42,195Km in Kevelaer (alles hat ein Ende - Die Wurst Part 2)

Ok, ein ganz schneller noch ( heute Abend 23:59 Uhr ist die Anmeldung FIX zu ).

Marathon in Kevelaer ...

http://www.kevelaer-marathon.de/index.php

Da Lana, der Clown und Jeff gestern so wenig Hot-Dogs gegessen haben (der Laufgott hat sich super gehalten) haben wir noch Restmaterial im Wurstwagen.

Das würden wir bei nächster Gelegenheit in der Menschheit versenken.

Diese Gelegenheit ist am kommenden Sonntag.

Also : Wer hat noch Böcke auf nen umsatzreichen Wurstmarathon. Wir brauchen noch tüchtige Verkäufer.....

p1030094

Kommentare

• achtung! anmeldung endet heute!!

http://www.kevelaer-marathon.de/

also gas geben und anmelden... :yau:

ich muss leider passen... wäre auch die 300 km gefahren, aber hab termin... :cry: :cry:

• Ich hör immer: KEVELAER, KEVELAER....

Ach komm, mach feddisch die Shaize.....

DABEI! 

.....what a w(o)(u)rst!.....

• edited 18:49 (4.01.15)

hotdog

Ich hatte gestern das Vergnügen, mehrere von Hot Docs Hot Dogs genießen zu dürfen - ES WAR DER HAMMA!!!  (und die Schmerzen lassen auch langsam wieder nach... )
    Also: wer nicht mindestens ein ärztliches Attest vorzuweisen hat, sollte sich diese Gaumenfreude nicht entgehen lassen!!!

• Ich habe mich (Vorsichtshalber) angemeldet, mal schauen ob ich da kann!!!

• ...werd ich gleich auch "vorsichtshalber" mal tun.

Hihi....HOT DOCS....

• Ihr sollt laufen...UND NICHT FETT WERDEN....woher kenn ich das nur???

• schiffsdiesel schrieb:

...werd ich gleich auch "vorsichtshalber" mal tun.

Hihi....HOT DOCS....

Ja Ja, lach du nur.....

• Worüber? Über Hot Dog Shorty?

(duckundweg)

• was wurde denn jetzt an einnahmen gemacht bei dem Hotdog Lauf?

• edited 11:42 (7.01.15)

Ja nix. Wurde alles nur getauscht gegen Lutscher, Lollies und Brausestäbchen. 

Die hatten KEINE KNÖPFE!!!

• edited 18:27 (12.01.15)
    schiffsdiesel schrieb:

Ja nix. Wurde alles nur getauscht gegen Lutscher, Lollies und Brausestäbchen. 

Die hatten KEINE KNÖPFE!!!

Jo, @Diesel wo du grad bei Lutscher bist, WO WARST DU GESTERN ???

Wir hatten massive Umsatzeinbußen zu verzeichnen. Wir hatten fest mit dir gerechnet und unseren Vorrat an Hot-Dogs verdoppelt.

•  Ich......äh.......war nicht da. 

Hätte wirklich sehr gerne mal die frischen heissen Hunde von HotDog-Shorty probiert, ging aber nicht. Aber mit so ner ....äh...liebreizenden HotDog Fachverkäuferin im Schlepp hast Du doch min.das DOPPELTE an Umsatz gemacht!! Jetzt erzähl mir nix. Die Moppeds gingen doch weg wie geschnitten Brot. Was machste eigentlich mit dem Erlös? Ist das für die Pumpen? 

• was für Pumpen? diese Penispumpen?

• JA GENAU . Diese Penispumpen, genau die! Die will da Shorty doch nach Afrika einführen und dort verteilen. Scheinen da dringender gebraucht zu werden als hier. Ich hab von nem Typen gehört, der seinen großen Penis mit einem Kleinwagen kompensiert hat! Stellsichdasmaleinervor.

NEIN! Ich meinte Shortys Wasserpumpenprojekt für Afrika. Irgendwo hier im Forum gibts auch nen Fred dazu, irgendwo.....

• schiffsdiesel schrieb:

Ich hab von nem Typen gehört, der seinen großen Penis mit einem Kleinwagen kompensiert hat! Stellsichdasmaleinervor.

Einen Mini???   

• Nee. Noch kleiner. Ich meine so'n Smart wars.....

• Ok, Leute....

Bevor ihr euch vor lauter Neid den Abend versaut...
    Also, das ich nen Mini fahre, ist jetzt aber echt 'n Zufall. Bin sogar in Therapie deswegen.

Wir konnten in Kevelaer bei sehr schlechtem Wetter und wenig Zuschauern immerhin 32,75  € an Hot-Dog-Überschuss erwirtschaften!
    Die Kohle geht diesmal an die Lilith e.V.  Beratungsstelle für Mädchen und Jungen zum Schutz vor sexueller Gewalt.

Die Paderpiraten hatten diese Organisation rangezogen und da wir die Reste der Rohstoffe vom Piratenmarathon in Kevelaer veräußert haben gehen natürlich auch die Spenden dorthin!

Ich denke ich werde bei Zeiten mal die ein oder andere Hot-Dog-Aktion für "Die Pumpen die ich einführen möchte" starten. Das werde ich aber VORHER bekannt geben....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.