Tonnentauchen 2016... vielleicht klappts ja doch... ;)

Jaja... :shock: :lol:




Als wir TonnenTauchen eingeführt haben, gab es noch MÄNNLICHES WETTER dazu!!! :cooler:
Und? Guckt jetzt mal aus dem Fenster... :shock:
Überlege gerade ob ich in den Supermarkt mit Shorts, oder doch im Bikini gehen soll... :kopfwand: 
AJAJAAAAJJ!!!! :aufsmaul: :axt: 

TROTZDEM mach ich mal den TonnenTauch Fred auf... man kann ja nie wissen... :yau:
Vielleich bekommen wir kurzfristig nen -40 Grad Blizzard oder so... :applaus: :lol:

ALSO SEID BEREIT, FREUNDE DES KULEN WASSERSPORTES!!!! :yau: :hurra: :zunge: 

Hier noch etwas aus der Vergangenheit... mit viel Schneeee..... :cry: :lol: 





TT.jpg 14.9K

Kommentare

  • Eisig wird es wohl nicht, aber ich werde definitiv wieder am 1.1. Zum Neujahrsschwimmen des Moosburger DLRG im Aquapark gehen. War bisher immer amüsant and erfrischend, besonders mit restlichen 1,5 Promille.... :grins: 
  • Damned. Ich versuche da Goldlocke seit geraumer Zeit vom Nutzen und endlos geilen Design eines IBC Containers im Garten zu überzeugen. Sodass ich diesen zum TT nutzen kann um meinen schwachen Körper abzuhärten UND ihr gleichzeitig ein "Garten-Möbelstück" zum verschönern zu präsentieren.  :D
    (Momentan bin ich allerdings nicht sehr erfolgreich darin...)
  • edited 18:27 (1.01.16)
    So, ich bin wieder halbwegs unter 1,0 Promille und kann wieder schreiben.... :lol2:

    Wie oben angekündigt, war ich heute im See schwimmen. Das war durchaus erfrischend.
    Zu meiner und aller anwesenden Zuschauers Überraschung, hat mich mein jüngster Nachkomme begleitet. Er wollte partout mit in die Brühe.

    Okay, das schärft cabanautische Sinne und so geschah es.
    Bilder habe ich leider keine guten, da derjenige, dem ich mein Händi gab, offenbar noch mehr neben der Spur war als ich... :loldoppel:

    Dafür gibt es ein nettes Video.
    Achtet auf den Mann mit Fleischmütze und den Knirps mit den exorbitant großen orangen Bizeps:



  • haha... geil, pesti... :lol: :gott:
    hiermit hasste TT16 offiziell eröffnet!!! :yau:
    bleibt nur die frage:
    WIE LANGE WARSTE DRIN?!??? :shock: :kalt: :lol: 
  • Hmmm, habe das nicht gestoppt, aber es war überschaubar.
    Am längsten hat es gedauert, den Schlappen vom Kleinen wieder rauszufischen. Da war er wirklich beunruhigt, dass der verloren geht...
    Ich schätze mal bescheidene 32 Sekunden. Für dieses Jahr ist das erst mal Rekord.... :loldoppel:
  • @Pesthund,
    die 32 Sekunden hab ich heute definitiv getoppt. Bin erst 20 k am Strand gelaufen und dann mit meiner Jüngsten im Atlantik.
    Okay es waren auch  über 20° Lufttemperatur bei strahlendem Sonnenschein. Bin dann doch wohl außer Konkurrenz.
    Aber geil wars schon.
    Captn
  • Wie gesagt, war grad aus dem Bauch raus geschätzt:
    Reinspringen, eine Kurve schwimmen, raus, nochmal rein, um den Schlappen zu holen und feddisch. Mein Bursche hat schon ordentlich gezittert. :grins: 
    Hauptsache man tut es und mit vier Jahren war er der Jüngste! :reib: 

    Egal, dann hat der net lang gehalten. :lol:

  • edited 08:45 (2.01.16)
    ...ausser Konkurrenz. ;)

  • huii... TT16 scheint doch zu funzen... :cooler:  
    auch ohne schnee... :kopfwand: :yau: 

    Na dann werd ich mal die Tonne klar schiff machen... :thumbs: 
  • Männer, da stimmt watt nich!!! :shock:

    habe euer bild genauer analysiert und etwas beunruhigendes gefunden!!!! :shock: :shock:

    GÄNSEHAUT!!! :shock: :shock:

    neeenee, so geht datt nich... da muss noch mal nachgeZUGt werden... :lol: :lol2: :loldoppel: 
  • Ich hab gesagt: "Lass uns besser den Neo nehmen" aber nein war nicht gewollt! :lol:
  • Haha....sehr cool!!  :kalt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.