3. Herzlauf 2015 - 27.09.2015

Der Herzlauf-Hilden geht in die 3. Runde und die Anmdeldung wurde eröffnet:
http://my5.raceresult.com/37384/registration?lang=de

In den ersten zwei Jahren konnten wir zusammen knapp 50.000 Euro sammeln - was geht dieses Jahr?
Dabei?

Kommentare

• Also irgendwas das die Initialien P.B. hat wird sicher wieder an den Startlinien stehen.
    Der/Die will aber beim ersten Lauf nicht wieder so nen schnellen.

• doch... doch... Brause nimmt seinen Inklusions-Partner von 2014. 

Und ich möchte mein Mädel wieder. Wie sauber wir uns ein Treppchenplatz ergattert haben. Manchmal ist weniger halt mehr  

Never change a winning team !!

• Hä? Und ich meinte Dich mit Herrn Brause GEMEINSAM laufend gesehen zu haben 

Hab ich was verprasst? 

• Der erste Lauf war der Inklusions-Lauf. Da bekam jeder der sich dafür angemeldet hatte einen Sportler mit Behinderung als Teampartner. So schlimm geht es dem Herrn Brause noch nicht das man den unter Aufsicht gibt.

Bei diesem Lauf wurde mir ein nettes Mädel als Partner zugeteilt und dem Brause einen jungen Mann. 

Der Casi Herzilein hatte bloß verschwiegen dass der Laufpartner von Brause fast bei jedem Lauf für Menschen mit Behinderung haushoch siegt. Jedenfalls war der Junge schwer enttäscht weil der Herr Brause so ein Lahmarsch ist  und er WEGEN IHM so langsam machen musste und somit auch nicht gewonnen hatte.

Brause brauchte im Ziel nen Sauerstoffzelt.

• haha... geil... :thumbs: :lol:

• Was hier auch verschwiegen wird, das ich mir WIRKLICH Mühe gegeben habe auf den 2* 400m an dem Topläufer drann zu bleiben.
    Wisst ihr eigentlich wie schnell Menschen laufen können????
    Besonders solche denen die Streckenlänge ein Unbekanntes ist.
    Ich glaub bis auf 50 m hab ichs echt geschafft an "meinem Partner" drann zu bleiben und bin mehr oder weniger stolz unter den ersten 10 durchs Ziel getaumelt.... Jedenfalls wenn ich das Drama von damals noch richtig in Erinnerung habe.

Das Lana wieder mal unter den Top 3 geführt wurde lag möglicherweise auch an der nicht vorhandenen Rundenzählung. Gewertet wurden nach Einlaufreihenfolge die Teams die nach zwei gelaufenen Runden aussahen...
    Aber hinterher auf der Bühne waren alle inkludierten wirkliche Sieger !!!!!

Ich bin dieses Jahr gerne wieder am Start..... (Zur Not muss ich halt mal Zugn)

• Cool Herzlauf-Hilden die III  Ich bin dabei

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.