Northcape4000 ... Gardasee-Nordkap verschoben ... Lumi fuhr trotzdem - auf dem Ergobike

Vor hatte ich Ende Juli bei der NC4K - der Northcape4000- zu starten und zwar zu einem guten Zweck (Cent/km für Südtiroler Familien in Not. Absage wegen Covid-19 ... Habe mich entschlossen trotzdem zu fahren, im Wohnzimmer auf meinem Ergobike. = 4075 km ... So habe ich von März bis vorletzte Woche täglich Stunden gestrampelt.
Hier Bericht/ Was sagen die Medien/...

Kommentare

  • Ach Du sch...... :shock:
    Lumi, Du bist der VORSCHLAGHAMMER!°!! :shock: :hurra: :lol: :herz: 

    Check nur mal Deinen Link, der funzt nicht... :shock: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ps: hier der richtige Vortschritts Link :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Saugeil :gott:EEntschuldige, ich konnte den  Spendenzweck nicht finden. Wohin geht das Geld? Und wird noch was benötigt?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Lumi, Maschine!!  :gott:
  • Saugeil :gott:EEntschuldige, ich konnte den  Spendenzweck nicht finden. Wohin geht das Geld? Und wird noch was benötigt?
    Danke! Nächstes Jahr -hoffe ich- dann die Fahrt in Realität ... Dann möchte ich für den AEB (Arbeitskreis Eltern Behinderter) sammeln, die ganz tolle Arbeit leisten ... War eigentlich meine ursprüngliche Idee ... Dann schreibe ich hier  ... 
    LG
    https://gabiwinck.wordpress.com/2018/10/06/radln-mit-jochi-und-die-northcape4000/
  • edited 29. Mai
    GENITAL, Lumi... :herz:  
    Immer wieder beeindruckt, was Du so treibst... :shock: :gott: 

    Ja, schreib mal VORHER, wenn Du was machst.. :thumbs:
    Es gibt tatsächlich noch Menschen, die kein Facebook haben... :shock:
    :lol: :dafuer:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.