Long Distanz Hangover (11.6.17)

11.06.17 puh, dies wird meine allererste Langdistanz...  :shock: es wird pöse, doch eine riesen Herausforderung!!!
Es ist soweit ich sehen konnte die günstigste Langdistanz in Deutschland!  :thumbs:
  • bei Anmeldung bis zum 31. 03. 2017: 129 Euro
  • bei Anmeldung bis zum 31. 05. 2017: 149 Euro
Dabeit Euch! Oder hat jemand vielleicht  Lust auf Support?  :klatsch: 
«134

Kommentare

• boah... die preise sind genial!! :shock: :cooler:
  • Los, mitmachen!!! :hurra:
     ...ich würde keine 500 oder 600€ für einen Namen bezahlen wollen, wenn die Distanz das wichtigste ist, nicht irgendeine Quali... :D
  • Viel Kilometers für'n Euro :thumbs:
  • Mitsamt Tageslizenz weniger als einen Euro/km
    Ich kann zwar nicht richtig schwimmen, hab keinen Neo und kein Fahrrad, aber das Schnäppchen nehm ich mit :cooler:

ANGEMELDET!

Wer bringt mir nun das Schwimmen bei?
    Wer schenkt mir einen Neo?
    Wer leiht mir ein stylisches Bike?
    Ich will mich ja nicht blamieren :lol2: :los:
  • edited 16:10 (14.03.17)
    Bike kann ich Dir leihen.. ist aber kein richtiges Rennrad.. :shock: :lol:

Strada 800 Disc
    So, nur in Alt... und laut Untergang sind die Reifen spröde und Ursache, dass mir 3 x der Reifen geplatzt ist, nach Adam... :shock:
    Ich stelle das trotzdem noch unter Zweifel... *DuckUnWech* :lol: 

Neo? Verzichte drauf... ich hatte auch keinen... :cooler:
    Setzt Dich durch Coolheit ab von der Schwarzen NeoMasse... :hurra:
    Schwimmen... hmm.... bin etwas besser als Pflege... :lol:

• Danke für das Angebot, da bleib ich doch lieber bei meinem Beach Cuiser, da weiß ich was die Reifen in den letzten 20 Jahren durchgemacht haben :loldoppel:

Und ohne Neo geht gar nix, da ersaufe ich :cry:
  • Mit'm Beachcruiser bei der Langdistanz? Haste nicht  drauf.... :lol2: 
  • Diesel... das is CAPTN.... :shock: der kann ALLES... :shock: :gott:
    :lol:

• Ach, was ne Scheixxe..... das ist ja hier direkt umme Ecke..... :shock:
    Hm, von 0 auf Ironman in 2 Monaten.... Mit Klapprad? Klingt gut.....

• Auf alle Fälle habe ich das jetzt in meinen Kalender zementiert..... dann könnt ihr alle in mein neues Klo pieseln :lol:
  • Doc.Shorty schrieb:
    Ach, was ne Scheixxe..... das ist ja hier direkt umme Ecke..... :shock:

Du hast den Tag vorher Zeitmessung.....
  • John CaBa schrieb:
    Diesel... das is CAPTN.... :shock: der kann ALLES... :shock: :gott:
    :lol:

:joint: Ich weiß... :joint:
  • Bin ich einfach nur dösig oder fehlen in der Ausschreibung irgendwie die Startzeiten? Mir leuchtet nämlich nicht ein warum man für ein bisschen Spocht zu machen einen ganzen Tag vorher anreisen sollte? (Briefing Samstags abends dann Start Sonntagmorgen) :gruebel:
  • edited 21:18 (14.03.17)
    Sushi schrieb:
    11.06.17 puh, dies wird meine allererste Langdistanz...  :shock: es wird pöse, doch eine riesen Herausforderung!!!
    Es ist soweit ich sehen konnte die günstigste Langdistanz in Deutschland!  :thumbs:
    • bei Anmeldung bis zum 31. 03. 2017: 129 Euro
    • bei Anmeldung bis zum 31. 05. 2017: 149 Euro
    Dabeit Euch! Oder hat jemand vielleicht  Lust auf Support?  :klatsch: 
    Hier, Herr Diesel, in dem Link unter Zeitplan steht es :smile:
  • schiffsdiesel schrieb:
    Bin ich einfach nur dösig oder fehlen in der Ausschreibung irgendwie die Startzeiten? Mir leuchtet nämlich nicht ein warum man für ein bisschen Spocht zu machen einen ganzen Tag vorher anreisen sollte? (Briefing Samstags abends dann Start Sonntagmorgen) :gruebel:
    Samstag anreisen, Starnummern und son Scheiß holen und dann Pachty machen ..... :klatsch: :bier:
  • Doc.Shorty schrieb:
    Ach, was ne Scheixxe..... das ist ja hier direkt umme Ecke..... :shock:

Ist bei mir doch nix anners... :irre: deshalb laufe (quäle mich durch) im nächsten Monat durch Hannover und Hamburg Marathon... :kopfwand: nach HH will ich radeln, damit ich auch ein paar kilometers auf die Fahrradkette kriege!
    Geilo, sind schon zu dritt, Captn, Shorty und misch... :thumbs:
    Diesel, mach mit, du brauchst auch mal ne Abwechslung! Was ist mit Socke und Sumpfratte? Lana? CLD?
    @captn: ein RR hätte ich noch für dich, etwas groß, aber immerhin... :klatsch:
  • RR kannst Du von mir haben. Die von Dir bereits gerittene Gazelle oder ein TriaBike. Neo theoretisch auch. Aber Du wiegst halt 10 kg weniger. Ob das was bringt ist fraglich. Aber mir sitzt er eher knapp. Ist jedenfalls ein gutes Teil, wenn er passt. Kleinscheiss wie Helm, Aerotrinksystem usw. ist auch vorhanden.
  • Capitano, ich glaube, dein Rückweg wird gerade abgeschnitten :grins:
  • @ E.T., da hast du wohl recht, dass Eis wird dünn. Aber ohne Druck geht das bei mir auch nicht :los: 
    Wenigstens hat mir Skorty nicht sein Klappbar angeboten, so hab ich noch die Chance, die Nummer halbwegs seriös zuende zu bringen :loldoppel:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.