CaBaMaN 2020 >>> 38-1800-420 (Working Title)

Inspiriert durch LIMA ! :lol: :yau:

Platzhalter

«134

Kommentare

• Nur mal so zum rumspinnen... :lol:
    Aufgabe:
    Wäre ein 10 fach IM von A nach B möglich zu planen? :gruebel:
    Momentan alles offen, ob jede Sportart am Stück oder jeweils 1 IM pro Einheit... :gruebel:

Also NUR SO ZUM SPAß, GEL?? :lol:

Ich kenn das ja hier im Forum... da machtma Spässle und schon ist man am laufen... :shock: :lol:   

Ich würde mir gerne mal Strecken, Seen, Flüsse usw. angucken und das mal durchspielen...
    WICHTIG! Soll SELBSTVERSORGER LAUF SEIN!! :aufsmaul:   
    Max am ENDE einer Einheit wird Übernachtung gestellt, der Rest selbstversorger!!
    Sowas wie Marathon des Sables durch Europa.. :cooler:   
    Na dann.. freu mich, wenn jemand bei dieser FICKTIVEN PLANUNG mitspielt... :lol:     

• John CaBa schrieb:
    Wäre ein 10 fach IM von A nach B möglich zu planen? :gruebel:
    Nein, nicht möglich!
    Kann geschlossen werden...
  • Wiesooo??? :lol:

Bus fährt vor, baut alles auf und das 9 Mal... :cooler:
    Den Rest organisierst Du Dir selbst in Geschäften, bzw. hasste im Rucksack...
    Die, dies nich packen, Zugticket zurück... :lol:

Ob jetzt jeden Tag 1 IM steht zur Debatte... :lol:
  • Naja, also ich zähl mich jetzt einfach mal zu den potenziellen Opfern... aber wehe nachher heult einer rum und gibt mir die Schuld!!!
    Realistisch würde ich erstmal mit nem fünffachen planen, jeden tag einen. Warum? Abwechslungsreicher (niemand hat auf 900/1800km Rad Bock), geplante Pausen abends, und noch halbwegs überschaubar.
    Schwimmen wird am einfachsten und sichersten in Schwimmbädern machbar sein, und da das Starterfeld wahrscheinlich keine 25Mann betragen wird, sollte das kein Problem sein. Radfahren auf der Straße sollte auch keine Herausforderung sein, und laufen eh nicht.
    Frage wäre dann nur, ob an zentral einem Ort (logistisch recht easy), oder von A nach B (man sieht vllt mehr)

• Aus Erfahrung: ne A nach B ORGA ist so ziemlich das Anspruchvollste überhaupt. Just my 2 Cents
  • edited 14:33 (11.11.19)

Absolut von A nach B!! :aufsmaul:

Wir sind ja nich hia im Kindergarten, sondern im SportPuff für Erwachsene!! :hurra: :titten: :lol:

Ich will echt iwo ankommen und nicht da enden, wo ich angefangen habe... :gruebel: :dagegen: 
    @Lima: bin auch dafür, jeweils 1 IM nach dem anderen... :thumbs: macht mehr "Spaß"... :lol:
    Das mit dem Schwimmbad: Du meinst also immer irgendwo in Schwimmbadnähe starten? :gruebel:
    Dachte eher an Seen, oder Flüsse... :gruebel: :grins:

Fangen wir mal am Anfang an:

Hier Start vom Langener Waldsee, 180KM Bikeradius:

Der geht fett zb. durch LUXEMBURG.. :cooler: 
    Dann viell. ein Stadtlauf durch Luxemburg? Dann pennen, nächsten Tag Freibad/See finden und weiter?? 
    So ääääähnlich dachte ich mir das... :gruebel: 
    Muss natürlich nicht Luxemburg sein... können in ALLE Richtungen gehen... :cooler:
  • edited 14:49 (11.11.19)
    cool, dann rentiert sich deine investition in die neuen rennrad-reifen endlich. :cooler: also ich hätte da auch interesse dran....
  • Sind die auch absolut

PANNENSICHER ??????😵😆😆😆😆😁😁😁

• Schwimmbad war die Idee, da es doch einige Flüsse und Tümpel gibt, in denen ich nicht unbedingt 1,5h planschen will.

naja, wenn man nicht unbedingt in FFM startet, gibts da etliche Varianten...
    5 x 180km könnte man einmal von Nord nach Süd durch Deutschland (tiefste - höchste Punkt)
    5 x 180km Atlantik - Mittelmeer
    5 x 180km Ostsee - Mittelmeer
    5 Länder Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz (oder auch die andere Seite Polen, Deutschland, Tschechien, Österreich, Italien/Slowenien)

