Caba Triple Ultra Triathlon Megastaffel.

http://www.lauffestival.com/ultratri.html

Hab was Interressantes gefunden und es schon mal bei Facebook gepostet.
Es gibt schon einige die darauf Bock haben ein 10 oder 12 er Team zu machen.

Heisst grob.
11,4 km Schwimmen evt.1 schwimmt den ganzen scheiss oder zwei .a5.7 km.

Danach Radfahren 540 km .evt.6 Radfahrer die jeweils 90 km abkacheln.

zum schluss noch 126 km Laufen evt. auch 4 die jeweils 30 km Laufen.

Es finden sich bestimmt auch noch andere konstellationen für welche die sich dabei noch mehr abschiessen möchen .Oder wenns klappt und wir sind so viele Leute das wir vielleicht ein zweites Staffel Team finden.
Dann könnten wir Caba Team 1 gegen Caba Team 2 machen.

Es dürfte auf jeden Fall ein Spass werden.

Wir hätten genug Cabanauten vor Ort zum anfeuern Party und sonst was.
Und wenn wir es relativ locker angehen lassen dann hätten wir bestimmt 40 Stunden Sport Party Spass garantiert.

Es würden sich bestimmt auch zb.eine 12 Caba Staffel finden lassen und eine Caba Hardcore staffel mit zb nur 6 Leuten oder sowas.
Ihr seht.Hier wäre für jeden was dabei.
«1

Kommentare

• edited 14:36 (4.08.15)

Ach scheiß drauf.... bedingt DABEI!!! :yau:

SCHWIMMEN müsste ja noch gehen... :lol:
    und danach CaMoCo... hmmmmmm... :lol: :yau:

ups.. ich sehe gerade, dabeier und Tabelle sind ja garnichmehr drin... :lol:
    korrigiere ich gleich... :thumbs:
  • Auch ein Dabei... 5,7 schwimmen wär fast mal ein wort..aber auch für allen andern Scheiß zu haben..im besten fall nur pachty!
  • machen wir das mit ner Kette?? :shock: :lol:

• was kostet der spaß für jeden?
  • Ich bin sowas von DABEI!!!..habe noch zwei Mädelz im Schlepptau ...also ich würde die komplette Strecke schwimmen und dann nach CaMoCo loading gerne noch 40+x Km laufen/torkeln......also definitv zwei Teams!...meine Freundin würde so 100 Km Rad übernehmen und eventuell den Rest beim Laufen (ca 20 Km machen)....Olga auch 100 Km Rad und 20 Laufen....also brauchen wir noch jemanden für den Rest vom Rad und einen für den Rest Laufen......und CaMoCo Mittrinker/Anreicher!!!!
  • edited 22:11 (4.08.15)

Hehe... hab schon JETZT bock da mitzumachen... :lol:

• Dabei sagt nur früh gfenug bescheid schaue so selten hier rein
  • Dabei !!!
    abba nur beim biken,dafür aber egal wie lang die strecke ist die ich zurücklegen muss
  • Als Einzelstarter wären das ja jetzt optimale Voraussetzungen...*kopfkratz*
  • Ich würde das radfahren auch machen. Laufen wäre zu schwer.
  • Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber checkt mal die Ausschreibung bezüglich der CUT OFF Zeiten. Ich meine die wären da extrem "sportlich". 
  • schiffsdiesel schrieb:
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber checkt mal die Ausschreibung bezüglich der CUT OFF Zeiten. Ich meine die wären da extrem "sportlich". 
    hey diesel,
    wir brauchen daher 12 mann die bereit sind auf ihren kurzen strecken alles zu geben.
  • Warrior schrieb:
    schiffsdiesel schrieb:
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber checkt mal die Ausschreibung bezüglich der CUT OFF Zeiten. Ich meine die wären da extrem "sportlich". 
    hey diesel,
    wir brauchen daher 12 mann die bereit sind auf ihren kurzen strecken alles zu geben.
    Das sowieso in der Staffel dann alles raushauen was man hat hat ja dann nur ein Teilstück.
  • phiiiiphaaphoooo sportlich und so..... 
    Dann DABEIE ich mich jetzt auch mal.... mit meinen MTB fahr ich wohl keine Bestzeiten aber Radler ham wa ja genug am Start (....nicht nur am der "Zeitmaschine" von Run :D )
    Laufen bekomm ich hin so 20km in unter 1:30 wär ja mal ein realistisches Ziel....
    :cooler:  ggf auch mehr .... 
    sobald ich den Staffelstab (gibts da sowas eigentlich? ) oder auch Löffel abgegeben hab dann bitte CAMOCO intravinööääääääs
  • SO sieht der Staffelstab aus!!! :yau: :lol:

• Biermeile! Biermeile? 
    What the fuck?
    Machen wir doch ne Caba-Meile:
    VOR JEDER Runde ne Flasche CaMoCo!!! :cooler:
    (Ich bin aber raus,ja) :D
  • Ups... sorry... ich meinte natürlich DAS ist der Staffelstab!

Pffff... volle Flasche übergeben... wer hatn sowatt schon gesehen?!?!?? :lol:
  • Letzter Tag vergünstigte Startgebühr... :aufsmaul:
  • Sehr schade das dies Untergegangen ist :(
    Lima, wir werden das dann eben nur zu zweit packen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.