24 h in der Wupper rumschwimmen

http://www.schwimmverband-wuppertal.de/index.php/2-uncategorised/7-24-stunden-schwimmen-2015

http://www.schwimmverband-wuppertal.de/images/daten/24_Stunden_Schwimmen_2016

Das letzte ist schon wieder zwo Jahre her und war doch sehr amüsant! :grins: 
Ein Revival wäre genau das Richtige. 

Nur so schaffe ich es, mir eine Badehose aus den ganzen Totenkopfstickern nähen zu lassen. Oder für Chantalle einen Zweiteiler...   :shock:
Bin hier doch nur auf Reha...

Kommentare

  • Habs notiert. Jedoch ist da auch der K.E.U.
    Und ich laufe da mit. ARGH....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • arghh... mist... am 16. werde ich besetzt... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2015
    Hier nochmal ein Teil der Dodenkopfdruppe aus 2014:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Shice! :shock: Erwischt! .....
    Mennoooo :'(
     Also wenn ich meinen Bademantel find und es jobtechnisch passt muss ich ja wohl ....dabei sein....
    wär dann auch der 1. Caba-event dieses Jahr was meinen "guten" Vorsätzen ja schon mal zu gute kommt  :D
    Ich denk heut Abend beim Training in der Badewanne nochmal drüber nach  :schaem:
  • Also ich kam gerade beim durchblättern meiner Tagebücher im Jan 2014 auf diesen Spass und hab gleich mal nachgesehen, ob sich wieder ein paar Cabadenixen zusammenrotten....ist zwar nicht um die Ecke,- aber ich hätte echt Bock drauf, vor allem da ich seit dem letzten Triathlon im Sommer keinen einzigen Meter mehr geschwommen bin ;-)

    Gibt's noch ein paar Dabeier??????

  • bin raus... 
    Ich wurde auf ne Pyjamaparty genötigt beim :gott:  Camocomaster :gott:  himself,
    also ähm nächstes Jahr dann schwimmen :D
    ich wollt/ muss meine Leber ja auch irgendwie auf den Weinmarathon vorarbeiten  :shock: :lol:
  • Also ich hätte Zeit und Lust wer kommt denn  :shock:
  • Nächstes Mal gerne wieder dabei... hab leider für den Tag schon Planungen vorgenommen und konnte die nich mehr verschieben... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich bin zu 98 % am Start.
    Vermutlich werde ich gleich Samstag Mittag mich in die Fluten stürzen...
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • schade, wäre gerne dabei gewesen, es erwischt bloß leider mein Dienstwochenende.
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • ARGH.... :schaem:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Bin am 16. leider auf ner ominösen Pachty :P
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Geht doch schon um 13:00 los.
    Pflegi, spulst Deine 16 km runter im üblichen Schwimmstil schnell runter und gehst danach zur Pachty.... :grins:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Hä? :gruebel:  wie soll er das denn machen?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Okeee, war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint.... ;)
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Wobei :gruebel: ...zutrauen würd ichs ihm ja. :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • So meine Teilnahme ist jetzt Wetter abhängig wenn es Freitag schneit und WE gefriert lass ich das Auto stehen und bleibe Zuhause. Wenn es fahrbar ist werde ich da sein 
  • Und ich? Wenn ich den K.E.U. in geschätzten 7 Std.schaffe bin ich platt wie ne Flunder und diene nur noch als Treibholzplanke.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Und ich? Wenn ich den K.E.U. in geschätzten 7 Std.schaffe bin ich platt wie ne Flunder und diene nur noch als Treibholzplanke.  :lol:
    Dann machen wir zwei Stunden Rettungsschwimmen und kriegen beide einen Dodenkopf! :lol: 
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Werde wohl gegen 14:00 aufschlagen  :D
  • edited Januar 2016
    So fertig Treibholz gespielt Totenkopf gesichert  :prinzessin2:
    Aber nirgends Pesthund gesehen  :'(

  • edited Januar 2016
    Der kleine untersetzte drahtige mit der Fleischmütze.  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich kenne ja das Pesti aber nicht gesehen also go Homepage nix gebracht stehe vollsperrung  :'(
  • Socke, alter Dampfer, ich war mehrere Stunden in der Brühe.
    Ich vermute, Du warst der mit der Badekappe! :lol: 
    Shit, dass wir uns verpasst haben.....
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Leudee... wie in jedem Sportverein Forum VERLANGEN WIR NACH ZEITEN UND STRECKEN!! :lol: :yau: :aufsmaul: 
    :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ....LESE ICH DA DAS WORT -VEREIN-? 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Januar 2016
    7.500.000 mm in 3 h :grins: 

    Boah, bin ich lahm geworden. Die sind alle an mir vorbei, als ob die alle Durchfall hätten und zum Beckenrand und raus müssen...
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Habe Wasserleiche gespielt durfte ja nicht zu den Rentnern  :'(  Voll Diskriminierend  :'(
    Bissel Planschen 2 Stunden 4 km halt Wasserleiche  :lol: :lol:
  • Na, immerhin!  :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hab grad nochmal gerechnet.
    Das waren ja 24 min pro km. So schnell war ich früher nur im Neo. Dann bin ich ja schneller geworden, ganz ohne Training!!!  :loldoppel: 
    Muhahaha!!!!!!! 

    Bin hier doch nur auf Reha...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.