Soda Stream Schlepp WM

Angemeldet. 
Wieder "nur" ein virtuelles Rennen, aber immerhin WM:
https://sodastream-schlepp-wm.com/
Man läuft 1,5 oder 3 km mit 6 kg (Damen) oder 12 kg (Herren). 
Termin 29.9.-5.10. (Raceweek)

Kommentare

  • Startnummer: 362
    :klatsch:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • uff, die Taschen sind gerade noch pünktlich gekommen...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Meine sind auch da. 
    Muss mir noch Gedanken machen, wann ich laufe. :gruebel: 

  • Wann genau am WE geht das los?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Itchybod schrieb:
    Angemeldet. 
    Wieder "nur" ein virtuelles Rennen, aber immerhin WM:
    https://sodastream-schlepp-wm.com/
    Man läuft 1,5 oder 3 km mit 6 kg (Damen) oder 12 kg (Herren). 
    Termin 29.9.-5.10. (Raceweek)

    Habs... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Muss mir noch Gedanken machen, wann ich laufe. :gruebel: 
    Für einen Wettkampf, bei dem ich mehr Zeit zum umziehen brauch, als dann fürs eigentliche laufen, brauch ich mir zum Glück keine Gedanken machen...
    Den kannste doch mal eben in der Frühstückspause abrocken
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Ich finde auch: unter 1h Spocht ist Verschwendung von Waschpulver. Da fang ich garnicht erst mit an😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 29. September
    schiffsdiesel schrieb:
    Ich finde auch: unter 1h Spocht ist Verschwendung von Waschpulver. Da fang ich garnicht erst mit an😂
    Boah Kinders: Ich würde gerne im Hellen und nicht im strömenden Regen laufen. Ich möchte auch ein Video machen, die Säcke sind noch nicht befüllt…. blabla 
    Außerdem:

  • edited 4. October
    So wer meint, 3 km wäre kein ernsthafter Sport, kann ja mal vorbei kommen. Ich hab die Beutel noch und Sand haben wir auch genug im Garten. :aufsmaul:
    Ich hab das selber ziemlich unterschätzt. Also 12 kg Gewicht im Rucksack wäre ja kein Thema gewesen. Aber das Reglement schreibt ja vor, dass man die auf zwei Beutel verteilen muss. Die Beutel müssen dann mit der Hand getragen werden. Umhängen war also verboten. So kann man nicht wirklich effizient laufen. Außerdem drehen sich die Beutel auch noch ständig und die Riemen schneiden in die Hände ein.  
    Aber was soll das Gejammer. 3 km in 17 min 39 s d.h. unter 6 min/km :reib: 

    Platz 56 von 153 ist ja gar nicht so übel. 
    Wir haben noch GoPro Videos. Mal schauen, wann ich dazu komme was zusammen zu schneiden. 

  • edited 5. October
    Itchybod schrieb:
    Platz 56 von 153 ist ja gar nicht so übel.
    Glückwunsch!
    Aber ich hab jetzt gerade echt Puls bekommen, weil ich ja eigentlich auch mitmachen wollte und das Ding für heut Abend im Kalender stehen hab...
    Tante Edith:
    Jo, ich hab mich mal nicht verplant, "Teilnahmeschluss 05.10.2020, 24:00"
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 5. October
    Kongrats, Itchy... :hurra: :herz:
    Bin aufs Vid gespannt... :lol: 

    @Lima: mach auch mal VID, wenns geht!! :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @lima :
    Das heißt: Noch bis Mittwochabend, 7. Oktober 2020, 23.59 Uhr, hast du die Möglichkeit zu laufen, falls du es noch nicht getan hast. Deine Run-App ist weiter aktiv, wir werden das Race-Zeitfenster um 48 Stunden ausweiten. Also: Auf geht's, Laufschuhe schnüren, Gewichte bereitstellen und loslaufen. Sämtliche wichtigen Infos kannst du nochmal in den Teilnehmerinfos und dem Schlepp-Infoblatt nachlesen.  
  • edited 7. October
    @Lima: mach auch mal VID, wenns geht!! :thumbs:
    Geht nich! Was meinst du warum ich extra gewartet hab bis es dunkel ist? :loldoppel:
    Das muss keiner sehen...

