David Hasselhoff – The Official World Fan Cruise 2017!!!!!!

JA LECK MISCH AM HASSLEHOFF!!! :shock: :shock: 
:hurra: :hurra2: :hurra: :hurra2: 

Momentan zum Schnäppchenangebot für nen HUNNI WENIGER!!!!!! :shock: 

WERS DABAI???? :lol: :lol2: :loldoppel: 

Kommentare

• Krasser Shaiz Mann. :crazy: 
  • Auf ne Kreuzfahrt kriegt ihr mich frühestens mit 31, das ist noch lange hin :crazy: 
  • Denkst Du nicht, dass Du mit 31 evtl.schon wieder zu alt bist dafür?  :lol:
  • Mal abgesehen von der Kreuz-fad(e), habe ich Knight Rider und ganz besonders Baywatch immer gerne geguckt.... :grins: :grins: :gruebel:
  • schiffsdiesel schrieb:
    Denkst Du nicht, dass Du mit 31 evtl.schon wieder zu alt bist dafür?  :lol:
    Das wird schon gehen, Kreuzfahrtschiffe sind doch sowieso eher schwimmende Pflegeheime, voll rollatortauglich  :cooler:
  • Man könnte auf Pirat umschulen und den Kahn komplett übernehmen. Bei uns in der Ponybraterei lungern immer so zwielichtige Gestalten rum. Ich guck` mal, ob da was geht...
  • @Untergang,
    Dann schieb doch mal ne Flasche Rum in die Runde, da kriegste bestimmt schon ne schlagkräftige Crew zusammen  :aufsmaul:
    Fehlt nur noch ein furchteinflößender Kaperkahn. Haste schon ne Idee, meine Umschulung ist noch nicht  so weit  :cooler:
  • edited 16:51 (1.09.16)

Hab hier noch ´ne Flasche CaMo vom Interceptor. War zwar ein Geschenk, aber die darf ich bestimmt opfern.

CLD hat noch ein knallrotes Gummiboot im Keller liegen ("der Dodge").

Aber da der Hassel-Kahn unter der gleichen Flagge wie die Costa Concordia segelt macht es wahrscheinlich mehr Sinn, auf deren eigenen Kapitän zu bauen und sich den ins Boot zu holen...

Gegen zwei Pfund Koks überläßt der uns bestimmt freiwillig das Ruder.

Also: Schnaps und Schiff bring´ ich mit. Kümmer´ Du Dich ums kolumbianische Marschierpulver!

Ach; ich liebe es wenn ein Plan funktioniert....

• Sag Bescheid, bei Piraterie bin ich sofort dabei  :thumbs:
  • Dann werden wir uns also mal ganz brav verkleiden und gehen unter falscher Flagge an Bord.
    Den Kapitän und einige Offizier machen wir zu unseren Freunden und den Rest der Mannschaft lassen wir wählen: mit uns oder ein kleines Boot mit Proviant  :aufsmaul:
    The Hoff wird sich sicher auf unsere Seite schlagen  :cooler:
    Bleibt noch: Was machen wir mit den Passagieren?

• Hm. Mit älteren  Herrschaften soll man ja respektvoll und achtsam umgehen. Lassen wir Ihnen die Wahl, entweder, sie lassen uns feinen Grunge durch die Lautsprecher jagen, oder wir setzen sie irgendwo fest, werfen alle ihre Pillen in die Mitte und lassen Sie darum würfeln, harrharr
  • Kielholen war doch sonst immer schwer angesagt, oder?  :shock:
      :lol: 
  • Hmm... würde zum Armzugn passen. Aber wenn wir wahrlich Weltherrschaft erlangen wollen, sollten wir dafür nicht morden, sondern...eindrucksvoll überzeugen  :D Ausserdem schubbert das immer die ganze Fauna vom Holz, ist doch auch nicht schön....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.