Braveheart-bottle

Traditionen wollen begöllert werden! :D :D Wer is noch am start?
«13

Kommentare

• Auf der Starterliste steh ich kommt drauf an was sich bis März alles entwickelt gerade viel vor Privat  :shock:
  • Dann setze ich mich mal auf die Nachgöllerliste.... :lol:
  • Isch und Mary sind natürlich wieder dabei...auch wenn´s jetzt in die Rhön geht und somit kein Heimspiel mehr ist.....dafür wird´s aber sicher GT mäßig kalt ....
  • Wie jedes Jahr bin ich auch wieder am Start. Leider haben die noch keine Dauerkarte eingeführt. :'( Angeregt hatte ich das schon mal.
    Wir sehen uns dann VorOrt.
  • http://www.braveheartbattle.de/
    Nachmeldungen sind möglich!
     :bier: 
  • Hat einer Lust auf Zeit zu laufen? Letztes Jahr hab ich etwas über 4 Stunden gebraucht. Das ist mir zu viel! Jetzt suche ich jemanden der mich ein "wenig" zieht und zu zweit ist man schneller als au Hilfe durch anderen zu warten. 
  • Schakali du Tier! :) Bei so einem sportlichen Event wie dem BHB kommt es doch nicht darauf an wie schnell man ist, sondern wie begöllert danach!
  • Ist auch rin Argument.  :thumbs:
    In diesem Sinne: PROST!  :klatsch:
  • DAVOR, pflege... davor... :lol: :hurra: :lol:
  • Pesthund ist eingegöllert! :cooler: :cooler: :cooler:

Habe noch keine Ahnung, wie das in dem Kaff mit Übernachtungen aussieht.
    Wie sind Eure Pläne?

• Wenn die vollgegöllert genug sind, pennen die einfach IRGENDWO. DAS ist scheinbar der grosse Vorteil vom göllern...ja oder :gruebel: 
     :lol: 
  • Ich penn auf Samstag in Münnerstadt, für die Pre-night hab ich noch kein Schlafplatz. Zur not im Auto oder auf der Party anstrengen :DDD
  • MACHT PORTRAIT FOTOS !!!!! OHNE GRIMASSEN (bzw. keine Zähne), ABER SCHÖN DRECH IM GESICHT!!! :hurra: :yau:
    Und mach von den anderen CaBaNauTeN auch schöne Bilder... so ungefähr wie hier gezeigt.. :thumbs:

Und mach von den anderen CaBaNauTeN auch schöne Bilder... so ungefähr wie hier gezeigt.. :thumbs:

• Hi,

da mein Körper vom fortschreitenden Verfall bedroht ist und ich derzeit in der 3 km Klasse schon versage, habe ich meinen BHB-Startplatz abzugeben.
    Ummelden scheint ja diesen Monat noch möglich. Aktuell habe ich Teilnahme mit Shirt & eigener Chip für 65 € gebucht. Die Ummeldegebühr von 20 € würden wir uns teilen.
    Ersatzweise nehme ich auch einen durchtrainierten, gestählten, muskelbepackten Elitekörper im Tausch gegen mein Wrack. Ähem: männlichen Elitekörper!
    Bei Interesse bitte Kontakt per PN. (Bin tagsüber aber offline.)

Viele Grüße
    Balla Doc

• Balla Doc schrieb:

Ersatzweise nehme ich auch einen durchtrainierten, gestählten, muskelbepackten Elitekörper im Tausch gegen mein Wrack. Ähem: männlichen Elitekörper!

Könnte auf Chantalle zutreffen... :grins
  • Hallo Mädelz.....eine von unseren Damen hägt gerade noch voll auf Antibiotika und Morphium und kann deshalb nächsten Samstag nicht an der Start gehen :shock:
    Ich habe Andrea gefragt - Ummeldung ist auch am Veranstaltungstag kein Problem - daher hätten wir einen Startplatz....mehr CaBaNauTen täten dem Battle sowieso gut :prinzessin4:....also packt das Krankenschwesterkostüm - schnappt Euch Chief Ballas und die Karte von uns und dabeit Euch gefälligts....nächste Woche glühen die Highlands ....wird sicher der beste BHB ever, wie ich seit der Streckenbegehung letzte Woche weiß......
  • Hi,
    nur wegen Planungen: meine Karte ist wäch!
    Statt meiner geht ein durchtrainierter, gestählter, muskelbepackter Elitekörper ins Rennen.

Viel Spaß Euch!

Balla Doc
  • Ich dachte, Pflegi wär eh schon dabei? :gruebel:  :D
  • John??????? :aufsmaul: :cooler:
  • Ich bin momentan Schach Matt... :kopfwand: 
    Hatte echt darüber nachgedacht, als Balla seine Karte loswerden wollte... :gruebel:
    Nun hat das Schicksal für mich entschieden... :lol:

@Pflege: Frag doch mal ANACONDA!!! Der war doch das letzte mal auch so geil drauf!!! :hurra: :yau:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.