Hermannslauf 2015

Zusammenfassung: 31,1km quer durch Ostwestfalen - 568 Höhenmetern positiv  und 774 Höhenmetern negativ - sprich: es geht quasi nur bergab. :D

Start am Hermannsdenkmal Detmold, Ziel Sparrenburg Bielefeld

Kosten: 42 €

Streckenprofil: http://www.hermannslauf.de/images/p1/profil.jpg

Weitere Infos: http://www.hermannslauf.de/index.php/aktuell/allgemeine-infos/willkommen-beim-hermann

Gibt es jemanden, der daran teilnehmen wird? (Und vielleicht genau so lahm sein wird wie ich? ^^) Anmeldung ist am 6.1.15 geöffnet- und ich schreibe bewusst am und nicht ab, da die 7.000 Plätze immer binnen einiger Stunden weg waren...

«1

Kommentare

• ich bin auch 2015 wieder am Start. Total genial! Wir können gerne zusammen laufen. Dann bist du halt auch mal meine Ex 

• Lana, ehrlich? :) Das wäre wirklich toll! Ich hab nämlich schon meinen ganzen Freundeskreis durch und keiner mag mit (ok ok, ist alles erfunden, ich hab einfach keine Freunde)... 

Ich bin aber wirklich langsam wenn es um Steigungen geht, ich sag´s dir lieber gleich. Mir würd es daher schon echt reichen wenn wir zusammen am Start stehen würden und wenn ich zu sehr Bremsklotz bin, dann trennen wir uns... 

• edited 10:58 (8.10.14)

Wenn ihr euch DANN trennt, bist Du -da Lanas- DOPPEL-EX.

MUAHARHARHARHARHAR.....

•  

Wobei... hebt sich "Ex + Ex" gegenseitig auf? 

• Nee nee.... DOPPEL-EX 

• edited 15:12 (8.10.14)

...ex und hopp... 

• Ok bin dabei 

• Aloha, wie schnell bist du denn wohl?

Könnte man zusammen laufen (schleichen)?

Lana hat den Termin leider vergessen und nun etwas anderes vor. 

• Wir schleichen den 

Ist meine Motivation wat zu tun. Dazu noch in der nähe mit Fahrrad war ich da schon  

Wird ne lustige Wanderung

• Netter versuch...  Lana hat mir eben am Telefon  gesagt wie viel Dampf du in den Socken hast... ich bin wirklich eher das Modell Schnecke.

Aber zusammen im Startbereich rumlungern sollte in jedem Fall gehen. 

• War ein ganzes Jahr out of order bin zur Zeit echt nicht fit 

• edited 07:44 (6.01.15)

Tja, wie es aussieht, habt Ihr auch mich am Hals...

Wer Läuft mit zurück? :)

• edited 08:19 (6.01.15)

WTF? Sach mal ne Zahl -da Loki-....

Und wo liegt: "Zurück"?

• Goil Loki auch dabei 

Bin angemeldet zurücklaufen wer ne Idee entscheide ich dann vor Ort dat wird nen  Spaß

• edited 08:17 (6.01.15)
    schiffsdiesel schrieb:

WTF? Sach mal ne Zahl -da Loki-....

42???
     Natürlich...

Ne, Diesel, welche Zahl meinst Du? Hin und zurück wären es glaube ich 64...Wenn man die gleiche Strecke nimmt. Bin mir aber sicher, da gibts auch noch andere hübsche Wege.

Hab mich jedenfalls erst mal angemeldet, alles weitere kann man dann klären. Und ist Sexy-Lana jetzt dabei oder nicht ?!?

• Ich dachte: ZURÜCK nach Wiesbaden. Hätt ich Dir glatt zugetraut...

• Diesel, zur Zeit wäre ich froh, die einfache Distanz zu schaffen. Aber wenn ich bis dahin den Kabuler Fäkalstaub aus der Lunge habe gehts vielleicht auch mit dem Rückweg. Aber es wird bei uns nicht mehr Wiesbaden. Wir werden in Zukunft wahrscheinlich etwas näher an Dir dran sein als bisher...

• Lana ist wahrscheinlich nicht dabei, weil sie in der Nacht vorher einen 12-Stunden-Lauf hat. 

Ist ja schön, dass ich beim Hermann doch nicht ganz allein bin. 

• Nachdem ich vom anderen Ende der Welt genötigt wurde, wollte ich mich gerade anmelden UND? 

Ausgebucht!
    7.000 Plätze sind weg

Da sind doch bestimmt 158 CaBaNauTeN drunter, oder?
    Wenn einer nen Platz ergatter hat und nun doch nicht will, kann, darf ...

Im Notfall würde ich einen Startplatz übernehmen!

Captn 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.