2019 gibts nicht weil 2018 schon fehlt (Lima)

edited 15:31 (2.09.19) in CaBaNauTeN Blogs
Mir fällt gerade auf das es gar kein aktuellen Blog von meinen Schandtaten gibt... und das schon seit letztem Jahr :shock:

Das aktuelle Jahr zumindest ist ganz schnell aufgearbeitet. Morgen gehts wieder mal ins Ösiland, zu meinem mittlerweile traditionellen überlangen Triathlon. Diesmal wieder "nur" der doppelte, Training war beim Jobwechsel nicht so angesagt.
Apropo T...: Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Zu sehen ist die Tr...Übersicht der letzten 12 Monate... das letzte Radfahren und schwimmen war ne Sprintdistanz (500m/20km) im August.
Ich hab also genug getapert, um am Freitag Abend die 7,6km Schwimmen, 360km Rad und 84km Laufen in Angriff zu nehmen!

«13

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.