Spartaaaa ....München

edited 00:45 (8.03.19) in 2019 JETZT GEHTS LOS!

ich werd mir mal den Kommerz von Sparta reinziehen und in München starten....jemand dabei?

Kommentare

• Du sprichst in Rätseln... :gruebel:
  • Ich geb dem run mal keine Chance, zu antworten  ;)

Nennen sich ganz bescheiden: Die weltweit grösste Serie für Hindernisläufe. Recht hochpreisig.
  • Ja stimmt nehmen fast das doppelte wie andere,- sollen aber doch recht gut sein....da ich jetzt nur 5 min vom Olympiapark weg wohne gebe ich mir das mal....falls wer mag kann er gerne bei mir pennen 
  • Ähh... finde nur die 5 KM Sprint in München... :shock:
    Meinst Du das, Run?? :gruebel:

Kannste mal was hier verlinken? ThX.. :thumbs:

• 5 km für 109 Ocken?
    Das macht für 100 m mehr als 2 Euronen.
    Denen flackert wohl die Kerze? 
    :motz: 

Echt jetzt, Caba, oder nein Danke?
  • Ich organisier euch was für nen Zwanni und dafür 10km. Und danach seid ihr alle im Sack. Hahaha
  • karijambo schrieb:
    5 km für 109 Ocken?
    Das macht für 100 m mehr als 2 Euronen.
    Denen flackert wohl die Kerze? 
    :motz: 

Echt jetzt, Caba, oder nein Danke?
    Ne, glaube nicht, dass RUN das meinte... :gruebel: 
    Deswegen die Nachfrage.. :lol: :yau:
  • tzzz.....lieber quantität als qualität. mehr masse als klasse ?
    wenn die Hindernisse auf diesen 5km einfach hammer sind, dann ist das doch gerechtfertigt.
    bei anderen Läufen zahlt man ja auch für die Hinternisse und nicht fürs laufen, oder ?
  • edited 08:39 (23.01.19)
    Ach was! Völlig überzogen, die Laufpreise für 5 km - jenseits von gut und böse. Ein Lauf dieser Art wird auch nicht besser, wenn man mehr der allseits bekannten Hindernisse auf 5 km stellt, statt auf 10 oder 20 km. Die Besten sind eh die, die ne Menge Naturhindernisse haben.

Die Qualität dieser Läufe ist die Summe aus lang anhaltendem Frieren, tief sitzenden Schmerzen++, echtem statt Kunstblut und dahin waberndem, sich langsam verpieselndem, Spaß. Das lernt man nach ein paar solcher Läufe.*

*TG und Wildsau waren so Exemplare und der Bieg Katorznika

• edited 09:06 (23.01.19)
    Ich steh eh nur auf natürliche Härte. Mach es lang und mach es hoch dann kommt die Härte doch von ganz allein. Diese ganzen künstlich auf "hart" getrimmten Läufe machen in einer Gruppe bestimmt viel Spaß, mein Ding war das aber nie. Die müssen sich ja jetzt stetig überbieten was die Hindernisse etc.angeht um sich am Markt zu behaupten. Es ist inflationär geworden. Bald ist der Markt abgeschöpft und dann bleiben nur einige übrig.
    WAS'N JETZT HIER MIT UNSEREM EIGENEN CABA-SPENDEN-HINDERNIS-24H-LAUF-LAST-MAN-STANDING-GEDÖNSE??? Wir brauchen 1500€ um loslegen zu können, danach rollt der Dampfer von alleine....(nur finanziell !!!)
    (Entweder 15 Leut die je 100€ investieren oder 30 Leute für nen Fuffi oder einer hat Eier und sagt ok.hier sind die Fuffzehnhundert oder 2 die sich das teilen oder FuckingCrowdfunding oder DrissInnePief wattweissich...)
  • schiffsdiesel schrieb:
    Mach es lang und mach es hoch dann kommt die Härte doch von ganz allein.
    Wir reden noch über Hindernissläufe, richtig? Sonst könnte man nämlich schon wieder an RIEDENDÖDEL denken...

WAS'N JETZT HIER MIT UNSEREM EIGENEN CABA-SPENDEN-HINDERNIS-24H-LAUF-LAST-MAN-STANDING-GEDÖNSE???
    Setz mich auf die Liste!

• 2 sind schon DABEI

• edited 16:29 (23.01.19)
    CabaMan ist sowieso immer dabei. Und je mehr er hier über Auas spricht, umso dabeier ist er!
    Ich auch, Diesel. Wenn ich mich an die rechte Flosse wieder hängen kann ->dabei!  :cooler:

Aber hattest du nicht schon einen anderen Freddi dafür? Das ist hierdoch The one and only Spartan-Race ...vom run.  :)
  • Ok hast recht. Cool daß Du  dabei bist. Ich wechsle den Fred, aber wie  hieß der noch??? :gruebel:  Scheiß Alstermeier...
  • Hab ich auch vergessen. :gruebel:
  • Nur mal die der Form halber. Macht doch Planungen für ein eigenes Event in einen seperaten Thread. 
    Wer beim Sprint Spartan in München mitmachten will, muss sich übrigens beeilen. Laut HP teilweise nur noch 50 Slots frei. 

• edited 22:50 (23.01.19)
    @schiffsdiesel
    Dein  :cooler: BRENNMANN  :cooler: braucht einen eigenen Fred. 
    Ist doch eine Idee, die sich im anderen Fred entwickelt hat  :thumbs:

Burning Man
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.