Hugos BuchstabenSuppe (CaBa Quarantäne Lauf III 2020)

Nervenhugos Buchstabensuppe ! :hurra: 


Wann: 24.05.2020
Wo: Jeder für sich selbst!
«13

Kommentare

  • edited 23. Mai

    ANLEITUNG :   

    Nervenhugo schrieb:
    Hallihallo

    DIE REGELN:
    Wir laufen, wandern, gehen, schwimmen, radeln, ... oder wie auch immer ...unsere Namen (Cabanauten Name).
    Dies muss mit einer Laufapp o.ä. aufgezeichnet und anschließend hier zur Ansicht gepostet werden. 
    Weitere Regeln :
    - Buchstaben müssen mindestens 20 Meter groß sein.
    - nicht weniger als 10 Buchstaben
    - wessen Name kürzer ist, ergänzt diesen mit entsprechend vielen Smileys
    Schwierigkeitsgrade :
    Einfach
    Wiese, freies Feld, Garten, Parkplatz, und alle anderen Flächen ohne Hindernisse 
    Schwierig
    Wald, Fußgängerzone, See, Schwimmbad, und alle anderen Orte mit Hindernissen

    Je ungewöhnlicher und lustiger die Art und Weise, desto besser.
    Am Ende dokumentiert jeder seine Challenge und mit Abstimmung wird der Sieger ermittelt.

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So während im anderen Thread schon die Berichte eintrudeln, könnte man ja gleich einen Fred für den nächsten Lauf eröffnen. 
    Hat jemand Ideen? Ich mache euch nochmal gerne ein Bingo. Diesmal halt etwas anspruchsvoller: Einhorn, heiliger Gral, Bernsteinzimmer, zum Wrack der Titanic tauchen, Bundeslade, Unterlagen zur CDU-Spendenaffäre, Video der Mondlandung imStanley Kubrick Director`s Cut, die Antwort auf die Frage: "Warum liegt da Stroh?", die Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest (auf die die Antwort 42 lautet),.....
    Wir können aber auch was neues machen. Ich suche noch nach einem Grund eine längere Strecke um meinen Gartentisch zu laufen. 
  • Hmmm...wie wäre es mal mit lustigen Laufzeichnungen? Also Strecke machen, tracken und im günstigsten Fall kann man hinterher etwas erkennen (Schriftzug, Symbol...hey, es gab angeblich mal einen hoch gehandelten Cornflake, der wie ein US-Staat aussah, ich glaube, Utah :lol:)
    Aber so ein Kreativding fände ich auch cool :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Da sind ja die Flachländler klar im Vorteil.....
    Ich hatte gerade noch eine Idee. Weiß nicht ob das dann kreativ wird:
    Wir spiele CaBa befiehlt. Wir geben uns abwechselnd Ziele vor. 
    Also wir starten mit einem gemeinsamen Ziel z.B. Schaukel. Der erste, der ankommt, schreit Stop. Derjenige darf dann ein neues Ziel festlegen. Das Ziel muss aber erreichbar sein. Wenn es keiner in 15 min schafft bekommt der Zielgeber keinen Punkt dafür ansonsten kriegt er einen Punkt. 
    So geht das weiter, bis einer 4 Punkte hat. 
    Könnte ziemlich krass werden  oder total doof. 
  • Ich glaube wir sollten Hugos Idee aufgreifen mit den "Aufgaben"... :gruebel:
    Diese dann auf X KM festnageln... :cooler:
    Somit ist ne feste KM Anzahl gewährleistet... und bitte auch "Last Women Standing" das find ich witzig... :cooler:

    Gut wäre auch, vor jeder Aufgabe nix vorher zu wissen... :lol:
    Ich moderiere gerne wieder... :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kennt ihr noch mein Video von damals ?
    42 km voll mit lustigen Herausforderungen bzw Anweisungen der Cabanauten. Das war so super !
    Es gibt viele Varianten wie eine Neuauflage aussehen könnte. Ideen gibt es schon viele.
    Streckenlänge, Umgebung, Schwierigkeitsgrad usw kann sich jeder seinen zumutbaren Fähigkeiten selbst gestalten bzw aussuchen.


  • Noch ne Variante:
    es wird ein Begriff festgelegt (zB Sportplatz) und jeder versucht innerhalb 10/21/whatever km möglichst viele davon abzulaufen...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Auch gut, aber da braucht man das böse Wort, das, das mit Pla....anfäng und man muss evtl.einen anderen Startplatz suchen. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Bilder - laufen ist gut, dann bin ich schon fertig :cooler: ein Stuhl und ganz zufällig..

