Mit Vierrerrädern den Mainfrankentriathlon aufmischen

Hallo Ihr Wilden,

auf dem Doppelultra hatten wir die Idee, dass es mal wieder Zeit ist normale Sportler zu schocken!

Beim Mainfrankentriathlonhttp://www.mainfrankentriathlon.de/ kenne ich den Veranstalter gut und würde es durchbekommen, dass wir mit vier - Mann Rädern starten könnten http://main-bike.jimdo.com/kontakt/

Wer hat Bock?.....ich habe den Bikeverleih bereits mal angefragt, ob er uns die Räder sponsert......

Kommentare

• dabei11111

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Haha... geil... auch dabei... :lol:

Ich guck noch nach dieser Alternative... :cooler:

:lol: :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Ja also das Bierbike wäre wesentlich besser, bzw brauchen wir eh eine Alternative, weil der Bikeverleih den ich angefragt habe bereits abgewunken hat

aber irgendwoher sollte ja sowas auftreibbar sein!

• Hätte noch ein Klapprad-Tandem im Angebot, falls Ihr nix besseres in die Finger bekommt.

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Ach scheiße... :cry:

Bundesverwaltungsgericht verbietet Bierbikes

Beliebt bei Junggesellenabschieden, aber ein Ärgernis für

andere Verkehrsteilnehmer: Das Bundesverwaltungsgericht hat nun ein Fahrverbot für Bierbikes ausgesprochen. Das Aus ist es aber nicht.

• edited Juni 2015

So langsam hab ich das Gefühl, dass sämtlicher Spaß aus Deutschland verbannt werden soll!!! Fuck.. :cry:

ich mach mal nen ExtraFred auf, weil es ja hier um den Frankentriathlon geht... :thumbs:

• Es wird echt immer schlimmer mit den Gesetzen....wie wärs wenn wir uns alternativ ein Bollerwagen mit Bier hinetrs Radl binden?

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Merke!!! Der, wo den Handkarren zieht, der da Vorfahrt hat und genießt...

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• schiffsdiesel schrieb:

Merke!!! Der, wo den Handkarren zieht, der da Vorfahrt hat und genießt...

Der mit dem Handkarren hatte immer Vorfahrt!!! Warum weis nur der Lappengott....

It's never to late for a happy childhood ....
  • Na, weil er der "schwächere" Verkehrsteilnehmer ist.  (Klugscheissermodus -AUS-)

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• schiffsdiesel schrieb:

Na, weil er der "schwächere" Verkehrsteilnehmer ist.  (Klugscheissermodus -AUS-)

Ne, Schwäche zieht beim Führerschein nicht.

Der Lumpensammler VON LINKS darf ja immer umgemöbelt werden.

Das muss andere Ursachen haben....

It's never to late for a happy childhood ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.