24 h in der Wupper rumschwimmen

http://www.schwimmverband-wuppertal.de/index.php/2-uncategorised/7-24-stunden-schwimmen-2015

http://www.schwimmverband-wuppertal.de/images/daten/24_Stunden_Schwimmen_2016

Das letzte ist schon wieder zwo Jahre her und war doch sehr amüsant! :grins: 
Ein Revival wäre genau das Richtige. 

Nur so schaffe ich es, mir eine Badehose aus den ganzen Totenkopfstickern nähen zu lassen. Oder für Chantalle einen Zweiteiler...   :shock:
«1

Kommentare

• Habs notiert. Jedoch ist da auch der K.E.U.
    Und ich laufe da mit. ARGH....
  • arghh... mist... am 16. werde ich besetzt... :cry:
  • edited 20:53 (25.12.15)
    Hier nochmal ein Teil der Dodenkopfdruppe aus 2014:
  • Shice! :shock: Erwischt! .....
    Mennoooo :'(
     Also wenn ich meinen Bademantel find und es jobtechnisch passt muss ich ja wohl ....dabei sein....
    wär dann auch der 1. Caba-event dieses Jahr was meinen "guten" Vorsätzen ja schon mal zu gute kommt  :D
    Ich denk heut Abend beim Training in der Badewanne nochmal drüber nach  :schaem:
  • Also ich kam gerade beim durchblättern meiner Tagebücher im Jan 2014 auf diesen Spass und hab gleich mal nachgesehen, ob sich wieder ein paar Cabadenixen zusammenrotten....ist zwar nicht um die Ecke,- aber ich hätte echt Bock drauf, vor allem da ich seit dem letzten Triathlon im Sommer keinen einzigen Meter mehr geschwommen bin ;-)

Gibt's noch ein paar Dabeier??????

• bin raus... 
    Ich wurde auf ne Pyjamaparty genötigt beim :gott:  Camocomaster :gott:  himself,
    also ähm nächstes Jahr dann schwimmen :D
    ich wollt/ muss meine Leber ja auch irgendwie auf den Weinmarathon vorarbeiten  :shock: :lol:
  • Also ich hätte Zeit und Lust wer kommt denn  :shock:
  • Nächstes Mal gerne wieder dabei... hab leider für den Tag schon Planungen vorgenommen und konnte die nich mehr verschieben... :cry:
  • Ich bin zu 98 % am Start.
    Vermutlich werde ich gleich Samstag Mittag mich in die Fluten stürzen...
  • schade, wäre gerne dabei gewesen, es erwischt bloß leider mein Dienstwochenende.
  • Bin am 16. leider auf ner ominösen Pachty :P
  • Geht doch schon um 13:00 los.
    Pflegi, spulst Deine 16 km runter im üblichen Schwimmstil schnell runter und gehst danach zur Pachty.... :grins:
  • Hä? :gruebel:  wie soll er das denn machen?

• Okeee, war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint.... ;)
  • Wobei :gruebel: ...zutrauen würd ichs ihm ja. :lol:
  • So meine Teilnahme ist jetzt Wetter abhängig wenn es Freitag schneit und WE gefriert lass ich das Auto stehen und bleibe Zuhause. Wenn es fahrbar ist werde ich da sein 
  • Und ich? Wenn ich den K.E.U. in geschätzten 7 Std.schaffe bin ich platt wie ne Flunder und diene nur noch als Treibholzplanke.  :lol:
  • schiffsdiesel schrieb:
    Und ich? Wenn ich den K.E.U. in geschätzten 7 Std.schaffe bin ich platt wie ne Flunder und diene nur noch als Treibholzplanke.  :lol:
    Dann machen wir zwei Stunden Rettungsschwimmen und kriegen beide einen Dodenkopf! :lol: 
  • Werde wohl gegen 14:00 aufschlagen  :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.