Spike Spikowiak in Phase 3

Platz Alter. 
Hiermit wird offiziell Phase 3 eingeläutet bei des Diesels Endgegnerzerlegung mit Namen:
DER EINARMIGE KLIMMZUG. 
Mythos oder Wirklichkeit? Mann oder Maus? Mensch oder Maschine? 
Genug gelabert. Jetzt wird noch mal hochgeschaltet. Das alte Getriebe mit den 6 Gängen fliegt raus und es kommt ein neues rein in den Maschinenraum. 
Habe noch Ballast abwerfen können. Heute morgen 89kg. Ein paar Kilo könnten schon noch runter. Ich achte sehr aufs Essen zur Zeit. Gesund ist mir dabei wichtig und vor allem: nicht zu viel. Habe vor mir von einem Kollegen der Sport studiert, einen perfekten Zugplan zusammenstellen zu lassen um den Traum Wirklichkeit werden zu lassen. 


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Kommentare

  • edited 26. June
    Da ich Phase 3 angekündigt habe, hier nun das erste Resultat. Da geht noch EINIGES Leute. Ich hatte heute morgen 89,9kg. (Frikandel Speciaal sei hier ganz großer Dank😵) 
    Ich prügel den Kadaver noch auf 86kg runter. Da bin ich zwar immer noch kein Hungerhaken, aber ich seh noch brontaler aus am Strand...😂
    Ahso: Video in den Postfächern

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  • Heeeeerooo :gott: :hurra:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Update von heute im Maschinenraum: Das was ich geschafft habe zu ziehen war komplett neu. Hab nach dem Aufwärmen eins der Gummibänder genommen und dann gezooooooooogen wie noch nie. Und tatsächlich hab ich geschafft mich dran hochzuziehen. Foto von dem Band. Leider weiß ich nicht wieviel Kilo das an Zugkraft hat. Fühlt sich sehr gut an...
    Kann mich nicht erinnern je mit einem solch dünnen Band einen Klimmie geschafft zu haben.

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  • Sorry, ich stehe auf dem Schlauch... heißt das, du hast dich statt an einer Stange am Band hochgezogen (was ich mir für die Hände heftig vorstelle)? Oder mit dem Band als Unterstützung einen Einarmigen gezogen? :gruebel:
    Ich weiß nicht, ob die farblich genormt sind...ich habe das lilane (das hattest du mir, meine ich, damals empfohlen). Gescreenshottet von Gorilla Sports
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  • Ja richtig. Die eine Hand kommt an die Stange und die andere fasst das Band. Dann wird  gezogen. Die Hand  an dem Gummiband geht natürlich dabei immer weiter runter. Hatte ich 1x geschrieben? Wie dumm. Gestern schaffte  ich davon schon 3 Stück pro Seite

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  • Heute gabs nen neuen PR.(Persönlicher Rekord) 
    Und zwar insgesamt 3 strikte Muscle Ups an den Ringen. Die Insider kennen die Übung vom Video. Nachdem ich damals nach dem einen überhaupt -also allerallererster EVER- so ziemlich 2 Wochen lang Pause brauchte, hab ich heute aus reiner Biestigkeit dann eben  3 Stück geballert. Ok, der letzte war etwas unsauber. Aber gemacht ist gemacht. :joint:

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  • WOTSEFAK? Irgendwie hab ich scheinbar IRGENDWO fettige Luft eingeatmet und bin wieder über 90kg. Kagge. Ich muss doch Gewicht verlieren Mensch. :kopfwand:
    Jedes Gramm zählt.

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  • edited 9. July
    Hatte ich chon erwähnt?? ISS MEHR GEMÜSE!!! :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Warst du nicht neulich der mit dem Peter-Shaw-Mittag? :grins:
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  • DAFUQ! Ich hab mir grad ne neue Taktik überlegt: VOR dem Zugn geht es erstmal für 3 Gänge á 8min. in die Sauna. CUT WEIGHT BRO' 🤟
    Hatte ich schon erzählt, daß ich mir von einem Sportwissenschaftler bald ne Analyse anfertigen lasse um meine Schwachstellen zu lokalisieren? Yepp. 
    WILLST DU EINEN ENDGEGNER TÖTEN MUSST DU GUT IM EINKREISEN SEIN. YIIIIIIIEEEEEEHHHHAAAAAAA

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  • edited 12. July
    Vorschlag:
    Statt SAUNA, mach mal nen Monat ROHKOST... :lol:
    Aber das hatten wir schon mal, Angsthase... :lol: :zunge:

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  • Ich find Rohkost echt gut. Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, das einen ganzen Monat lang auch durchzuhalten. Wahrscheinlich kratz ich dann den Kitt aus den Fenstern. Nee, da wäre ich unerträglich. Was ich mir zutraue ist einen Tag pro Woche auszurufen und da nur Rohkost zu essen. Das krieg ich hin.

