pachty c-19-mäßig auf fünf, sechs, sieben CaBaNauTeN begrenzen müssen. Wer ist definitiv dabei?
    Pflege
    Gonzo
    Untergang
    diesel?
    Interceptor?
    CaBaMäN?
    Doc.shorty?
    Jemanden vergessen?

• Dann würd ich mich mal auf die Warteliste setzen
    (Wenn's nix wird ist nicht schlimm, muss montags eh meine Brötchen verdienen)
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited December 2020
    Ich wäre sowas von gekommen... :hurra:
    Aber die Situation lässt es leider nicht zu... scheiß Corona... :cry:

ICH HAB SOOO VOLL BOCK MIT EUCH MAL WIEDER  ZU CaptMorgÄnGEN!! :hurra: :cry: :hurra: 

• Da diesel und CaBaMäN sind raus. Lima rückt nach, wenn Er mag. 

Der Fluß ist übrigens schlappe 26 km lang. Genau richtig für ein paar abgewrackte Alt-CaBaNauTeN im Vorruhestand.                                           Damit bringt´s das Läufchen auf ca. 30 km bis zur Mündung in Zerkall (ja; genau: das Ziel des Pussy-Runs!).

Von da aus geht es mit der Bahn zurück oder wir hängen bis zu mir noch nen Hm dran und machen die 50 voll....

• Abgewrackt trifft es bei mir gerade echt gut.
    Ich brauche aktuell 400mg Ibu auf 5km.
    Ich dachte wir machen nur Spaß, ohne Spocht.....
  • ISCH WILL AUUCCHHHHH!!!  :cry:   :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry: 

• John CaBa schrieb:

ISCH WILL AUUCCHHHHH!!!  :cry:   :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry: 

Trau dich mal was....
    Einfach mal machen !
  • Geht nich... Corona Ausbruch... :cry:

• John CaBa schrieb:
    Geht nich... Corona Ausbruch... :cry:
    Bei Dir ???
  • edited December 2020
    Arbeitsplatz.... ich bin (noch) negativ... :jedi:

• Es ist mir schwer zuwider, mich den Einschränkungen zu unterwerfen, aber die Verantwortung gegenüber Familie und Beruf drückt schon heftig.  

Es wäre wohl fahrlässig, das Ding unter den gegebenen Bedingungen mit mehr als zwei, drei Leuten durchzuziehen.

Verboten wär´s überdies auch noch.

Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich muss die Pachty absagen, bzw. verschieben.

Traurige Grüße,

Ugäng.

• Wir werden nächstes Jahr alles nachholen!! Spaß für zwei Jahre im Zeitraum von einem :cooler: Es ehrt dich, dass du verantwortungsvoll bist :herz:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wir werden nächstes Jahr alles nachholen!! Spaß für zwei Jahre im Zeitraum von einem :cooler: Es ehrt dich, dass du verantwortungsvoll bist :herz:

JAAA!!! BITTE BITTE BITTE !!! :hurra: :reib:  

• Ja genau! Lasst uns das machen.

• Da wäre ich dann auch für den Spatz zu haben  :grins:
  • Ich biete schon mal vorausschauend Platz und Glegenheit für Steinhuder Meerrunde by Night...und dann werden wir, so es erlaubt ist, in einen Laden gehen, wo richtige Musik läuft :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich biete schon mal vorausschauend Platz und Glegenheit für Steinhuder Meerrunde by Night...und dann werden wir, so es erlaubt ist, in einen Laden gehen, wo richtige Musik läuft :lol:
    Ich erinnere mich, dass wir in einem Laden waren, wo eine Live-Übertragung aus dem Maschinenraum der Aida lief. 
    Bzw. bin dabei
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.