Venloop 2016 (aka Orange trägt nur die Müllabfuhr aka längster Zieleinlauf von Welt)

Aloha Cabanauten,

es ist noch lange hin und trotzdem ist der Venloop schon ausgebucht. Hab es verpennt mit der Anmeldung... ^^

Falls jemand von euch gebucht hat aber jetzt schon weiß, dass er/sie/es nicht antreten kann: ich suche 2 Plätze für den Halbmarathon.

Greez & so

DeineEx

Kommentare

• Keiner antwortet- ihr glaubt wohl, ich scheue mich davor hier Selbstgespräche zu führen???? :loldoppel:

Neeee neeeeee neeee.................

Okay, ich geb zu: ist ja noch ewig hin und kein irre aufregender Lauf... aber wir wollen hin und benötigen jetzt mittlerweile nicht mehr 2 sondern sogar 3 Startplätze... :prinzessin2:

Also, wenn einer was über hat oder wen kennt... gern PN! :)

• haha.... die Fetzi... :lol:
    Startplätze diese unbezahlbar sind, mein padavan... horten sie werden die, die sie haben um zu starten... :yau:
    hmm... joda macht das besser... :lol:

meistens werden kurz vor event startplätze frei... also nicht aufgeben... :thumbs:
  • Tja. Wie im richtigen Leben...
    'S gibt nix für die Ex... :lol:
  • edited 14:07 (23.09.15)
    Woas? Im richtigen Leben würde mir jetzt nicht nur n Startplatz gehören sondern auch noch sein Haus, sein Auto und 50% seiner Eier... also bitte, Leute, ich hab doch ne gute Rechtsschutz ne?

Aber schöööööööööööööööööööön, dann übe ich mich mal in Geduld- dabei hab ich doch keine Zeit für so´n Kram. ;)

@SinGin was ist mit dir und Venloop 2016? Irgendwie haben wir es verrafft... :(
  • Wer macht den triple? Heb auch nog keine nummer aber das ist niemals ein problem gewesen. 

Blackie 

• @Blackadder
    Watt is ein Tripper? 63 KM? Also hin, zurück und wieder hin?? :gruebel:
  • Wie zoekt nog startplaatsen voor deze HM? Heb er 2 zur ubernahme.
    Blackadder 
  •  Wer startet denn überhaupt in Venlo? 
  • Hi Blackadder
    Ich benötige evtl. Noch einen Startplatz für den Hm.
    Ist noch einer frei und wie stellen wir es an???
  • Hi, versuchs über fressebuch: Startplatztausch für Ausdauersportler - jemand suchen der läuft und einen über hat. Wenn du deinen Namen in der Ergebnisliste brauchst,gas geben da Ummeldungen nur noch morgen oder bis morgen möglich sind - glaub ich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.