TorTour de Ruhr

Mahlzeit!
Mal zur Übersicht, wer läuft denn Pfingsten alles mit nach Duisburg? Oder fährt, oder schwimmt, oder schiebt Hot Dog Wagen vor sich her?
«1345

Kommentare

• Ich kümmere mich im Ziel um die Invaliden.
  • Ich betüddel ein Bambini...   :selbstmord:  
  • Am Samstag gibts sehr wahrscheinlich einen mobilen Verpflegungsstand ......
  • Mit Wöörstchens? :D
  • Ich mach zusammen mit Walküre von Samstag bis Sinntag den Support für Loki auf der ganzen Strecke.
  • edited 16:18 (22.04.16)
    schiffsdiesel schrieb:
    :dafuer: 
    Mit Wöörstchens? :D

Wörste oder Eiswagen&Getränke 

• edited 15:58 (24.04.16)
    Das CaBa-Voreifel-Chapter ist mitsamt seiner liebevoll-chaotischen Supportingcrew auch wieder am Stacht.
    Wird vielleicht mein erstes DNF. Hab nix drauf, keinen Bock und quäl' mich mit allerlei Wehwehchen rum.
    CLD aka the Titamium Woman ist zwar voller Selbstzweifel, aber fit wie eh und je.

Gleich geht's erstmal zum Seilersee. Letzter langer Trää.....lauf.

'schaunmermal...
  • Untergang du und DNF niemals du packst dit!!! 
  • Da Loki ist dabei und freut sich schon auf Euch alle...
    Auch wenn mir ein bißchen der Stift geht....

Will seit Ewigkeiten nen TtdR-Trainingsfred hier starten, aber wer trainiert schon...;)
  • dir brauch doch nicht der Arsch gehen! Du hast doch uns. Wir analysieren vom Futterbike deinen Laufstil und geben dir wertvolle Tipps zum dynamischen Mitschwingen deiner Arme usw.
    Shorty verfügt auch über ausreichend Wissen über dämliches Schuhwerk etc.
    Also macht dir keine Sorgen, wir haben alles im Griff - du musst nur noch laufen.

• Und denkt dran Leute. Richtig blöde Sprüche gibts von mir im Ziel für "umme". Jedes Pflaster kostet extra und Schultern vollrotzen is'nich, klaro.  :lol:
  • @Lana: Hast wieder die Seiten vertauscht!!! Ihm geht der STIFT, nich der ARSCH!! :shock: :lol: :lol2:

• Na, dann kann ja wirklich nix mehr schief gehen...Zue Not bringt Ihr mich mit dem Wurstbike über die letzten 210 Kilometer.

• Jaja Diesel.... solche Zahlen sehen wir nur aufm Tacho... :shock: :gott:
  • edited 16:48 (25.04.16)
    Ich wollte sagen: WATT, SEE, FAKT fällt Dir ein über Taxitransport zu schwadronieren? 
    GIBT NIX MIT GEPÄCKTRÄGERWÜRSTCHENFAHRT für "die letzten" 210k. KANNSTE MA' VOLL VERGESSEN ALDE. NIX. NADA. NIENTE. (Ich krieg Dich :aufsmaul: )
  • so....heute endlich grünes Licht, also frei bekommen vom Arbeitgeber für die TorTour Wurstwagenfahrt. 
  • Lana0815 schrieb:
    so....heute endlich grünes Licht, also frei bekommen vom Arbeitgeber für die TorTour Wurstwagenfahrt. 
    Hiermit bestelle ich 1-3 Würste. Lieferung bitte Sonntagmorgen, 4.00 Uhr Hengsteysee, Hagen.    :hurra:  :hurra:  :hurra: 
    Danke!  
  • So läuft das nicht Laufgott. 
    Wir haben richtige Öffnungszeiten. 4:00 Sonntag früh ist da ausgeschlossen. Da simma nämlich schon wieder Richtung Kronsberg, selber nen Marathon laufen. 
    Aber vielleicht bunkern wir dir irgendwo ne Wurst ein. 
    Mal schauen wie wir alle mit Wurst befriedigen.

• :crazy:  das hört sich ja komisch an. Nu gib ihm doch die Wurst! Schon wieder weg, mitten im Rennen. Also nee...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.