Mauerweglauf Berlin 2015 - 100 Meilen

Kommentare

• edited 12:41 (2.12.14)

Moin zusammen am 15/16.08.2015 ist der Mauerweglauf in Berlin - ein 100 Meilen (160km) lauf. EinLauf der Geschichte .......

weitere Info's hier:

http://www.100meilen.de/

• Hundertsechzig am Stück SIND ABER'N GANZ SCHÖNES BRETT.

• Bin ich mit CLD letztes Jahr gelaufen. Wird mir unvergessen bleiben! Am allergeilsten war der VP in der Schrebergartensiedlung.

• Muddi, willst Du da mitmachen? Ich überlege nämlich grade. Muss mal mit der Regierung sprechen. Ich brauche Ziele...

• Loki schrieb:

Ich brauche Ziele...

He´s back!!!

• Untergang schrieb:

Loki schrieb:

Ich brauche Ziele...

He´s back!!!

DABAIER...!!! Hach watt bin ich Aufgeregt bei der Anmeldung...Fast so wie beim ersten Eiermän!

Habe übrigens mal für nen Begleiter mitbezahlt, falls jemand an sowas Interesse hat...

• so dann mach ich da mal mit . Ich werde allerdings die 100 km überspringen und sofort mit 160 km anfangen, bin noch Nie weiter wie den KiLL 50 gelaufen! Aber jemand meinte  der Lauf wäre ziemlich entspannt !!! 160 km entspannt hehehe .

Leider werde ich dadurch nicht am PBP 2015 Projekt daran teilnehmen  - überschneided sich terminlich ! Ehrlich gesagt ist Mir PBP zu Aufwendig....... sorry Untergang.

• Muddi schrieb:

Aber jemand meinte  der Lauf wäre ziemlich entspannt !!!

Hehe...Wer das wohl war...Sauber Muddi, ick freu mir!

• edited 09:06 (7.12.14)

ROCKT HART, BUDDYS! 

• NOVA ist auch Angemeldet 

• @ Muddi: Bis mir doch keine Rechenschaft schuldig, mein Gutster! Ehrlich gesagt nervt mich das ganze Drum und Dran bei P-B-P auch. Muß ja oft am WE arbeiten und so kriege ich wegen der zu absolvierenden Brevet-Serie jetzt schon graue Haare.

Der Mauerweg-Lauf ist jedenfalls sehr geil. Allerdings bezweifle ich ob die Vorbereitung darauf wesentlich weniger umfangreich ist als die von P-B-P.

• Genau, da kann sich die Untergäng auch lieber noch mal beim Mauerweg anmelden. Zwei Wochen vorher ist Wacken...Das muss reichen an Vorbereitung...

• Nee, nee, nee! Laßt mich mal bei den Randonneuren reinschnuppern. Öfter mal was neues!

• pssst ..... zufällig noch jemand mit an Bord ausser Kay un Loki ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.