Hell's Camp (Training Sushi)

edited 05:47 (31.05.16) in CaBaNauTeN Training
Hey, für den 42 km Wikingerlauf muss gezugt werden, allein habe ich echt keine Lust!!! :lol2:  wer hat Böcke mitzumachen? :yau: Jeder so wie er kann/Lust hat, auch wenn jemand mitkommen möchte und helfen, Pflaster kleben oder Bier reichen möchte, gerne! :bier: 
Bei mir zu Hause bietet sich ein Höllencamp mit auf der Farm super an, da ich alles, was man so braucht eh da habe.
Flüssig- und Festnahrung bitte selbst mitbringen oder wir schauen dann mal, wie wir es jeweils organisieren. :hurra: 
«134

Kommentare

• edited 05:43 (31.05.16)
    Hab mir folgendes gedacht:
    Wochenende bei Sushi: 2-20 Leute 
    Samstag Vormittag z.B. Treppenlauf mit See (laufen, schwimmen) Deichlauf (quer), Strandlauf 
    (Ca. 10-20 km) 

Mittagessen

Samstag NachMittags den Parcours als Rundkurs 3-4h absolvieren, bis man Halbtot umfällt und einen nur noch der Gedanke ans Abendbier aufrecht erhält... :kopfwand:  :klatsch: 

Abspülen mit Wasserschlauch, duschen :kalt:  (Wasser wird kühl sein, wenn mehrere zu lange duschen oder man muss warten)

Samstag Abend grillen, Flüssignahrungsaufnahme zum Carboload :bier: 

pennen bei Sushi im Haus, wahlweise im Stall ;)

Sonntag Morgen Frühstücken um 10 Uhr entweder Parcours oder z.B. Ackerlauf, oder Sandlauf auf einem Sandreitweg in der Nähe, oder Parcours (ohne) Wasser... Oder oder oder... Bis die Muskeln brennen :axt: 
    Was meint ihr?  :D

• an folgende Hindernisse dachte ich: das meiste ist eh schon da :thumbs: 

Stationen Rundkurs Hellscamp:

- Sand/Steinberg (10x quer rüber)
    - Reifenhügel
    - Treckerreifen drehen
    - 20 burpees 
    - Heck
    - Baumstamm
    - Rundballen 
    - Siel (Fluss 4m Breite) quer durch
    - Am Seil hochziehen (Baum)
    - Reifen tragen/ am Tau ziehen 
    - Reifen werfen
    - Robbstrecke, E-Zaun
    - Übern Graben springen (mind.5x Breite Ca. 1,20m)
    - Seil zum hangeln zw. Bäumen (10 m) (Seil Captn?)
    - Slackline 
    - Kl. Eisencontainer mit Wasser gefüllt 
    - Schild und Stock (wer baut das?) zum Kämpfen auf z.B. Baumstamm

Liste anpassbar  ;) :cooler:
  • Wozu brauchst du die Stöcke? Ich habe ja in der Schule, bzw im Kopf reichlich Spielzeug...  :)
  • Ich dachte an lange Stöcker mit Rohrisolierung am Ende, mit denen man sich vom Stamm schubsen kann...
  • Das liest sich schon wie ein richtiger Plan!
    Hast du schon Vorstellungen für einen Termin?
    Seil ist kein Problem, mit Stöcken oder sowas müsste ich mal sehen, aber da krieg ich schon was hin.
  • Terminvorschläge:  :cooler:
    23/24.Juli passt super!
    August weiß noch nicht, ob's geht, ggf. 13/14 Aug.
    08/09. Okt. oder 15/16.okt.
     :D 
  • Saugeile Idee, Sushi  :thumbs:
    Uns würde der 13/14.8. am besten passen, da wir davor noch im Urlaub sind.
  • Liest sich irgenwie wie das T-Wort.... :lol2:
    Ich bekunde Interesse am Carboloading :bier:
    ... jaaaa genau, darauf tät ich mich konzentrieren (wollen).... :lol:
  • He Pesthund, lass dich nicht täuschen, wir werden uns alle schon auf das wichtige konzentrieren.
    Wird ne coole Aktion.  :cooler:
  • Nervenhugo schrieb:
    Saugeile Idee, Sushi  :thumbs:
    Uns würde der 13/14.8. am besten passen, da wir davor noch im Urlaub sind.
    Ich glaub da hab ich auch noch nix. Weis aber nicht genau. Hab so viele Kalender und so wenig Ahnung.
  • edited 21:20 (1.06.16)
    August ist für mich blöd.... aber ich glaube, ich bin nicht ausschlaggebend  :D Zur Not rücke ich dir ein FerienWE ausser Konkurrenz auf die Hütte, miste aus und feuer dich an  :cooler:
  • Denkt an den Kalender!! Hat mich schon oftgerettet... nach einer gewissen eingewöhnungsphase... :zunge: :lol:

• John CaBa schrieb:
    Denkt an den Kalender!! Hat mich schon oftgerettet... nach einer gewissen eingewöhnungsphase... :zunge: :lol:

Nee, nä? :aufsmaul:
  • ich entschuldige mich... :shock:

Credits to Diesel!! :hurra: :yau: 

Gäbe es seinen treibenden Finga nich, gäbs kein Kallender!! :gott: :cooler: :bussi: 

• Juli wär erstmal am besten. :cooler: Es spräche nichts gegen mehrere Termine auch mit unterschiedlichen Leuten, wenn's so halt passt. Die Termine waren so gemeint, dass jeder stattfinden kann, nur im Oktober sollte es nur einer sein.
    deshalb, tragt euch ein!  :hurra:
  • Sushi schrieb:
    Juli wär erstmal am besten. :cooler: Es spräche nichts gegen mehrere Termine auch mit unterschiedlichen Leuten, wenn's so halt passt. Die Termine waren so gemeint, dass jeder stattfinden kann, nur im Oktober sollte es nur einer sein.
    deshalb, tragt euch ein!  :hurra:
    Tabelle kann ich nicht EDItieren.  Was ist das los?
  • KP, ich kann alles so eintragen... :gruebel: 
  • @ Sushi, ich kann auch nix eintragen, wahrscheinlich hast du bei der Einrichtung der Tabelle eingestellt, dass nur du sie editieren kannst. Du müsstest unter der Tabelle mehrere Icons sehen oder beim Anlegen gesehen haben, mit dem
      kannst du die Zugriffsrechte lesen und schreiben einstellen.
  • Habs gemacht.. . :thumbs: 

• Hab mal das Setup Bild für die Tabelle geändert... das mit dem Bleistift war nich so eindeutig... :cooler:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.