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  • So ein Experiment wäre bei deinem Job auch wohl eher ungeil.
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  • Meine Kollegen sind meine kritischsten Kritiker wenn die das spitzkriegen. Und das dauert max. 2 Dienstschichten.😂

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  • Hatte es scheinbar mal wieder viel zu heftig übertrieben vor ca. 3 Sessionen. Sodass ich übelstes Muskelbrennen im Bizeps hatte. Das war stark abtörnend und hat mich vorsichtig gemacht. Nach 2 Tagen denkt man: ach gut, ist  ja wieder alles takko und dann macht man schön langsam und so und plötzöich BÄÄM! haut der Schmerz wieder zu mit voller Wucht. 

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  • edited 16. July
    Hab meinem ARALkörper mal was Gutes getan heute. 3x 10 min. Sauna plus 2x 10min. Whirlpool und 2x10 min. Ruheliege etc.pp. hatte erst überlegt danach noch was zu zugn. Aber nee, heute morgen 88,9kg ich konzentrier mich jetzt aufs Gewichtverklappen

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  • WOTSEFAK? Heute morgen 88,8kg. Dann sah mich beim Kaffeetrinken mein Kater so komisch an und ich dachte so: der will bestimmt, dass ich jetzt ohne Frühstück 'nen schmierigen 20er laufe. Hab ich dann gemacht, es war hart die letzten 4km. Aber gemacht ist gemacht und danach wog ich sensationelle 86,5kg. (Morgen früh bestimmt wieder 90+) 😂

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  • Du hast einen tollen Kater.... meiner hat mich heute morgen wieder dadurch geweckt, dass er ein frühes Frühstück genascht hat. Eine Ratte. Unter meinem Bett. Um 5h. Und er hat mir wieder großzügig ein paar Körperteile übergelassen.
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  • Sei froh, wenn die Ratte wenigstens schon tot war? 5 Uhr ist echt unchristlich, da müsstest Du  wohl nochmal mit ihm drüber  sprechen. 😂 Aber ein feiner Zug von ihm Dir was übrig zu lassen von seinem Morgenschmaus. 

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  • Ja, bei den 'großen Mäusen' wissen sie, dass ich zu unfähig zum Fangen wäre... die normalen werden schon mal freigelassen, damit ich was zu tun habe :grins:
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  • Heute ne ordentlich amtliche Zugsession abgerissen. Da ging echt einiges. Video in den Postfächern. Gruß Diesel

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  • Hy Leute. Bin grad im Club am zugn. Heut abend neues Video. Gruß Diesel

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  • :klatsch:
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  • Gestern im Club gezugt. Es gingen Klimmies für Maximalkraft mit Zusatzgewicht: 40kg - 45kg - 40kg. Jeweils 1x. Dann hab ichs gut sein lassen.

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  • edited 26. July

    Hab mal wieder was neues zum ausprobieren. Ich starte mit 25kg Zusatzgewicht, denn ich glaube, das krieg ich zur Zeit ganz gut hin. Nach 12 Tagen sehen wir weiter. Versuche heute noch zu starten damit. Bin extrem neugierig was die russischen Fighter für Tricks draufhaben um stärker zu werden. Videos werde ich auch anfertigen. Soweit ich die englische  Übersetzung deuten kann ist das wohl über den ganzen Tag verteilt zu absolvieren. Zumindest hat der Typ der es vor mir ausprobiert hat so gehandhabt. 10-15min. Pause zwischen den ersten beiden Sätzen ist ja obligatorisch.

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  • Du machst eindeutig zu viele PAUSEN!! :shock: :lol: :zunge:

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  • Ja aber.....der Muskel wächst doch nur in der Pause.... :zunge:

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  • Russian Fighter Pull Up Program heute gestartet mit 27,5kg. Mal sehen wo das hinführt...Video anbei

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  • Heute schon wieder gezugt. Selbe Anzahl, alles takko. Ich frag mich, ob das echt was bringt, wenn es so "easy" weitergeht. Wahrscheinlich ist DAS das große Geheimnis und ich lüfte es gerade ohne es zu merken. 😂😂😂

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  • Vielleicht bist du sogar schon damit durch, ohne es zu merken :prinzessin4:
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