STRONG MAN RUN 2017

STRONG MAN RUN 2017

Mehrere Termine... :gruebel:
Webseite

Kommentare

• Ist da jemand Dbai? Hätte Bock... :gruebel: :lol:
  • Mein Gott !!!
    Das ist ja wie beim Frischkäse aussuchen. Zuerst gabs nur Natur und Kräuter....und jetzt steigst ja gar nicht mehr hinter, was es alles gibt. :grins:
  • schiffsdiesel schrieb:
    Ich hab Angst
    Dejà vu..... du hast Angst? Aber du bist doch die Pull-Push-KlippklappLaufmaschine :) Hast du Angst vor den Events oder vor dir selbst? :crazy:
  • Bei diesen ganzen Läufen, die wie Pilze aus dem Boden schiessen und jeder behauptet, er sei der Härteste, da hatte ich ein bisschen Angst. Jetzt aber nicht mehr. Ist ja nur der übliche Shaiz...  :grins:

• edited 05:38 (14.04.17)
    Das mit dem härtesten Lauf hat auch der Lakerun behauptet  :lol: Und den habe ich geschafft, mehrfach, das letzte Mal sogar schleichend.Und Fruchtzwerge sind wertvoll wie ein kleines Steak, mit der WC-Ente bist du deine Sorgen los und Hornbach- Yabbayayippieyippieyeyyy.... wobei das Letzte stimmt :lol2:
  • wir waren beim allerersten SMR dabei... :cooler: hatten sogar den publikumspreis gewonnen... sexiest team alive!!! :lol: :hurra:
    würde den aus alkoh... ähh... melancholischen gründen mal wieder laufen... :yau:
  • Nächsten Monat am 20. ist schon Hugolauf,...
  • ich ziele eher auf den 9.9., sush... :cooler:
  • 9.9. fände ich auch goil. Ich brauch wieder Ziele.
  • na itchy da haben wir wohl den gleichen, internen "lasst misch raus, ich will spielen" wecker!! :lol: :hurra:
    mal sehn, ob wir noch welche dazu bringen... :dafuer:
  • 9.9. könnte sogar hinhauen...  :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.