THe GooD THe BaD aND To MaNy ZoMBieS

Es wird Zeit, weiter an der Weltherrschaft zu arbeiten :cooler:
Wir es uns gelingen die dunkle Seite der Macht in die ewigen Jagdgründe, oder doch zumindest in den Main zu stoßen?

Das Datum ist erstmal nur ein Platzhalter!

Die Spielidee:
Ein sonniger Samstagnachmittag in der Bummelzone. Eine Gruppe ganz normaler Leute sitzt in einer Außengaststätte zusammen. Aus Seitengassen und und dunklen Ecke lösen sich seltsame blutige Gestalten die langsam und mühselig von allen Seiten auf die Gruppe zustreben. Passanten werden angefaucht und zurückgetrieben.
Als die ersten der kleine Gruppe bemerken, was sich abspielt, ist es schon fast zu spät. Wie elektrisiert springen alle auf, Stühle und Tische fallen um, Panik macht sich breit, schrille Schreie hallen durch die Straßenschluchten.
Die Flucht gelingt um Haaresbreite, doch zwei aus der Gruppe wollen sich nicht einfach in Sicherheit bringen. Sie haben einige der Zombies als alte Freunde erkannt und wollen sie nicht ihrem Schicksal überlassen.
Doch gibt es eine Erlösung für Zombies die nicht in einer Enthauptung endet?

Jetzt seid ihr dran!

Ein paar Ideen hab ich noch, aber die Geschichte ist ja auch noch nicht zuende.

Vielleicht gibt es noch einen Superhelden, einen verrückten Doktor, eine heiße Krankenschwester und ...

Das ganze könnte so ne halbe Stunde wilde Jagd durch die Bummelzone geben, anschließend werden die "Leichen" in den Fluss entsorgt

Captn  

@ CaBa wenn du noch ne geile Grafik oder ein passendes Foto aus dem Hut zaubern könntest geb ich dir die Nummer der Krankenschwester  :thumbs:
«1

Kommentare

• Ist die Superhelden-Rolle schon besetzt? Könnte mich dann um die Krankenschwester kümmern, falls die nicht von Pflegefall gespielt wird...
  • @ Untergang, ich hoffe du spricht nicht von deinem alter ego  :shock:
    Ich dachte eine echt heiße Schwester  :prinzessin4:
    Der Pflegi ist für die Nummer damit eh raus  :thumbs:
  • Die Nummer spielt nicht zufällig in Hannover???
  • @ Untergang, ich hatte oben schon mal was von wegen in den Main schubsen geschrieben, das wäre dann eher FfM.
    Aber wenn du gute Gründe für ne andere Location hast ...

Captn
  • DABEI!!! Egal wo... :hurra: 
    in FFM kann ich Bleibe, Essen und Pre und afterpachty anbieten... :applaus: 
  • edited 14:40 (19.02.16)
    Sehr geil!!! Dabei!!! :klatsch: 
    erstes oder drittes Märzwochenende?
    ich mache die Schwester und reanimiere mit Tequila!!!
  • Sushi schrieb:
    Sehr geil!!! Dabei!!! :klatsch: 
    erstes oder drittes Märzwochenende?
    ich mache die Schwester und reanimiere mit Tequila!!!
     :thumbs:  :cooler: mir gehts schon gerade überhaupt nicht gut, bin schon fast tot :loldoppel: 

März finde ich aber etwas früh, bei Schneeregen oder was uns da so droht, macht mir zumindest die ganze Sache nicht so viel Spaß.
    Ich würde den Mai favorisieren!

Dann hätte ich auch noch ne Chance, in Sachen Schminke/Bodypainting vielleicht was zu organisieren.

Captn
  • Stimmt, Main! Hatte ich taktisch überlesen. Dachte an Hannover und die Leine. Meines Alter Egos wegen...
  • :aufsmaul: :cooler: :klatsch:  DABEIT EUCH!  :klatsch: :cooler: :aufsmaul:

Und es gibt ne Tabelle für das Datum,
    kreuzigt euch da auch bitte hin!

Captn
  • du musst die grundeinstellungen der tabelle so ändern, dass alle auf diese zugreifen können... (button mit tabelle und stift!).... :thumbs:
    muss ich mal umproggen, dass der admin da auch zugriff drauf hat... ganz vergessen... :lol:
  • @ CaBa, danke für den Tipp!
    @ all, jetzt müsstet ihr euch alle eintragen können.
    Captn
  • DANKE Captn!!!!

Endlich mal wieder´n normaler Fred hier!

Wenn ich paar Kampfsport Leutz aus meiner hood mitbringe, könnten wir noch ne feine Kampf Choregraphie ein bauen...

• Pflegefall schrieb:

DANKE Captn!!!!

Endlich mal wieder´n normaler Fred hier!

Wenn ich paar Kampfsport Leutz aus meiner hood mitbringe, könnten wir noch ne feine Kampf Choregraphie ein bauen...

Jaa! Super Idee, mach mal!

Dabei dich und trag ein, welchen Daten.
  • Halloooo!

Hallooo Echooooo -  Hallo Captn!

Was ist das hier so still geworden?
    Leute, wir brauchen noch Ideen für den Plot und für das Outfit.

Da gibts schon mal jede Menge Kostüme!

Es geht natürlich auch ibähh
    oder mit alten Klamotten und roter Farbe oder Kunstblut - werdet mal kreat
    iv!

• Also böse alla Rocky Horror Show fänd ich schon geil! Oder like the Crow :axt: 
  • Also am besten Du legst was fest und fertig!! :yau:
    Kostüme hab ich 2 Schränke voll... :shock: :lol:
    und KUNSTBLUT auch... :axt: 
  • p.s.: trag Dich in die Tabelle ein, Sush.. :thumbs: 
  • Jajajaja...,... Schon fertig!  :prinzessin2:
  • Zu dem Thema hab ich auch was gefunden ....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.