Pussy-Run 5.0 "Für eine Handvoll Katzenscheisse"

edited Dezember 2014 in 2015 "Te exue sue!"

.

orr

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

«13

Kommentare

• Es ist mal wieder soweit: die Wildkatze ruft! Wollt Ihr ihrem Ruf folgen?

Die Version 5.0 knüpft ein wenig an die Erstauflage an und ist keine Vollkasko-Veranstaltung wie die letzten Pussy-Runs. Sowas gibt´s frühestens im Frühling wieder. Vielleicht auch erst im Herbst.

Diesmal wird unter verschärften Bedingungen gelaufen: in umgekehrter Richtung als Uphill-Version mit der Extraportion Höhenmeter, nachts, im Dezember oder Januar und wahrscheinlich als Selbstversorger ohne Support von aussen. Dafür wie immer schön gemütlich ohne Wettkampfambitionen und in der Gruppe.

Jetzt fehlt nur noch der Schnee...

• He, das hört sich so geil an.

Wat soll isch sagen;

DABEI!

Captn

•  

• Geil!! Ich könnte mir durchaus vorstellen nachts in der warmen Hütte Bier zu trinken und euch morgens mit einem labbrigen Weizenbrötchen und nem kalten Kaffee zu empfangen!

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Fauler Hund-LAUF GEFÄLLIGST MIT!!! 

Wobei....so'n labbriges Brötchen morgens das hat was!

MUAHARHARHARHAR

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• edited Dezember 2014

Frei nach dem alten CaBa-MoTTo "Geplant wird später!" soll beim PR5.0 jeder selber gucken wie er klarkommt. Aber ein Minimum an Orga muß wohl sein. Darum gilt es ein Datum festzuzurren, an dem die Pachty steigen soll. Nach Rücksprache mit DemVilvo und CLD ist der

17.1.´15

unser Favorit. Würden Abends nach Sonnenuntergang in Zerkall starten und uns dann bis Höfen durchschlagen. Um die Transfers würde ich mich genauso kümmern wie um den After-race-Glühwein. Duschen und evtl. vor der Heimfahrt noch ´ne Runde pennen kann man bei uns.

@ CaBaMäN: kannste das Datum mal im Kalender ändern?

• After Race?? Falls ich tatsächlich beschließe Abends looszulaufen, bin ich nicht vor Mittag wieder da!! Wenn ich mich recht entsinne braucht ma dieses Jahr am TAG und mit GEFÄLLE 14std...

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited Dezember 2014

Ja, nee; waren nur 13 1/2 Std. mit eelendig langen Pausen.

Aber schön, daß Du mitspielen möchtest. Freu´ mich jetzt schon über Deine Flüche !

@ CaBaMäN: Thx!

• Man hat mir gesagt ich darf auch mitspielen ! Ich bin mir meiner Überlebenswahrscheinlichkeit zwar nicht ganz, aber was solls!

“Nein, das ist nicht querfeldein – der Weg hat sogar einen Namen” (der Vilvo)

http://pfadsucher.wordpress.com

• Pfadsucher schrieb:

.......mitspielen.....

Schnüff, Schnüff,.....Schnüfffffff.         Ohhhhh,...ein Neuer !!! 

Herzlich Willkommen bei 

• edited Dezember 2014

Wenn der Name Programm ist.....HER MIT DEM MANN. 

Herzlich Willkommen bei den Normalen, der Diesel

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Grüße, Schnuffi... :yau: :cooler:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Wikommen im Club, Pfadsucher ! Und viel Spaß hier bei den normalen Spochtlern .

Kannst Dich ja beim mAMa für die erlittene Unbill revanchieren .....

• Ach der mAMa wird wohl nicht so ganz extrem ;)! Letztes WE konnte ich mich allerdings davon überzeugen, dass zumindest die Strecke an der Inde absolut unpassierbar wird bei genügend Regen die Tage davor! Wird also gigantisch schön und vor allem schlammig!

Ich kämpfe gerade mit einer hartnäckigen Grippe die mich vom Trainieren abhält. Beste Voraussetzungen für den Januar ;)!

• Dann reiß die Hufe hoch, deck' Dich zu und kurier Dich aus. Gute Besserung!

Ich stecke hier voll in den Vorbereitungen: Versuche krampfhaft für jeden Finisher 'ne Tüte "Anali Kitzli" aufzutreiben - gar nicht so leicht...

• Ja schon dabei! Hoffe bald wieder draussen zu sein - irgendwie fühlt es sich so an als bräuchte ich für die 85 km noch Vorbereitung ... Mal sehen ob ich auch Überlebenschancen hab

•  

Aaaalso; wo fang´ ich an?

- CLD läuft mit, hat sich aber wie so oft noch nicht dabeit.

- wenn keine Einwände kommen wird Sa. Abend so gegen 1800 in Zerkall losgelaufen, weil VP 1 (der vielleicht der Einzige bleibt) in der Tanke in Heimbach ist. Und die schliesst um 2100.

- eventuell gibt´s in Gemünd (km 40) noch ´nen VP in einer Discothek.

- ein (Großraum-)Taxi wird uns von Höfen nach Zerkall zurück schippern (ca. 60€ : Anzahl Teilnehmer). Zerkall ist übrigens per Bahn gut erreichbar. Wir fahren allerdings von DN aus mit dem Auto da hin. Könnten also Transfer ab DN anbieten und wer auf der Schiene ankommt kann sein Gepäck im Kofferraum zwischenlagern.

