24 h Schwimmen Wuppertal inkl Totenkopf Schwimmen

Übers Fressenbuch kam bei mir die Ausschreibung zu diesem schönen Event rein.
http://www.schwimmverband-wuppertal.de/images/veranstaltungen/Flyer-2017.pdf
Ich meine wir waren da mal mit mehreren CabaNauten vor äh 3-4 Jahren ? Fuck ist das schon wieder lange her.
Gibt es jemanden der dabei wäre?

Kommentare

• Hier. Ich wäre gern wieder dabei. Dieses Mal aber auf Goldkurs. Ich fress mir einfach ne gute Isolierschicht an. 
  • Hey Diesel, 1000m ist Gold, das reißt du völlig entspannt auf einer Arschbacke in einer halben Stunde ab!!! :lol2: 
    Totenkopf sind 1,5-2h am Stück schwimmen... :joint: 
    also ich wäre auch nicht abgeneigt...  :D muss mal gucken, was die Familie sagt...  :cooler:
  • 28./29.Januar 17 wäre das... 4€ Startgebühr
  • edited 11:14 (29.11.16)
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... :klatsch:
    Ich meinte natürlich den Totenkopf in Gold. HALLO! 
    (Es geht aus der Ausschreibung nicht hervor) 
  • Also für den goldenen Dodenkopf reicht es 2h lang nicht zu ertrinken. Eine Fortbewegung ist nicht zwingend erforderlich.
  • Oh ja, das war Spaß ♡ Ich schaue mal in meine Planung, letztes Mal hat mich der berühmte Dreiextremitätenstil ja auch über zwei Stunden gebracht :grins: 
  • Jo da wer ich wohl auch dabei. Habe es ja dieses Jahr auch geschafft 2 Stunden nicht zu ertrinken
  • edited 22:45 (10.01.17)
    So, ich muss zurückziehen..... ich habe gerade so ein paar Sonderausgaben, da scheu ich die Spritkosten. Ich wünsche euch aber total viel Spass!  :cooler:
    Schade, Diesel, nun kann ich mein Blindfischverhalten vom letzten Mal nicht wieder gut machen .... ein andermal, vielleicht kann mich der HiLL ( richtig geschrieben  :thumbs: )-König ja mal wieder als Supporterin gebrauchen.  :)

• Ich kann leider auch nicht. Es ist zudem eine Überschneidung mit dem letzten TG in UK.
    Da geht's leider auch nicht, ich muss zu einer Freundin saufen :booze: , die vermutlich älter als 29 wird. Tja, Pech wenn man kein CabaNauT ist... :lol:
  • ...ich muss saufen.
    Geile Ansicht. Du bist echt nicht zu beneiden...  :lol: :cooler:
  • :schaem:.................:grins:
  • Zu 90% werde ich da sein 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.