Das geht schneller als man denkt und dann fragen wir uns : ist denn schon wieder Weihnachten ? Also John ! Hau raus was Sache ist.
Könnten wir diesmal eine Krippe nachspielen ???. Verkleidung als die 3 Könige, Josef,Maria,Esel,Kuh und so. Wir Rappen die Sache............oder auch nicht
Hey, Eure Kreativität könnt ihr schon jetzt ausleben!! :Hurra: Ich könnt jetzt schon Videos drehen und mir schicken... da muss nicht immer was gesungen werden, brauch ja auch sachen zwischen dem Gesang...
witzig....hatte das gar nicht mehr auf`m Schirm.... der mit der Wollmütze ist Momo? = richtig cool ! Und die Perle? Herti`s Wife?? Bin gespannt was dieses Jahr bei rum kommt!
HAHA!!! GENAU DAS WIRD GESUCHT!!! keine angst, 95% der CaBaNauTeN kann nich singen!!! *DuckUnWech*... die "magie" entsteht unter meinen fingern... Du bist kreativ!! wenn du nicht singen willt, lass dir kurze, 5-10 sekündige gags einfallen!!
Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst eins dann zwei dann drei dann vier.......dann steht das Christkind vor der Tür. Und was ist jetzt mit na Song ? Ich bräuchte a weng a Vorgabe. Geht das ?
bin noch im ausland... fang wie immer knapp vor zuspät an... abrr wie gesgat, ihr könnt schon kleine witzige wids machen, 5-10 sekunden lang... egal was, hauptsache wattvkules...
Okee.... es ist beschlossen... Diesmal wird der Song ruhig und bedächtig... Ich will mit Euch den wahren Geist des Weihnachtens einfangen... Wir brauchen heutzutage mehr Liebe, Verständnis und ein besseres Miteinander....
Zeigen wir dem wachsenden Hass in der Gesellschaft, dass LIEBE IMMER gewinnen wird!!!!! Auch wenn wir dafür andere Kiefer brechen müssen!!!!!
hab mir jetzt 2 Weihnachtslieder für die Basis ausgesucht und mach darauf nen neuen Text.. Mal sehn ob ich es dieses WE schaffe, sodass ihr genügend Zeit für Eure Vids habt...
Es kommt natürlich auch ein ErklärBär Video!! Na dann.... auf einen weiteren "erfolgreichen" CaBa WeihnachtsSong...
Kommentare
SHAIZE MANN; ICH NATÜRLICH
wo muss ich mich freimachen?@warrior: dabei disch im dabeier...
Das ist doch schonmal was. Oder?
Ich sammel erst einmal Opfer, dann überleg ich mir nen Song, dann kommt die Anleitung...
Also John ! Hau raus was Sache ist.
Könnten wir diesmal eine Krippe nachspielen ???. Verkleidung als die 3 Könige, Josef,Maria,Esel,Kuh und so.
Wir Rappen die Sache............oder auch nicht
Ich könnt jetzt schon Videos drehen und mir schicken... da muss nicht immer was gesungen werden, brauch ja auch sachen zwischen dem Gesang...
Zur Erinnerung:
der mit der Wollmütze ist Momo? = richtig cool !
Und die Perle? Herti`s Wife??
Bin gespannt was dieses Jahr bei rum kommt!
keine angst, 95% der CaBaNauTeN kann nich singen!!!
die "magie" entsteht unter meinen fingern...
Du bist kreativ!! wenn du nicht singen willt, lass dir kurze, 5-10 sekündige gags einfallen!!
Und was ist jetzt mit na Song ? Ich bräuchte a weng a Vorgabe.
Geht das ?
abrr wie gesgat, ihr könnt schon kleine witzige wids machen, 5-10 sekunden lang...
egal was, hauptsache wattvkules...
Is' Tradition.... :D
Okee.... es ist beschlossen...

Diesmal wird der Song ruhig und bedächtig...
Ich will mit Euch den wahren Geist des Weihnachtens einfangen...
Wir brauchen heutzutage mehr Liebe, Verständnis und ein besseres Miteinander....
Zeigen wir dem wachsenden Hass in der Gesellschaft, dass LIEBE IMMER gewinnen wird!!!!!
Auch wenn wir dafür andere Kiefer brechen müssen!!!!!
hab mir jetzt 2 Weihnachtslieder für die Basis ausgesucht und mach darauf nen neuen Text..
Mal sehn ob ich es dieses WE schaffe, sodass ihr genügend Zeit für Eure Vids habt...
Es kommt natürlich auch ein ErklärBär Video!!
Na dann.... auf einen weiteren "erfolgreichen" CaBa WeihnachtsSong...