FrankenMän 2021


  • Sonntag, 11. Juli 2021 von 07:00 bis 23:00 UTC+02

Mädelz, ich hätt mal wieder Bock auf einen gemütlichen Eisenmann mit entspannten Leuten!
Ich schwelge gerade in Erinnerungen an FFM 2013, wo wir mit 8 Cabanauten am Start waren...

Praktischerweise ist da gerade was ganz frisch in Planung, der FrankenMan am 11.07.2021 bei Gewürzburg
Und noch praktischer, der Veranstalter war in der Vergangenheit schon sehr Cabafreundlich, z.B beim Kettenmarathon und WÜ Triathlon.

Also, wer hat Bock?
Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.

Kommentare

  • edited 14. October
    Und wieder keine EinleitungsEventseite und wieder keine Platzhalter Seite... :shock: :aufsmaul: :lol:  

    @Lima:

    Für was soll ich jetzt ZUGn??
    den DeutschlandMän von Nord nach Süd, oder den Frankenman?? :lol: 

    FRANKENMAN:
    Triathlon Langdistanz in Dettelbach
    3,8 K S, 180 K R, 42 K L
    Webseite
    Anmeldung 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Boah eine Woche nach Roth.... :gruebel:

  • Komm Itchy, Du lauerst  doch, ich kenn Dich. 
    WER GRÜBELT, DER MELDET!!! 
    war immer so.😂😂😂
    LOS, TU ES! 😂😂😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.