• edited 18:44 (11.11.19)
    jup, FFM ist natürlich auch nicht zwingend notwendig... :thumbs:
    Ich bin wiederum nich so der Chlorbad Freund... :lol: :kotz:
    Wäre kul, wenn wir die Gesamtstrecke in der NATUR belassen könnten... es gibt bestimmt überall Seen/Flüsse, die Badewasserqualli haben... :thumbs: 
    Aber zur Not machts wohl auch n Freibad... :kotz: :lol:

Wo würdest Du anfangen? Gib mal n Start Tümpel... :thumbs: 
    Bedenke, dass Du ja auch noch 5 x 42km Joggen hast... haut ja auch noch rein... :gruebel:
  • Hier mal grob nur Bike West>Ost:

Start Starnberger See, Ende Dänemark... :shock:
    DE is zu klein... :lol:
  • edited 13:04 (12.11.19)
    Wenn dass bei dir West>Ost ist, würd ich mal den Kompass ölen :lol:
    Also, wir hätten 1111km zur Verfügung, die man aber auch nicht maximal ausnutzen muss...
    Die Frage ist was wir wollen, Möglichkeiten gibts wie gesagt viele!
    Und "wir" ist ja aktuell ne krasse Zwei-Mann Gruppe...?

Wer nicht widerspricht, hat verbindlich zugesagt! :klatsch:
  • Krass... dabei hab ich echt nachgedacht... :lol:
    Süd-Nord, natürgerechtlich... :cooler:

Also UltraTria sollte die Mindest KM Anzahl sein... außer es passt irgendwas zu gut... :cooler:
    Willste eher in DE bleiben, oder paar Ausländer mit einbinden??? :gruebel: 
  • Ich denke, DE ist schon groß genug für sowas. So wie ich das sehe hat John die Luftlinie genommen, oder? Das funktiniert ja am Boden nicht ganz wie man weiß. Es sind also effektiv mehr Kilometer. Ausserdem kannste ja eh nur Landstrasse fahren, das schränkt die Auswahl noch mal etwas ein.
  • Noch was: als ich Ugäng, Sidejoe und Pflegi bei der PARISFAHRT supportet habe war es exorbitant schwierig, die Jungs unterwegs anzutreffen. Das ist nicht einfach wenn die Strecke nicht festgelegt ist. Und selbst WENN man die Strecke genau abspricht gibt es immer Unwägbarkeiten wie Umleitungen oder Sperrungen etc.pp. Ich hatte 2(!) Navis (Auto + Laufnavi) und 2 verschiedene Kartensätze und jonglierte ständig damit herum. Folgendes hat sich somit ergeben. Treffpunkt war immer der Bahnhof einer Stadt weil er immer ausgeschildert ist.
  • Gute Idee, Diesel... vom BHF aus kann man ja jederzeit loslaufen... :cooler:
    ODER außerhalb der Stadt, wo es gute Parkmöglichkeiten gibt? :gruebel:
    Die Strecken müssen natürlich vorher festgelegt werden und jeder ist selbst verantwortlich den Treffpunkt zu finden... :cooler:
    Is ja n WETTBEWERB, kein SchmuseHof... :lol:
    Der Erstplatzierte bekommt dann natürlich was persönliches von Chantalle... :shock: :lol: :titten:

• edited 10:24 (12.11.19)
    ps: es gibt also kein Treffen auf der Strecke, nur jeweils am Ende einer Einheit (Schwimmen,Laufen, Biken).
    Wer Probleme bekommt, egal welcher Art, muss sich selbst darum kümmern!! :aufsmaul:
  • Ich  hab schon versucht die Jungs adäquat zu versorgen ca. Alle 100km oder so. Ich war ja erst allein und musste nach dem Support  wieder aufräumen bzw. packen und dann waren die schon längst wieder ausser Sichtweise. Die Verbindung reisst halt ab und die Energie dranzubleiben am Sportler istdoch groß wenn man Auto fährt UND navigiert. Es macht wirklich nur Sinn und ist praktikabel , wenn die Fahrer od. Läufer sich den Weg grob selbst suchen anhand von Ortsnamen und der Treffpunkt von allen Richtungen ausgeschildert ist. Also Rathaus, Polizei oder eben Bahnhof. Entweder suchen die sich sonst nen Wolf (stehe am Riesen Aldi Parkplatz das kannste nicht übersehen.... kann er aber doch wenn er aus ner komplett anderen Richtung kommt !!!) oder der Supporter. BEIDES ist absolute Energieverschwendung!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.