🪑🪑🪑 MARATHON um den KüchenSTUHL 2020!!! 🪑🪑🪑

Ok, Leute..... in Zeiten des schwächelnden Corona Bier Kurses und der immer weniger werdenden PARTYS, wird es Zeit für drastische MAßNAHMEN!!!! :shock:
Immer mehr Sportveranstaltungen werden abgesagt, also müssen wir CaBaNauTeN gegensteuern, um erstens FITT zu bleiben und zweitens den Fußballguckenden Couchpotatoes eine ALTERNATIVE TV SENDUNG bieten!!! :hurra:


Deswegen wird es Zeit für mein langersehntes TraumEvent:
MARATHON UM DEN KÜCHENSTUHL!!!! :hurra: :lol:     



Wie immer OHNE VORBEREITUNG!!! :lol: :zunge: 

Die EINZIGE BEDINGUNG:
ICH WILL TAUSEND EURO SPENDE AUF DEM CaBa SPENDENKONTO SEHEN!!! :shock: :reib: :herz:  
Wie immer geht die Spende zu 100% an eine Wohltätige Organisation unserer gemeinsammen Wahl... :cooler:
Also, HOP HOP, verbreitet mal dieses Event, lasst uns Kohle sammeln, bevor John CaBa vom Virus gebumst wird!! :hurra: 
Ich setzte mal einen Zeitraum von... sagen wir mal 1 Monat!! Wenn die Kohle aufm Konto ist, dann leg ich los... :lol: 
Bin gespannt, wie oft ich kotzen muss... :gruebel: :kotz: :lol:

SPONSORED BY CaBa... Jeden Monat eine neue, dumme Idee.... :shock: :lol: :zunge:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • Platzhalter

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin als Spändär DABEI. Die Aktion ist total bescheuert, alle denen ich davon erzähle sagen genau das gleiche. ALSO: GENAU UNSER DING🤟🤟🤟

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hmmm...du weißt, ich gebe für den guten Zweck jederzeit mein letztes Negligé...aber um andereSpender zu shanghaien müsste man schon wissen, wofür...ich meine, abgesehen von deinem dann notwendig neuen Küchenfußboden :crank:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.