- der gleiche Taxi-Mann zieht auch eventuell ausscheidende Läufer aus dem Wald und bringt sie auf eigene Kosten wieder in die Zivilisation.

- das Café in Höfen öffnet um 0730 seine Pforten und kredenzt Frühstück.

- Stachtgebühren gibt´s mangels gebotener Leistungen diesmal keine.

Noch Fragen?

• Untergang schrieb:

Aaaalso; wo fang´ ich an?

- CLD läuft mit, hat sich aber wie so oft noch nicht dabeit.

- wenn keine Einwände kommen wird Sa. Abend so gegen 1800 in Zerkall losgelaufen, weil VP 1 (der vielleicht der Einzige bleibt) in der Tanke in Heimbach ist. Und die schliesst um 2100.

- eventuell gibt´s in Gemünd (km 40) noch ´nen VP in einer Discothek.

- ein (Großraum-)Taxi wird uns von Höfen nach Zerkall zurück schippern (ca. 60€ : Anzahl Teilnehmer). Zerkall ist übrigens per Bahn gut erreichbar. Wir fahren allerdings von DN aus mit dem Auto da hin. Könnten also Transfer ab DN anbieten und wer auf der Schiene ankommt kann sein Gepäck im Kofferraum zwischenlagern.

- der gleiche Taxi-Mann zieht auch eventuell ausscheidende Läufer aus dem Wald und bringt sie auf eigene Kosten wieder in die Zivilisation.

- das Café in Höfen öffnet um 0730 seine Pforten und kredenzt Frühstück.

- Stachtgebühren gibt´s mangels gebotener Leistungen diesmal keine.

Noch Fragen?

Nee, nur an meine Familie, ob es was gibt, was mich davon abhalten könnte 

Die Dabeier-Tabelle sieht ja so traurig aus, da muss ich mich schon aus Mitleid mal eintragen.

Captn

• Sieht aus, als hätte ich nun keine Ausrede mehr ...

Ähhh, ich glaub ich hab aktuell gar keine Schuhe dafür 

•  

Fein! Dann fehlt ja nur noch schlechtes Wetter! An den Schuhen soll´s nicht scheitern. Trailschuhe fliegen hier von Puma über Asics,Inov8 und Hoka reichlich rum! Größe war identisch, wenn ich mich recht entsinne.

DerVilvo hat in 10 oder 10,5 auch noch Inov8 im Angebot. Wirst schon nicht nackig rennen müssen.

• Wieviele werden wir denn insgesamt? Also ich hab mich ja schon zurück gemeldet und bringe Björn mit aus Aachen. Wie wir nach Zerkall kommen müssen wir noch überlegen (vermutlich mit dem Auto). Dann ist ja auch noch der Vilvo am Start (zumindest hat er mir das noch vor ein paar Tagen bestätigt und ich sehe ihn ja auch am Sonntag zum NEU!

Ich vermute wir müssten dann um 18 Uhr hier sein:

Nationalpark-Infopunkt Zerkall

Auel 1

52393 Hürtgenwald-Zerkall

Vermutlich macht Auto dann Sinn! Ist wohl nur die Frage ob es zu schaffen ist ;)!

Cheers, Tim

• Untergang schrieb:

...

Wirst schon nicht nackig rennen müssen.

Bring mich nicht auf dumme Gedanken 

• edited Januar 2015

Yo, Treffpunkt ist eben dieser. 

Dann wären's also bislang CLD, DerVilvo, Capt'n, Ihr zwei und meinereiner.

Mal gucken, wer es sich sonst noch in der wilden Eifel geben will...

Beim NEU werde ich leider fehlen. Muss mich leider mit einer so altmodischen und wenig effizienten Methode der Kapitalbildung namens Arbeit rumschlagen.

@ Capt'n: wenn ich ja nicht wüsste dass Du winters frierst wie ein Schneider...

• edited Januar 2015

Wetterfrosch sagt +2 bis -2 Grad und Regen voraus. Mondlicht fällt auch weitestgehend aus. Fehlt nur noch Sturm.

• das wird ja ne richtig schöne kleine Party... So 5 Leute nachts im Regen!

• edited Januar 2015

Fünf? Also ich hatte in Mathe 'nen Fensterplatz und meine Hauptfächer waren singen und winken, aber ich komm' unter Zuhilfernahme einiger Finger auf sechs!

• Oha! Da bitte ich um Entschuldigung! Muss wohl daran liegen das ich nur eine Hand zum Zählen zur Verfügung hatte ;)! ... Vielleicht liegts auch an meiner Waldorfschul-Karriere (singen und tanzen und so ...)

• Dabei! Einer muss die Oranjes ja vertreten...

Was ist mit dem Rest? Pflege? CaBa? Hugo? Und all die Verrückten?

Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

• Untergang, nimmste mich mit ?

Sonntag wollte ich noch mit deiner Freundin CLD den Nordeifelultra laufen,danach offen für alles.

Vielleicht könnte der Palm in der Nacht sich mal uns kümmern, macht der bestimmt.

LG

Kucki

• Gerne das nächste Mal... bin noch außer Form... :cry:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.