Verschollen im Dreieck

Hey ho.Hab schon lange nichts mehr vernünftiges geschrieben.
Deswegen mein Geistiger Dünschiss jetzt.
Ich habe eine suuuper dolle Ide.
Kurz gesagt.
7.August 2021
Ironman in Estland
zum aufwärmen danach von Estland direkt nach Kasakstan Zentral Asien(Alles super Billig dort.Alles die hälfte wie hier.Also ordentlich Carbaloading.

Wäre ein Entspannter Urlaub mit viel Spass und Chaos.
Zur Not mach ich auch nur eins davon mit.Muaahahahahahah.Habs grad noch nicht durchgerechnet was es kostet.Aber Was ist schon Geld.(Nur Kasachstan wäre 1 woche im 3 besten hotel mit flug 1000 euro zb plus startgebühr.




Kommentare

  • edited 21. November

    SIDEJOEEEEE!!! :hurra: Da isser wieder... :herz: :lol: 

    Und dann gleich mit 2 IronMännlein... :shock: :cooler: 
    Ich schau mir das mal nächste Woche näher an, bin auf den Sprung nach FFM... :thumbs:


    Schau Du Dir im Gegenzug "Limas Ultra Nord Süd DEUTSCHLAND SupaDupathlon" an... :cooler: 

    @Lima: Fuck... wo is datt?? :gruebel: :lol:
    Hilf mir mal den Fred zu finden... :lol: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also die Sache mit Kasachstan hatte ich schon länger.Dann gestern nach 3 oder 4 Bier kam mir dann die bescheuerte Idee mit Estland dazu
  • Bescheuert find ichs gar nicht. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Geeenau... Du weißt schon, dass wir CaBaNauTeN sind und auf so nen Scheiß STEHEN?!?!?! :hurra: :dafuer: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Estland hat sehr leckeren Schnaps  :thumbs:  Nur mal so am Rande  :schaem: :lol:
  • Joh. Ist klar. Selbst im Laden ist man vor Selbstgebranntem nicht sicher. (So stell ichs mir zumindest vor.... :lol:) aber eins weiß ich: wenn  Du irgendwo eingeladen wirst: TRINK NIEMALS AUS DEN FLASCHEN OHNE ETIKETT!!! NIEMALS. Denn bei den Jungs und Mädels fängt es erst ab 70%° an dass sie von "gutem Schnaps" sprechen. :zunge:
    Have fun

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Nenene,... so ein Brechmittel kommt mir auch nicht auf‘n Tisch und in‘n Kopp, weil ich bin ja Feinschmecker :grins: Die Hälfte an Umdrehungen, dann schmeckts auch nach was.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.