Dampfsocke will sich bessern !!!

Neue Vorsätze braucht der Dampfi.

Das heißt jede Woche min 40 km Trainingskilometer. Und solange ich nicht die 40 km in der Woche habe darf ich kein Alkohol trinken. :shock: 


Heute 14 km in 1:22. Bis Sylvester muss ich was machen sonst gibbet kein Alkohol  :'(
«13456789

Kommentare

  • Jeah! Mach das! Hihi, freue mich auf deine Entzugserscheinungen! :loldoppel: :zunge:
  • Die werde ich haben. Laufen ohne Saufen wird schwer. Aber ich schaff das  :shock:
  • Also 2. WE bist du schonmal dabei, wo auch immer! :thumbs: da hat aber keiner was von laufen ohne saufen gesagt, lach...
  • Nur Alkohol wenn ich da schon 40 km voll habe. Aber bin dabei muss nur noch wissen wo :grins:
  • Eigentlich bei Hugo. Wenn da Hugo sich nicht mehr meldet, kommt ihr einfach zu mir.
  • edited December 2017
    So 10,5 km heute Morgen. Stadtlaufen sucks.  :shock: :aufsmaul:
    Ich will die Berge und Wälder vor der Haustür zurück.  :klatsch: :cooler:


  • edited December 2017
    So 27 km heute. Ein Herz auf dem weg so läuft das. 



  • Huii... :herz:
    Denk daran... LANGSAM anfangen... sonst zwickts irgendwann wieder und du musst von vorne... :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ne alles gut. Kein Muskelkater kein zwicken. Bissel bin ich ja noch drin  :klatsch: :thumbs: :cooler:

    Morgen ist ja Pause. Dann Freitag und Sonntag wieder.  ;)
  • ...dann saufen. :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Verdammz. Du wirst zu fleißig... :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • soviel zum thema "langsam"... :shock:
    :lol:  :lol2:
    :huldigen:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • 12 km für das neue Jahr. Wollen ja gut beginnen 
  • So langsam wirste mir unheimlich  :lol:
    Ich check in  3 Wochen hier noch mal die Lage... :grins: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Läuft bei dir! Gas Junge! :hurra:
  • Das heißt jede Woche min 40 km Trainingskilometer. Und solange ich nicht die 40 km in der Woche habe darf ich kein Alkohol trinken. shock 


    Das sind ja meine Guten Vorsätze. Und ich will nicht betrügen. Deshalb an euch die Frage nur Laufkilometer oder zählen darunter alle KM die ich mit Muskelkraft zurück lege ?o
  • WOTSEFAK? Kilometer mit Muskelkraft. Pah...
    Demnächst kurbelst Du bei Kackwetter auf Hometrainer mit Chips und Cola und guckst Fussball und dann willste saufen gehen ne. 

    NIX DA! :aufsmaul:

     By fair means oder garnüscht. :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • O.k also morgen noch ein zehner :klatsch: :cooler: :gott:

    Aber ich Hometrainer Sport überdacht ne das zu Hart  :shock:
  • Wie war das.... beim Marathon darf man laufen, gehen oder kriechen :grins: Also, ich finde, deine Biketouren durch den Deister :gott: sind anrechnungswürdig...  Einkaufswagen schieben bei WEZ oder Hellweg eher nicht :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Es zählen nur die Laufkilometer. Fahrrad wird mit Faktor :3 oder :4 gerechnet weil du weniger Zeit fürs Radeln benötigst. Beim Mountain biken zählt :2 
    wenn man auf der Arbeit läuft oder beim Einkaufen zählt es nicht.
    :dafuer:
  • Damit kann ich leben  :cooler:
    160 km Rennradeln oder 80 km Mountainbiking für Bier ist denk ich ganz O.K.

     :klatsch: 

  • Warum sollen km's auf der Arbeit nicht zählen? Wenn ich 1 Std.meiner Mittagspause opfere und dann 10km zurücklege ist das doch super, oder? Du meinst bestimmt KEINE Schrittzählerkilometer oder? :gruebel:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited January 2018
    Jups die meint Sushi Garantiert. 
    Mir geht es ja mehr um den Ausgleich.
    Wenn mal was zwickt wie die Hüfte oder Knie dann doch aufs Rad. Will auf alle Fälle jede Woche das Pensum schaffen komme was wolle

  • Das ist doch ein guter Ansatz. Meinen Segen haste. :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • So Woche beendet. Diese Woche nicht ganz so fleißig mit Laufen gewesen:-( ,dafür das Rad bissel mit eingebunden :klatsch:


  • Noch 2 Wochen... :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • hammer,alter... :thumbs:
    nächste woche gehts bei mir los... mal sehn, ob ich dich einholen kann.... :lol: :aufsmaul::lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Abendrunde 17,50 km. Und zuviele HM. Aber Sternenklarer Himmel  :klatsch: :) :grins: :hurra:
  • Ich brauch Stützräder am Fahrrad. Nächsten Tage fällt wohl Sport aus :'(
    Gerade mit dem MTB mich bergab langgelegt. Wieder auf die linke Seite. Weiß jetzt aber warum der MTB Helm ein Schirm hat damit die Nase heile bleibt. So 12 km MTB mehr nicht 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.