    Hab für die 3km 22:15min gebraucht. *mimimimi* Schienbein, kalt, regen...

    Ich könnte die Aufzeichnung aber auch nochmal starten, obwohl die App ja sagt "geht nicht"?! Hab ich da schon wieder was kaputt gemacht?
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Und was jetzt, wenn die APP nicht aufzeichnet?? :shock: :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich glaube das passt. Man sieht in der App aber dann sein Ergebnis. 
  • Macht irgendwer hier eigentlich noch Spocht OHNE  App? Hab das Gefühl, daß OHNE App scheinbar garnix mehr geht. In meiner HipsterFitnessBude läuft auch nix OHNE App. Keine alte Sau zugt, bevor er/sie nicht die App gestartet hat. (Sorry, Insta&FB vergessen...) Mir fällt auch auf: Wichtig ist nur, gut auszusehen. NICHT, auch was draufzuhaben, (ausser Zahnbelag vielleicht)  JUST MY 2 CENTS
    (Das Geschriebene gilt ausdrücklich NICHT für Cabanauten).
    SHAIZ AUF ALLE APPS. Mein Rasenmäher läuft nicht mehr, weil die verkaggte App im Hintern ist. Verdammichtnochmal😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • hä ? ja normal. ob du was drauf hast sieht doch keiner im "bridge-club" freitags. überleg mal - john läuft da ständig rum, quatscht leute an und erzählt von seiner trainer lizens, nur damit alle denken, er hat was drauf. und dann kommt sein neuer buddy "pole dance boy" und zieht sein shirt kurz hoch....bam !
    also, was ist jetzt wichtiger ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • schiffsdiesel schrieb:
    Macht irgendwer hier eigentlich noch Spocht OHNE  App? Hab das Gefühl, daß OHNE App scheinbar garnix mehr geht. In meiner HipsterFitnessBude läuft auch nix OHNE App. Keine alte Sau zugt, bevor er/sie nicht die App gestartet hat. (Sorry, Insta&FB vergessen...) Mir fällt auch auf: Wichtig ist nur, gut auszusehen. NICHT, auch was draufzuhaben, (ausser Zahnbelag vielleicht)  JUST MY 2 CENTS
    (Das Geschriebene gilt ausdrücklich NICHT für Cabanauten).
    SHAIZ AUF ALLE APPS. Mein Rasenmäher läuft nicht mehr, weil die verkaggte App im Hintern ist. Verdammichtnochmal😂
    Ich sage immer ein Lauf ohne Garmin (Suunto) is möglich aber sinnlos. Das bringt uns zu der philosophischen Frage schlechthin: Wenn ich ohne Tracking laufe, habe ich dann wirklich trainiert?
    Lässt sich auch auf Facebook und Insta ausdehnen die Frage. Wenn ich nicht poste, dass ich in der Muckibude war...….

    Kann man alles diskutieren, nur nicht in diesem Fred. 

    Es war ein virtueller Wettkampf, der Veranstalter hat die Aufzeichnung per Miaktiming App vorgeschrieben.  Seine Show, seine Regeln. 
    In Anlehnung an Bruce Darnell: Keine App, keine Competition. 
    @Lima: Wirkt es nicht auf Passanten noch gruseliger, wenn man im Dunkeln mit zwei Säcken rum rennt?... Hat der Typ Eine Bank überfallen? Muss er schnelle Leichenteile entsorgen? 


  • Haha.. stimmt!! Ich bin mir SICHER, das einige nachts die Polizei informierten:
    "Hallö?? Hia läuft einer ständig im Kreis und hat Durst.." :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ist ja gut. Hab mich wieder beruhigt. Wenn ich IRGENDWANN den Einarmigen schaffe, bringe ich dafür auch ne App heraus. Dann werd ich reich. 😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.