Extrem Kurzstreckenswimming im Januar

Na, wer möchte mitten in der aktuellen Tonnentauchsaison nicht nochmal sein CaBa-Käppchen in ein eiskaltes Becken tauchen?

Das Wochenende vom 9.1. bis zum 11.01. 2015 bietet sich da an.

Die German Open im ICE SWIMMING stehen an.

http://www.ice-swimming.eu/

ice

Wettkampflänge :

-25m

-50m

-450m

-1000m

Das Ganze ist leider wieder am Arsch der Welt. Aber mal gucken was geht.

It's never to late for a happy childhood ....
«1

Kommentare

• edited Dezember 2014

Boah Fugg. Wo issn Burghausen?

Oh nee. 677Km......

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• ARGHH!!! SCHEISSEE!!!! 500 KM von mir weg.... 

Mist... genau mein Ding... :cry:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Von mir über 800km ..hmm...aber wenn wir ne fahrgemeinschaft machen? zumindest Dieslche und Caba sind quasi aufm weg....

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Total verruck`

25mtr. am Stück (bei 2 Grad) sind aber`n ganz schönes Brett....

• Und das ganze auch noch 40 mal!

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Meiner ist eh schon soooooo klein.

• Wir gehen ja auch nur da hin, damit er wieder auf übergröße schrumpft, Diesel... :yau: 

• Ich hätt voll Bock drauf!!

Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited Dezember 2014

fuck... Leute... gibts denn nicht nen BUS für 10€ dahin? wer sucht? Ich muss arbeiten.... :musik:

• Ist mir zu teuer. Wäre bei münchen

• 11€ !! bei mein Fernbums

Frankfurt-München. Dann musste suchen....

• John CaBa schrieb:

fuck... Leute... gibts denn nicht nen BUS für 10€ dahin? wer sucht? Ich muss arbeiten.... :musik:

Genau! Du könntest doch wieder deine Beziehungen und deinen Riesendödel spielen lassen und in ffm ein Buss chartern Denn brauchen wir nur nochn Fahrer und unmengen an Camoco

Nietzsche
  • Bei München? Naja, eher bei Passau! :lol:

Ich verstehe zwar nicht, warum man diese Veranstaltung drei Tage in die Länge zieht, aber ich bin auch bockig drauf! :reib:

:booze:

Bin hier doch nur auf Reha...
  • He, ist das geil 

Aber Burghausen ist echt übel, hatte dort mal ein Projekt. Ne kollegin hat versucht mit Öffentlichen dahinzufahren, die wird immernoch vermisst 

Am schnellsten geht's per Flieger nach Salzburg, das ist direkt um die Ecke.

Captn

• Aaaaaaargghhhhhhhh! Bin bis zum 4.1. da unten im Urlaub. 

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Nee Leute. Ich bin raus. Der Aufriss ist mir einfach zu hoch.

Gruß Diesel

• Pesthund schrieb:

Bei München? Naja, eher bei Passau! :lol:

Ich verstehe zwar nicht, warum man diese Veranstaltung drei Tage in die Länge zieht, aber ich bin auch bockig drauf! :reib:

:booze:

Also, ich bisschen über 100km weg von München :D ist doch gleich um die Ecke.

Also wenn ihr eh schon da runter wollt :D.

An dem Wochenende, 10.01.15 ist auf dem Gut Matheshof eine Snow-Rider Veranstaltung. (Laufen und/oder Radfahren).

• schiffsdiesel schrieb:

Nee Leute. Ich bin raus. Der Aufriss ist mir einfach zu hoch.

Gruß Diesel

Wie bitte? Du steigst einfach irgendwo mit ein, trinkst ein bis sechs Flaschen Camoco, kommst an. Wo ist das Problem?

Es soll schon Leute gegeben haben, die sind für 10 Sekunden fun nach für drei Tage nach England gefahren

Nietzsche
  • Das Problem ist nicht das einsteigen, sondern das darin verbleiben.

• Pflegefall schrieb:

es soll schon Leute gegeben haben, die sind für 10 Sekunden fun nach für drei Tage nach England gefahren

Joh, kenn ich. Mein Arbeitskollege hatte auch mal 10 Sekunden Fun, nachdem er sehr weit dafür gefahren ist. Der lebt jetzt in Scheidung...

MUAHRAHRAHRAHRAHRAHAR

• Pflege sach mir mal bescheid wenn du fährst wie. Lust hätte ich

• Ich hätte wohl auch Bock... 450m ? Die 1000m sind schon ne kleine Herausforderung....

It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich wäre nach wie vor dabei! Und wenn ich den Überblick behalten habe, macht bis jetzt nur Mr. Diesel den Couchchegger

Nietzsche
  • edited Dezember 2014

Äi....

PRODUZIER MICH NICHT!!! 

• edited Januar 2015

Wollte euch kurz einen kleinen Bericht über das Tonnentauchen-Extrem ähhh ich meinte die Ice Swimming German Open da lassen. Ich würde sagen ein absolut Caba geeignetes Event allerdings sollte man das kalte Wasser auf keinen Fall unterschätzen. Man bekommt hier viel geboten für sein Geld inkl. einer Eisparty mit Buffet, Live Musik etc. und Burghausen ist eine richtig tolle Stadt. Also nächstes Jahr nicht zögern ein super Extremsport Event

• ARGHH!! NEIDD!!!! :cry:

Hasste gemacht? Wie wars?? Welche Strecke??  Erzähl... :yau:

• Eigentlich war ich nur für die 450 m am Samstag angemeldet mehr ging bei meinen Trainings im kalten Wasser nicht und mein Körper sagte mir jedesmal jetzt ist Schluss. Ich konnte einen guten 4. Gesamtplatz erschwimmen. Ich entschied mich dann ganz spontan mich für die 1.000 m am Sonntag nach zu melden und um 12.00 Uhr bei einer Außentemperatur von 0 Grad und einer Wassertemperatur von 4,5 Grad hieß es dann "get out of your clothes" "get on your marks" und "piep" das Startsignal ertönte es gab für die 1.000 m ein Zeitlimit von 25 min und ich hab alles gegeben was ging und konnte mir den 3. Platz holen.

• Wohoww... GOIL... 

Wie immer..... unser Böhnchen rockt den Laden...

Na dann lasst uns das mal für nächstes Jahr im Auge behalten... :cooler: 

• So wie ich hörte, sollen 2017 sogar die Weltmeisterschaften im Eisschwimmen nach Burghausen geholt werden und es soll vielleicht sogar zur neuen Sportart bei den Olympischen Winterspielen werden

• :gold: :gold: :gold:

Glückwunsch & Respekt!!!!

Bin hier doch nur auf Reha...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.