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • Sorry, stehe auf allen Schläuchen..nein, ich kenne das Video nicht, magst du mir das mit den Aufgaben noch mal erklären?
    Zu dem 'Flachländer sind im Vorteil'-Ding: die Flachländerin ist ja, weil gehend, nicht besonders fix :schaem:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Bilder laufen finde ich cool😎
  • Goil... :lol:

    Würde folgenden Text vorschlagen:
    "CaBaNauTeN sind die Kulsten wo auf der Erde gibt und das sag nich nur ich, sondern auch mein Nachbar Bernhardt, der gestern beim Shoppen von maskierten Coronagegner überfallen wurde und wo Ihm sein ganzes Klopapier geklaut wurde, wo er bei sich hatte.
    Ja, war auch für mich ein größter schock, seid wo ich in VEGAN lebe und hin und wieder auf seiner Wiese grasen darf..."
    :lol: :Zunge:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Goil... :lol:

    Würde folgenden Text vorschlagen:
    "CaBaNauTeN sind die Kulsten wo auf der Erde gibt und das sag nich nur ich, sondern auch mein Nachbar Bernhardt, der gestern beim Shoppen von maskierten Coronagegner überfallen wurde und wo Ihm sein ganzes Klopapier geklaut wurde, wo er bei sich hatte.
    Ja, war auch für mich ein größter schock, seid wo ich in VEGAN lebe und hin und wieder auf seiner Wiese grasen darf..."
    :lol: :Zunge:


    ...und bitte einmal in altgriechischen, kyrillisch und klingonisch :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Habe lange nach dem Video gesucht. Keine Ahnung wo ich es damals veröffentlicht habe.
    Egal, gestern nochmal hochgeladen und .... bittschööön, da isses.
    WARNUNG : Dieses Video kann eventuell Fremdschämpartikel enthalten, Kopfschütteln und Stirnklatschen auslösen,
    sowie den Drang des vorzeitigen Ausschaltens.

    Nervenhugos Marathon der Anweisungen+Herausforderungen ... oder so ähnlich
     :grins: 
     

  • Video nicht verfügbar :'(
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Waaaaas?
    Skandal !!!!!!
    Kann nur ich das sehen ? 
    Alle anderen auch keinen Zugriff ?
  • Ich kanns sehen.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich auch  :grins:
  • @Hugo: wie schauts? Machste die 3?? :hurra: :yau: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 12. Mai
    Ich sag ja fast immer JA ! Aber was meinst Du mit 3 ?
  • Das wäre dann der 3. CaBa Quarantänelauf... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ahaaa  :lol:
    Melde mich heute Abend und beschreibe euch meine Idee zum 3. Quarantäneläufchen.
  • Video nicht verfügbar :'(
    So, jetzt geht es...war offenbar eine der Forumwackelphasen :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Beschreibung auf morgen vertagt. ;)
  • Hallihallo
    Mal wieder verspätet, sorry.
    Das gestrige Haareschnippeln hat mich so wuschelig gemacht.
    Egal.
    Aaaaaalso, die Umsetzung meiner Ideen ist kaum bzw nur bedingt möglich aufgrund der aktuellen Beschränkungen.

    Daher dieser Vorschlag :
    Wir laufen, wandern, gehen, schwimmen, radeln, ... oder wie auch immer ...unsere Namen (Cabanauten Name).
    Dies muss mit einer Laufapp o.ä. aufgezeichnet und anschließend hier zur Ansicht gepostet werden. 
    Weitere Regeln :
    - Buchstaben müssen mindestens 20 Meter groß sein.
    - nicht weniger als 10 Buchstaben
    - wessen Name kürzer ist, ergänzt diesen mit entsprechend vielen Smileys

    -
    -

    Schwierigkeitsgrade :

    Einfach
    Wiese, freies Feld, Garten, Parkplatz, und alle anderen Flächen ohne Hindernisse 
    ...
    Schwierig
    Wald, Fußgängerzone, See, Schwimmbad, und alle anderen Orte mit Hindernissen
    ...

    Je ungewöhnlicher und lustiger die Art und Weise, desto besser.

    Am Ende dokumentiert jeder seine Challenge und mit Abstimmung wird der Sieger ermittelt.

    Weitere Details folgen, falls ihr Lust habt mitzumachen.
    Wer ist dabei ?
  • Terminvorschlag:
    Sonntag, 24.5.  um 11 Uhr  :)
    Wer ist dabei ?
  • :klatsch:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • HEUTE antworte ich mal nicht... :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • DIESER bezeichnet meinen Zustand besser :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wer ist denn nun dabei? Und sagt mal... laufen wir die Buchstaben einzeln und zeichnen sie auf, oder macht ihr den Namenszug zusammenhängend?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.