Spaß in Nossihausen

Moin :) Ich mache mal den Anfang... da ja nun eiige von uns im Juli frei haben, wollen sich andere von uns vielleicht anschliessen... Zeitraum 15.-17.7. oder eine Woche drauf, 22.-24.7. Dienstags gibt es eine Skatenight, mehr inhaltliche Vorstellung habe ich nicht. Ich übergebe das Wort an Nossi :grins:

Edit: neuer und fixer Termin ist 29.-31.Juli
«1

Kommentare

• edited 09:08 (1.07.19)
    ich hab n garten mit wiese zum schlafen und camoco. ok, da ich öfters die menge des benötigten camoco unterschätze, bringt mal was mit. sonst alles klar, ne ?

oder die Brüder Grimm Festspiele aus der Geburtsstadt Cabanossihausen: Schneewittchen
    kurzer schlafplatzwechsel, ab zu john und davor: Aufs Schlossfest mit Feuerwerk

aber das datum entscheiden die Teilnehmer. also, lass mich nicht hängen ! gerade für die Locals ist es verpflichtend: @grummi, @john und @hugo

• Wir sind ab morgen bis zum 27.7. im Urlaub. 
    Danach bei was auch immer DABEI  !
  • Bei mir geht es ab kommendem Wochenende auch in den Urlaub😎 und KW 30/19 bin ich auf Geschäftsreise😢Klappt bei mir also nicht...
  • So, Nossi, irgendwie trauen die sich alle nicht :lol: Wollen wir das zweite Wochenende fixen? Dann habe ich ne Woche länger, um noch mal Inliners zu üben :prinzessin4:
  • du darfst entscheiden wann. nach dem 27.7 wäre hugo auch dabei.
  • Ok, das wäre dann 29.-31.? Das passt auch...
  • Deal ! Datum steht. Trags mal in die Überschrift ein.
    Hugo kommt sicherlich auch mit zum skaten.
    und den john müssen wir jetzt noch erpressen drum bitten.
    los los, alle sind eingeladen.  auch wenn ihr nur abends zum
    gemütlichen beisammensein vorbeikommt.
  • Wasn?? Bin natürlich dabei.. :lol: 
    Aber ich penn nich alle Tage bei Euch.,.. :shock: :lol:
  • super :) dabeien !!
  • @ CaBanossi
    Ich würde Dienstag nach der Arbeit vorbei komm denn den Mittwoch habe ich frei.
    Wenn es Euch recht ist?
  • edited 09:47 (10.07.19)
    dienstag gehen wir um 19 uhr skaten in ffm. soll ich dich und john aus ffm mitnehmen ? dann fahr ich mit dem großen auto.
    würde mich mega freuen, wenn du kommst.

• Ich komme gerne und werde mich mit Moti besprechen was das mitfahren mit Inliner angeht  :grins:
    19 Uhr ist Inliner fahren ?
    Dachte 20 Uhr geht das immer los  :grins: ist schon lange her das ich mit gefahren bin  :lol: :lol:
    Wie lange war die Tour nochmal?

• Mich kannst du gerne mitnehmen das wäre super   :hurra: :hurra: :hurra:
  • Ich komm dann am 30.7. mit dem Bike runter, Skate mit Euch und Fahre dann mit dem Bike zu Euch nach Hanau....
    So die Idee, mal sehn, wie die Umsetzung aussieht... :lol:
    Wäre das OK, Nossi?
  • edited 13:46 (12.07.19)
    start des skaten ist 20:30. ich bin meistens schon eine stunde früher da. wegen der stimmung.
    strecke ist 32km lang. bitte unterschätzt das nicht. das ist manchmal echt heftig. bitte fahrt vorher nochmal mindestens 10 bis 15km im test.
    ich hab vor 2 monaten mal den nachbarsjungen mitgenommen und der war total überfordert. hat sich dann auch nach 4 km hingelegt.
    somit war der abend für mich gelaufen. bin deshalb schon in dem bezug ein "gebranntes kind".
    motiwunder fährt wohl nicht mit, weil zu heftig, sie sammelt euch dann ein, wenn ihr nicht mehr könnt. oder wenn ihr in frankfurt lieber ne kleinigkeit essen oder trinke wollt.
    @john caba klingt gut, dann komm ich evtl auch mit dem fahrrad und wir fahren gemeinsam nach hanau. kannste dir ja noch überlegen.
    falls dir eine Heimfahrt um 23 uhr zu spät ist, können wir dich und dein bike auch im auto mitnehmen.

• So, no way out, jetzt dürft ihr mich nicht mehr hängen lassen :g:grins:Nossi, schrreib mir mal PN deine Adresse, damit ich weiter recherchieren kann...und ab wann ich bei dir aufschlagen kann  :prinzessin4: Da wird es ja jetzt Möglichkeiten mit Zug/Bus geben. Wie heißen eure Verkehrsbetriebe?
  • edited 14:12 (12.07.19)
    ....das Hinlegen würde ich jetzt nicht von vorneherein ausschliessen....aber ich habe Handgelenk/Knieprotektoren :grins: Es ist wirklich lange her, aber mein Fuß sieht jetzt nach dem Marsch wieder so aus, dass ich morgen mal ein paar und nächste Woche ein paar mehr Km teste Den Vorteil, den ihr an mir habt- ich heule eher leise und innerlich :grins:
  • edited 14:21 (12.07.19)
    Wir können dich gerne am Hauptbahnhof Hanau abholen.
    Falls du am Bahnhof Steinheim(Main) vorbei kommst, dann steig da schon aus, ist näher.
    Meistens fahren die Züge von Frankfurt nach Hanau über Steinheim. Bei uns fährt der RMV.
    Es gibt eine Direktverbindung von Frankfurt HBF nach Steinheim mit der S8 oder S9.
    Es gibt da auch ne flotte Verbindung zum schmalen Taler. Dann müssen wir halt donnerstag morgen früh raus.

• edited 21:43 (12.07.19)
    äh...Mittwoch, oder? :gruebel: Ich habe jetzt den Flixbus gebucht gehabt...aber die Direktverbindung Hannover Hbf-Hanau merke ich mir :hurra: Ich komme also am Montag um 14h in FFM an und muß am Mittwoch um11h (weil mindestens 1/4h vorher) wieder dort sein.
  • Also 14:57 Steinheim....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.