Strong Viking 60 KM Edition 2018 (29.9.2018)

edited 02:05 (14.12.17) in 2018 Fire unterm PoPo
PLATZHALTER

Kommentare

• Scheiße... wer LESEN kann ist eindeutig im Vorteil... :kopfwand:
    Da stehts ja... 60 KM, 3300 HM 135+ Hindernisse, 10 Stunden um zu finishen... :shock: :kotz: :gruebel:

• oh oh, nur noch weniger als 100 Tickets verfügbar.
  • Finito!

Ich wollte mich gerade für 2018 anmelden, ausverkauft.  :mecker:
    Hat hier überhaupt jemand eib Ticket für die Ultraedition?
  • ich habe noch ein "freistart ticket". das soll man angeblich gegen JEDES ticket eintauschen können, auch wenn alles ausverkauft ist.
    wenn du unbedingt teilnehmen will und ich dir vertrauen kann, kann ich dir den code geben und du kannst es probieren.
    falls es funktioniert hat, dann kannst du mir ja das Geld geben. dafür muss ich aber wissen, ob du vertrauenswürdig bist.
    wer, den ich kenne, kann bürgen ? :)

• Ich bürge für den Captn. Das gleiche wirst Du hier noch öfters hören.
  • Haha... der Captn Vertrauenswürdig?? :shock:
    ihm würde ich Mein Genitalbereich mit nem dumpfen Messer rasieren lassen... :hurra: :lol:
    oder
    Für die, die kein CaBaNauTiSCH verstehen: " JA, Er ist SEHR Vertrauenswürdig"... :thumbs:

• Sowas ( siehe oben) würde ich jetzt nich machen... aber für die Vertrauenswürdigkeit bürge ich :)
  • Haha, @ CaBa, vielleicht komm ich mal darauf zurück 
    Und danke Diesel, danke Eusi   :knuddeln:
    Und @ cabanossi:
    der Deal steht. 
  • Hi, hab es gerade erst mal selbst versucht - der Ultra wird gar nicht aufgeführt. Ich habe denen jetzt eine Mail geschrieben.
    Die haben gesagt, man kann sich für JEDE Veranstaltung anmelden.

• Ok, aber normal buchen geht doch immer noch. 
    Trozdem ärgert es mich, warum der Gutschein nicht geht. Mal auf deren Antwort warten. 
  • ach das is in kölle?!? :shock:
    hmm... also mit dem bike hoch, cabanosdi?? :gruebel: :lol: :zunge:
  • machst DU ja wieder eh nicht *anstichel*
  • ok, und hier kommt die Antwort:

Hallo Tobias,
    Der Ultra Viking ist eine neue Veranstaltung, die in eine andere Preiskategorie fällt und sehr exklusiv ist. Diese Veranstaltung gab es noch gar nicht zu der Zeit wo du deinen Voucher bekommen hast. Diese Veranstaltung steht daher auch nicht gratis zur Verfügung. Es gibt noch Tickets für den Ultra Viking um 09:20 Uhr am 29. September 2018. Allerdings musst du dieses Ticket kaufen und kannst deinen Voucher dann für eine andere Strong Viking Veranstaltung einlösen! J

Mit freundlichen Grüßen,

Met vriendelijke groet,

Kind regards,

Strong Viking Team

• Dann buch doch den Ultra und verkauf den Coupon...
  • Beim Mud Master in Weeze gibt es noch Startplätze für das 24 Stunden Rennen. Ich habe mich schon angemeldet.

https://registration.mudmasters.com/de/events/register/weeze18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.