Heppi Xmas änd ä merry Neujahr 2016!!! ;)

ICH KANN NUR SAGEN :danke: , DASS ES EUCH GIBT!!! :yau: :titten: :bussi: 

einige... nein... ALLE meine Knochenbrüche und Narben habe ich mir mit EURER TATKRÄFTIGEN UNTERSTÜTZUNG verdient... :lol: :kopfwand: :dagegen: :lol2:

Seit 13 JAHREN ( :shock: ) verunsichern wir die Sportwelt... :lol:
mal mehr, mal weniger... alles OHNE DRUCK... :axt: :lol:
Wir sind ja kein Sportverein, in dem man ZUGn und FLUGn muss!! :aufsmaul: :lol:
Wir kommen wenn wir Böcke haben und lassen es, wenn keine Ziege in der Nähe... :gruebel: :lol: :loldoppel: 

ICH LIEBE EUCH ALLE DAFÜR!!! :maennerpopo: :bussi: 

EIN RIESENBUSSI AN ALLE, EUER

JOHN CaBa... :saufen: :bier: :bussi: :lol2: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

• UND HIER NOCHMAL ZUM MITSINGEN: :lol:

• Danke. Dir auch. Ich liebe dich :grins: 
  • edited Dezember 2015
    na?? weihnachten alle überlebt?? :yau: :cooler:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Jo, viel gelacht, gesungen, Musik gemacht, Unsinn geredet, war schon geil mit der buckeligen Verwandschaft!!! :hurra:
  • Wir hatten mal ein Weihnachten der anderen Art, aber auch mit Musik.

Captn

• :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: 

• Die Sylvesterparty bei 20° am Atlantik kann steigen, bin gestern über den einzigen Laden hier gestolpert, der Alkohol verkauft.
  • يأتي كذلك في العام الجديد
    Wünscht euch der Captn
  • edited Dezember 2015
    Einen guten Rutsch allen!!!
    Hat übrigens niemand Spocht gemacht heut??? 
    Meiner einer ... zwar langsam - aber dafür ...
    @Captn: شكرا لك!

• Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

@Lumi
    ich hab heute morgen auch schon spocht gemacht,wie jeden tag in meinen jetzt dreimonitigen urlaub ;-))
  • hahahaaa.. jaaa, geil... normalos und die CaBaLuMi dazwischen!!! :yau: :applaus: :lol: :thumbs:

so... geh noch ne runde pennen... :zunge: :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• :zunge: 

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Ein gutes neues Jahr Euch allen! :reib:

Natürlich habe ich heute Spocht gemacht - kommt im Tonnenfred... :grins:
    Bin hier doch nur auf Reha...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.