Hangover Marathon (9.4.17)

Hey, wer ist in Hangover City, der Heimat von Etlichen Cabanauten mit dabei?  :cooler:
am 09.04. ist es soweit, im letzten Jahr war es der Hammer! ...mein erster Marathon seit Jahren...  :shock:
http://www.marathon-hannover.de/home.html
Ich freue mich schon so !!!  :hurra:
«1

Kommentare

• Sumpfratte macht dort den 4:30 Paceläufer  :cooler:
  • und ich Privatpacer 4h für einen Kumpel
  • Einmal OnTop.... ich liebe euch Cabas und meine Hütte steht jedem jederzeit offen.... dummerweise habe ich gerade erfahren, dass in der Zeit ( ca drei Wochen) mein Badezimmer saniert wird.... d.h., an dem Wochenende gibt es bei mir weder Dusche noch Klo :shock: Eventuell quartiere ich mich selbst aus. Irgendwie scheint bei den Caba-Treffen für mich grade der Wurm drin zu stecken :kopfwand:
  • edited 23:25 (13.03.17)
    Können wir denn nicht einfach ökologisch und Bio in deinen Garten?? :shock: :lol:

• edited 05:57 (14.03.17)
    Könnt ihr bestimmt. Den könnt ihr auf jeden Fall haben :) Ich kläre mal die Eckdaten zu dem Seminar, an dem ich teilnehmen könnte.. ... ob ich da nöchtige, oder ob ich nach Hause fahre ( wäre Samstag und Sonntag). Die, die meine Bude kennen, können auch drinnen schlafen, mur wie gesagt, kein Klo, keine Dusche, das Bad nicht  mal betretbar, und evtl ist die Küche auch betroffen  :crazy:
  • Du bist sooooooo lieb!!! :herz: :herz: :herz: :bussi:
    hmmm, in den Garten kacken... ...dann wäre alles voller Tretminen, der Düngewert besonders des Urins mit einem guten Phosphorgehalt ist nicht zu unterschätzen... :lol: wir könnten Hundetütchen mitnehmen, solange niemand mit mir gassi gehen möchte :shock: ist alles OK, wuff...

• Aalso, ich bin Samstag abend ca 22h zuhause.... die üblichen Verdächtigen können mir eine Pn schicken, wenn es wie gesagt um  anspruchslose Platzsuche geht, drehen wir das. Aber wie gesagt, KEIN Klo, KEIN betretbares Bad und wahrscheinlich Chaos ( weil das Bad ja ausgeräumt sein muss, dazu etwas Schutt). Das muss man schon wollen :grins: Auf alke Fälle würde ich euch gerne wenigstens treffen :herz:
    Ich muss dann am nächsten Tag wieder um ca acht Uhr los.
  • Wer ist denn nu nächstes WE in Hangover?
    Marathin is ja egal, aber ne Prepachty ist doch Pflicht :cooler:
  • edited 04:35 (2.04.17)
    Du, Sumpfratte, Amplitude, Shorty??? Lana nicht und ich. Was ist mit Dr. Caba? Sonst noch wer?
  • Klar Prepachty... erst wollte ich ja nicht, aber... seit wann laufen wir Marathon ohne am Vortag gesoffen zu haben? :bier: Wo kämen wir da hin??? Nicht ausreichend gezugt zu haben ist eins... aber das... :shock: :irre:
  • Jupp, ich laufe als Follow Me Wagen verkleidet. Reise aber auch erst Samstag Abend aus Flensburg an. Treffen vor und nach der Maratonne wär aber schon toll. Besonders wenn da Alkohol im Spiel ist.
  • Fuuck!! Hab ganz vergessen...
    SUSHIIII!!!!!  :shock: :shock: :shock:BIST DU DES WAHNES SINNIG!?!?!?!?!? :shock: :shock: :shock: DOCH NICH MIT DEM BEIN!!!!! :shock:

• Wieso nicht??? :irre: klar werde ich starten, auch wenn es z.T. Beim laufen so juckt, dass ich am liebsten die Haut abziehen würde...
    der Husten vor der Sache mit dem Bein hatte mich voll rausgebracht. Also ist in Hangover 21km mein Ziel, alles weitere Kür!  :cooler: 
    alda, das Event lasse ich mir doch nicht entgehen!
  • Ich pass schon auf Sushi auf, keine Sorge John.
  • Danke, du bist so süß!!!  :herz: denk dran... ich habe Durst... !!! :bier:
  • Das ist der richtige CaBa Kampfgeist. 
  • Hey, ihr Lieben :) Ich hoffe, ihr hattet Spaß ( bei 20Grad ) Flüssigkeitsausgleich erfolgreich ? :bier:
  • Darüber denkst Du nicht ernsthaft nach, oder?  :lol:
  • Nicht wirklich :) Es tat mir nur leid, die Bande nicht getroffen zu haben, so wollte ich wenigstens hier einen Zipfel davon ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.